Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Film das ich als kind mal gesehen hab

Discussion on Film das ich als kind mal gesehen hab within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Film das ich als kind mal gesehen hab

Hey,

Suche ein Film in dem eine Frau während der Hochzeit von dem Mann eine Klatsche bekommt und sie sich dann in so ein monster verwandelt, das ist die einzigste szene an die ich mich erinnere.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
*Messi* is offline  
Old 03/31/2014, 19:50   #2
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hey,

Suche ein Film in dem eine Frau während der Hochzeit von dem Mann eine Klatsche bekommt und sie sich dann in so ein monster verwandelt, das ist die einzigste szene an die ich mich erinnere.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Das ist wirklich sehr, sehr, sehr wenig Information...
Kannst du dich wirklich nicht an andere Stellen erinnern?
Sonst wird es sehr schwierig, den Film rauszufinden :/
ShadoX. is offline  
Old 03/31/2014, 21:22   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Weißt du das Jahr der Veröffentlichung?
hellocedii is offline  
Old 03/31/2014, 23:23   #4
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Weißt du das Jahr der Veröffentlichung?
Leider nicht nein, geguckt muss ich es haben denke ich mal, vor 12 - 8 Jahren, so in diesem Raum.
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Den schlimmsten Film den ihr je gesehen habt
06/07/2015 - Movies & Series - 193 Replies
Also mein schlimmster, ekligster film, den ich gesehen habe, ist A serbian Film Ich rate niemandem diesen Film zu sehen, denn er ist KRANK Greez TequiL.A.
Was war der beste Film den ihr bis jetzt gesehen habt?
03/18/2012 - Off Topic - 79 Replies
Postet mal die besten Filme die ihr bisher gesehen habt. Anregungen: - Lustige - Dramatische - Spannende - Informationsreiche - Horror
Habe letzens einen Film gesehen
09/19/2011 - Movies & Series - 0 Replies
Hi E*pvpers , ich habe vor ner Zeit ,vllt. 2 Monate, im Fernseher einen Film gesehen (nur vllt erste halbe Stunde) Also ich kann mich nurnoch dadran erinnern das ein Mädchen mit ner >Freundin und nem Freund bei nem Football spiel oder so war. Dann wurde sie entführt und der Täter hat ihre Hände mit flüssigem Stickstoff oder so eingefroren außeinander genommen und den Eltern per Post geschickt, war dann aber so müde das ich trotz dem spannenden Film eingeschlafen bin. Weiß vllt jemand wie...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.