Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/04/2017, 17:00   #7366

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Nach verzweifeltem Suchen nach einer Serie die nicht so Oberflächlich und Lächerlich
ist wie mittlerweile der Großteil der Serien Charts, bin ich auf "Power" gekommen.

50 Cent spielt im laufe der Serie eine wichtige Rolle, die er sehr gut spielt und
zu der er sehr gut passt.

Meiner Meinung nach ist das Suits in der Kriminellen Form vom Flair.
Sehr gut umgesetzt alles..
Habe letztens überlegt, ob ich Bull oder Power anfange; habe mich dann aber doch für Bull entschieden. Vielleicht ziehe ich mir Power auch demnächst mal rein. Ich fand Dexter ziemlich tiefgründig. Kannst du dir auch mal reinziehen, wenn du es noch nicht gesehen hast.

Nein, ich bekomme kein Geld für die Dexter-Werbung, lol.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2017, 20:25   #7367
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Habe letztens überlegt, ob ich Bull oder Power anfange; habe mich dann aber doch für Bull entschieden. Vielleicht ziehe ich mir Power auch demnächst mal rein. Ich fand Dexter ziemlich tiefgründig. Kannst du dir auch mal reinziehen, wenn du es noch nicht gesehen hast.

Nein, ich bekomme kein Geld für die Dexter-Werbung, lol.
Dexter war wirklich die spannendste Serie die ich bis jetzt gesehen habe.
Krippz is offline  
Old 12/04/2017, 21:49   #7368

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Weiß nicht ob hier jemand britische Comedy guckt, aber ich muss die Serie einfach empfehlen - Sick Note. Jeder der britische Comedy mag, muss Sick Note zumindest ausprobieren. Allgemein, jeder der Comedy mag sollte es machen.

Es geht um Daniel Glass (Rupert Grint. Ja, Ron Weasley) der eine Verletzung am Arm vorgetäuscht hat um einige Tage frei zubekommen. Seine Freundin wirft ihn raus, er ist kurz davor seinen Job zuverlieren... und bekommt bei einer Untersuchung wegen der vorgetäuschten Verletzung gesagt das er Krebs hat. Nach der Diagnose wird sein Leben besser, seine Freundin nimmt ihn zurück und sein Job ist sicher... bis der Doktor (Nick Frost, Ed in Shaun of the Dead) ihm sagt das es ein Fehler war, und er komplett gesund ist. Da es für ihn und den Doktor besser ist wenn die Wahrheit nicht rauskommt versuchen sie alles um die Lüge am Leben zuhalten. Natürlich gerät dann alles sehr schnell außer Kontrolle.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Habe letztens überlegt, ob ich Bull oder Power anfange; habe mich dann aber doch für Bull entschieden. Vielleicht ziehe ich mir Power auch demnächst mal rein. Ich fand Dexter ziemlich tiefgründig. Kannst du dir auch mal reinziehen, wenn du es noch nicht gesehen hast.

Nein, ich bekomme kein Geld für die Dexter-Werbung, lol.
Kann Power auch empfehlen aber nicht ganz so sehr wie der Vorposter. 50 Cent's Leistung ist gut, für nen Rapper. Für nen Vollzeit-Schauspieler wärs meiner Meinung nach ehr unterer Durchschnitt. So wie ich dich einschätze wird dir einiges an "foreshadowing" auffallen
Krateling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2017, 08:12   #7369

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Habe letztens überlegt, ob ich Bull oder Power anfange; habe mich dann aber doch für Bull entschieden. Vielleicht ziehe ich mir Power auch demnächst mal rein. Ich fand Dexter ziemlich tiefgründig. Kannst du dir auch mal reinziehen, wenn du es noch nicht gesehen hast.

Nein, ich bekomme kein Geld für die Dexter-Werbung, lol.
Bei mir lag die Wahl auch zwischen Bull & Power.
Habe kein nerv gehabt nach 2 Folgen Bull auf die scheiße..
mag diese ja wirklich schon albernen Serien nicht mehr.

Dexter is ne gute Serie, allerdings hab ich den Anreiz völlig verloren nachdem
ich die erste Staffel hinter mir hatte und mich drüber aufgeregt habe wie
stumpf bei diesem potenzial der Serie die Staffel beendet und die andere
angefangen wurde. Werde bei gelegenheit weiter Schauen, aber zurzeit
hab ich viel mehr Interesse an einer Serie mit krimineller Energie,
Power ist für mich ein neues Breaking Bad.
AMEX1911 is offline  
Old 12/05/2017, 10:22   #7370

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
^ Du solltest Snowfall gucken.
Krateling is offline  
Old 12/05/2017, 16:40   #7371
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Hat von euch einer schon die Serie Die Sopranos oder The Wire gesehen? Die Sopranos ist eine meiner Favorites, suche derzeit eine vom Stil her ähnliche Serie..
Shiva is offline  
Old 12/05/2017, 18:06   #7372

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kann Power auch empfehlen aber nicht ganz so sehr wie der Vorposter. 50 Cent's Leistung ist gut, für nen Rapper. Für nen Vollzeit-Schauspieler wärs meiner Meinung nach ehr unterer Durchschnitt. So wie ich dich einschätze wird dir einiges an "foreshadowing" auffallen
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen; Bull hat bisher ohnehin noch nicht allzu viele Staffeln/Folgen. In zwei/drei Wochen bin ich damit durch und kann mit Power anfangen.

Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Bei mir lag die Wahl auch zwischen Bull & Power.
Habe kein nerv gehabt nach 2 Folgen Bull auf die scheiße..
mag diese ja wirklich schon albernen Serien nicht mehr.
Ich schätze Michael Weatherly als Schauspieler sehr, deswegen kann ich mich mit den Schwächen der Serie abfinden. Was mich an Bull bisher am meisten stört, ist der extrem konstante Ablauf von Folge zu Folge (Stand: S1, E6).

Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Hat von euch einer schon die Serie Die Sopranos oder The Wire gesehen? Die Sopranos ist eine meiner Favorites, suche derzeit eine vom Stil her ähnliche Serie..
@
Seekin is offline  
Old 12/05/2017, 23:13   #7373

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
^ Du solltest Snowfall gucken.
Hab mir mal Trailer angeschaut, ist sofort nach Power dran, danke für den Tipp!

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich schätze Michael Weatherly als Schauspieler sehr, deswegen kann ich mich mit den Schwächen der Serie abfinden. Was mich an Bull bisher am meisten stört, ist der extrem konstante Ablauf von Folge zu Folge (Stand: S1, E6).
****, gut dass ich aufgehört habe mir das zu geben, wenn es immer wieder der
selbe kack Ablauf ist, dann kann man ja echt nix erwarten dort.
Ich fand den Trailer sehr gut, aber die ersten 2 Folgen sehr schlecht.
Erinnert mich an eine billige Version von Scorpion, mit einer anderen Thematik und einem etwas anderem Genre.
AMEX1911 is offline  
Old 12/09/2017, 22:11   #7374
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Hat von euch einer schon die Serie Die Sopranos oder The Wire gesehen? Die Sopranos ist eine meiner Favorites, suche derzeit eine vom Stil her ähnliche Serie..
Also hast du noch nicht The Wire gesehen? Dann angucken!
DerEgoist is offline  
Old 12/11/2017, 19:38   #7375

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Leider nur mit US IP guckbar aber SyFy hat die erste Folge von Happy! auf Youtube veröffentlicht. Wirklich gut wenn man etwas absurde Serien mag.

Keine Ahnung wie ich die Serie besser beschreiben soll als : Es ist wie eine überzogene Parodie eines Tarantino Films. Extrem gewaltätig, blutig aber auch sehr witzig.

Kann leider die wirkliche Folge nicht posten da man sie in Deutschland nicht gucken kann würden die Mods es wohl als das gleiche wie nen Downloadlink betrachten...

Hier ist aber der Trailer.


Sollte genug gesagt haben damit die Leute die die komplette Folge sehen wollen sie finden.
Krateling is offline  
Old 12/11/2017, 20:12   #7376
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
anscheinend kommt s4 bblack mirror doch noch dieses Jahr. Sollte ja eigentlich im November ursprünglich kommen und dann doch angeblich nächstes Jahr. Jetzt wohl endgültig ende Dezember.
Odang is offline  
Old 12/11/2017, 21:42   #7377

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ist offiziel für den 29.12 bestätigt. Trailer sehen ziemlich gut aus. Hab das Gefühl das Folge 3 "Black Museum" die beste Folge diese Staffel wird
Krateling is offline  
Old 12/11/2017, 21:47   #7378
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Habe Black Mirror nicht geschaut. out of ten?
Shodans Reveal is offline  
Old 12/11/2017, 23:42   #7379

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
10 easy. Fang aber nicht mit Staffel 1 Folge 1 an. Kannst du später nachholen aber sehr viele die da anfangen gucken nicht weiter. Ist ne Anthology Serie also Folgen spielen im selben Universum aber die einzelnen Storys hängen nicht zusammen.

"National Anthem" ist zwar nicht schlecht, aber wenn es das erste ist das du von Black Mirror siehst, bekommst du ein falsches Bild von der Serie.

Ich persönlich würde "15 Million Merits" (Staffel 1 Folge 2) oder "Nose Dive" (Staffel 3 Folge 1) als Anfang empfehlen
Krateling is offline  
Old 12/12/2017, 10:44   #7380
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
10 easy. Fang aber nicht mit Staffel 1 Folge 1 an. Kannst du später nachholen aber sehr viele die da anfangen gucken nicht weiter. Ist ne Anthology Serie also Folgen spielen im selben Universum aber die einzelnen Storys hängen nicht zusammen.

"National Anthem" ist zwar nicht schlecht, aber wenn es das erste ist das du von Black Mirror siehst, bekommst du ein falsches Bild von der Serie.

Ich persönlich würde "15 Million Merits" (Staffel 1 Folge 2) oder "Nose Dive" (Staffel 3 Folge 1) als Anfang empfehlen
So war es tatsächlich damals bei mir. Ich habe die erste Folge geschaut und direkt fallen gelassen.

Und dann von Staffel 1 Folge 2 einfach bis zum Ende durchschauen?
Shodans Reveal is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.