Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/21/2013, 22:22   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich habe mir die ganze Staffel besorgt, werde sie wahrscheinlich morgen größtenteils durchsuchten.

Achtung, Spoiler-Gefahr! Nur öffnen, wer Staffel 1 und 2 von Dexter gesehen hat.
Ebenfalls Spoiler für Season 1 und 2 von Dexter :P

Guckt ihr Serien / Filme eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch?
Ich gucke so gut wie jede Serie auf Englisch, da man sie dann erstens früher sieht und ich die deutsche Synchro meistens sehr schlecht finde.

Btw @Seekin, willst du den Thread nicht zum Sticky machen?
ExChill is offline  
Old 10/21/2013, 22:30   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Btw @Seekin, willst du den Thread nicht zum Sticky machen?
Ich habe dazu keine Rechte, bin Moderator in General Art, Video Art und im News-Bereich. Wenn der Thread mit der Zeit aktiv bleibt und genutzt wird, übernimmt das sicher ein Global Mod.

Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Guckt ihr Serien / Filme eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch?
Ich gucke so gut wie jede Serie auf Englisch, da man sie dann erstens früher sieht und ich die deutsche Synchro meistens sehr schlecht finde.
Ich hab bisher nur auf Deutsch geschaut. Vielleicht sollte ich's aber mal mit englischen Versionen versuchen, wobei ich immer den Zweifel habe, dass ich eventuell etwas nicht verstehe, obwohl ich die Sprache ziemlich gut beherrsche.
Seekin is offline  
Old 10/21/2013, 23:07   #18
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
hab damals viel skins geguckt, bzw. vor kurzem auch nochmal die 7. staffel geguckt, kennt das einer von euch vllt?
Shiva is offline  
Old 10/21/2013, 23:48   #19

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
hab damals viel skins geguckt, bzw. vor kurzem auch nochmal die 7. staffel geguckt, kennt das einer von euch vllt?
Gehört habe ich davon, aber wirklich geschaut nie. Gefällt's dir? Haben die die restlichen Staffeln dann noch ins Deutsche übertragen oder ist es bei den ersten drei geblieben?
Seekin is offline  
Old 10/22/2013, 13:48   #20
 
GoodFlood3's Avatar
 
elite*gold: 1974
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,377
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
hab damals viel skins geguckt, bzw. vor kurzem auch nochmal die 7. staffel geguckt, kennt das einer von euch vllt?

Ja, ich
Die Serie ist eigentlich recht unterhaltsam, die Charaktere sehr gut gemacht und die Schauspieler/innen finde ich echt gut. Bin jetzt so bei Staffel 3 angekommen, schaue es aber nicht mehr regelmäßig, ich kann mir aber vorstellen, dass die Serie nach einer gewissen Zeit, da die Charaktere ja durch neue ersetzt werden langweilig wird.

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Schon mal einer aktiv Homeland gesehen?
ja ich gucke es derzeit immer auf Sat1, bzw. wenn ich es nicht schaffe so spät dann halt unter der Woche auf der Homepage. Die Serie finde ich auch echt gut, wobei ich auch hier langsam das Gefühl bekomme, dass die Serie mehr und mehr aufgebraucht wird. jedoch schafft man es durch die vielen Cliffhanger am Ende jeder Sendung das wieder ein bisschen auszugleichen, aber Manchmal bricht die Sendung innerhalb einer Folge irgendwie ein, aber mal sehen, wie es weiter geht.

Quote:
Originally Posted by ExChill View Post

Guckt ihr Serien / Filme eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch?
Ich gucke so gut wie jede Serie auf Englisch, da man sie dann erstens früher sieht und ich die deutsche Synchro meistens sehr schlecht finde.
Ich gucke eigentlich nur auf Deutsch und wenn dann würde ich zumindest mit Untertitel gucken, weil ich denke sonst würde ich doch etwas zu wenig verstehen. Ich muss irgendwie sagen, dass es aber auf die Serie ankommt, bei vielen Serien finde ich die Original Stimme irgendwie schlecht, hört sich komich an, ist aber bei mir so^^
GoodFlood3 is offline  
Old 10/22/2013, 15:34   #21

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post

Guckt ihr Serien / Filme eigentlich auf Englisch oder auf Deutsch?
Ich gucke so gut wie jede Serie auf Englisch, da man sie dann erstens früher sieht und ich die deutsche Synchro meistens sehr schlecht finde.
/signed
Lord|Kenji is offline  
Old 10/22/2013, 19:38   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Schaut jemand Arrow? Kommt jeden Montag um 20:15 auf VOX.
Seekin is offline  
Old 10/22/2013, 21:17   #23
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schaut jemand Arrow? Kommt jeden Montag um 20:15 auf VOX.
Ne. Worum geht's? Wie ist sie so?
Krakatoas is offline  
Old 10/22/2013, 21:41   #24

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ne. Worum geht's? Wie ist sie so?
Quote:
Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik gefunden wurde. Als er nach Hause in Starling City zurückkehrt, wird er von seiner liebenden Mutter Moira (Susanna Thompson), seiner geliebten Schwester Thea (Willa Holland) und von seinem besten Freund Tommy (Colin Donnell) herzlich empfangen, doch sie spüren zugleich, dass Oliver von den Qualen auf der Insel verändert ist.
Auf dem Schiff war neben Oliver noch sein Vater und paar andere Besatzungsmitglieder, die aber alle nicht überlebt haben - Nur er. Olivers Vater hat ihm kurz vor seinem Tod noch gesagt, dass er nicht der Mann ist, für den Oliver ihn hält. Den Reichtum der Familie hat er geschaffen, indem er sozusagen die Stadt ausgebeutet hat. Oliver erhält ein kleines Notizbuch, in welchem viele Namen von Leuten stehen. Es stellt sich dann heraus, dass das alles ebenso Leute sind, die der Stadt Schaden zufügen. Oliver spielt dann sozusagen den "Rächer" und schnappt sich nach und nach die Leute, die auf der Liste stehen.

