Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serien? Horror, Action, Abenteuer.. (hohe Ansprüche)

Discussion on Serien? Horror, Action, Abenteuer.. (hohe Ansprüche) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/02/2014, 09:11   #16
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Suits
Norgum is offline  
Old 07/02/2014, 12:34   #17


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ich würde dir aber noch mal BrBa empfehlen, die zweite & die Dritte Staffel waren auch nicht gerade die besten. Gönn dir Staffel 4 & 5.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 14:19   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Brauche wieder ne neue Serie Am besten eine unbekannte!
_iVendetta is offline  
Old 07/12/2014, 14:56   #19
 
NoTime2Waste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 916
Received Thanks: 228
Ich kann dir folgende empfehlen: (Sorry, wenn ich welche nenn die Du schon kennst.)

- Dexter
- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Hanibal
- House of Cards
- Game of Thrones
- Dr. House
- Under the Dome
- The Wire
NoTime2Waste is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Paar Horror/Action Filme
03/21/2013 - Movies & Series - 16 Replies
Hallo leute, Ja wie im Titel gesagt such ich ein Paar Filme weil ich nen Filme Abend mache. Alle die kommen stehen auf Horror und Action Filme :D. Wäre nett wenn ich ein paar Filme hier zusammen bekomme! Aber kommt jetzt nicht mit so Filmen wie Saw oder Hostel, der Horrorfilm sollte Gruselig sein und kein non-Sinn Splater! Eher so in die Richtung V/H/S oder so sein wo man sich gegebenen falls mal erschreckt! Und bei Action Filme so in die Richtung Transporter etc :) VIelen Dank :p
[S] Serien wie Supernatural oder Reaper (Fantasy/Comedy/Drama/Horror)
01/17/2013 - Movies & Series - 28 Replies
Wie im Topic Titel stehend, für alle Vorschläge wäre ich Dankbar (: Serie oder Film, Serie Bevorzuge ich aber da ich gerne was langfristiges Gucke, da ich alle Supernatural Folgen die atm. draußen sind geguckt hab, und grade erst Reaper - Ein Teuflischer Job beendet habe..dachte ich ihr könnt mir vielleicht Tipps geben. Im Genre: Fantasy / Comedy / Drama / eventuell etwas Horror Danke :o
Dead Space 3: Neuer Blogcast mit vielen Infos zur Horror-Action
06/23/2012 - User Submitted News - 1 Replies
In Bezug auf Dead Space 3 ist ein frischer und wissenswerter Blogcast bereitgestellt worden, in dem Warren Price, Level-Designer beim US-amerikanischen Spieleentwickler Visceral Games, jede Menge Informationen zu der Horror-Action ausplaudert und auf die Fragen der Community reagiert. Anlässlich der E3 2012 wurde reichlich Gameplay-Material und Daten zu dem Horror-Shooter Dead Space 3 bekannt gegeben, doch es sind noch mehr Einzelheiten zu dem künftigen Actionspiel vorhanden. In einem...
[Suche]Geilen Horror oder Action Film.
08/27/2010 - Movies & Series - 30 Replies
Moin Leute, Ich suche nen geilen Horror film oder Action Film. Es kann auch ein Thriller etc... sein. Aufjedenfall soll es ein Hart film sein :P Lg, 4C1D



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.