Die Serie ist ganz gut, kommt aber in meinen Augen nicht an Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter und co. ran. Die Idee, dass der Protagonist nach und nach die "Bösen" ausschaltet, ist auch nicht wirklich neu und besonders.

Am Tag macht Oliver einen auf Playboy und in der Nacht spielt er Robin Hood - So würde ich's mal grob beschreiben. Ist jedenfalls 'n ganz netter Zeitvertreib. Schau dir einfach mal die erste Folge an; da erfährt man eigentlich die grundlegende Story. Alle weiteren Folgen bauen darauf auf und in jeder Folge ist ein anderer Bösewicht an der Reihe. Gibt auch noch ein paar Nebenstränge bezüglich der Handlung - Lovestory, Familienverhältnis und so weiter.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 22:50   #25
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Auf dem Schiff war neben Oliver noch sein Vater und paar andere Besatzungsmitglieder, die aber alle nicht überlebt haben - Nur er. Olivers Vater hat ihm kurz vor seinem Tod noch gesagt, dass er nicht der Mann ist, für den Oliver ihn hält. Den Reichtum der Familie hat er geschaffen, indem er sozusagen die Stadt ausgebeutet hat. Oliver erhält ein kleines Notizbuch, in welchem viele Namen von Leuten stehen. Es stellt sich dann heraus, dass das alles ebenso Leute sind, die der Stadt Schaden zufügen. Oliver spielt dann sozusagen den "Rächer" und schnappt sich nach und nach die Leute, die auf der Liste stehen.

Die Serie ist ganz gut, kommt aber in meinen Augen nicht an Breaking Bad, The Walking Dead, Dexter und co. ran. Die Idee, dass der Protagonist nach und nach die "Bösen" ausschaltet, ist auch nicht wirklich neu und besonders.

Am Tag macht Oliver einen auf Playboy und in der Nacht spielt er Robin Hood - So würde ich's mal grob beschreiben. Ist jedenfalls 'n ganz netter Zeitvertreib. Schau dir einfach mal die erste Folge an; da erfährt man eigentlich die grundlegende Story. Alle weiteren Folgen bauen darauf auf und in jeder Folge ist ein anderer Bösewicht an der Reihe. Gibt auch noch ein paar Nebenstränge bezüglich der Handlung - Lovestory, Familienverhältnis und so weiter.

Oh, hat auch eine ganz gute imdb-Wertung, obwohl das oft nicht viel heißt. Ich guck mal rein.
Krakatoas is offline  
Old 10/23/2013, 05:37   #26
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Oh, hat auch eine ganz gute imdb-Wertung, obwohl das oft nicht viel heißt. Ich guck mal rein.
Kannst du mir ein Beispiel geben? Ich orientiere mich bei Filmen an der imdb-Wertung, normalerweise gucke ich gar nichts unter 7.00

Habe momentan ziemlich den Stau, schaue Criminal minds und The mentalist, hab aber bei beiden Serien schon alle bisher vorhanden Folgen durch.
Freue mich schon auf
Der Charakter hat mir in Breaking Bad gut gefallen.

Hier mal ne Liste von Serien, die ich geschaut habe und mir gut gefallen haben. Dann könnt ihr mir ja nen Vorschlag machen, was ich nun gucken soll.
Tütensuppe is offline  
Old 10/23/2013, 12:00   #27
 
GoodFlood3's Avatar
 
elite*gold: 1974
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,377
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Kannst du mir ein Beispiel geben? Ich orientiere mich bei Filmen an der imdb-Wertung, normalerweise gucke ich gar nichts unter 7.00

Habe momentan ziemlich den Stau, schaue Criminal minds und The mentalist, hab aber bei beiden Serien schon alle bisher vorhanden Folgen durch.
Freue mich schon auf
Der Charakter hat mir in Breaking Bad gut gefallen.

Hier mal ne Liste von Serien, die ich geschaut habe und mir gut gefallen haben. Dann könnt ihr mir ja nen Vorschlag machen, was ich nun gucken soll.
Also wie ich schon oben mal geschrieben habe, kann ich Homeland bis jetzt nur empfehlen und ansonsten natürlich NCIS, eine der besten Serien überhaupt

200. Beitrag
GoodFlood3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 13:31   #28

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schaut jemand Arrow? Kommt jeden Montag um 20:15 auf VOX.
Jo, aber nicht auf VOX
season 3 inc
Lord|Kenji is offline  
Old 10/23/2013, 15:30   #29
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Kannst du mir ein Beispiel geben? Ich orientiere mich bei Filmen an der imdb-Wertung, normalerweise gucke ich gar nichts unter 7.00
Nun, es ist nicht so schlimm wie auf Rotten Tomatoes, ist ja auch ein anderes Bewertungssystem, aber wenn man seine Bereitschaft neue Filme zu sehen an der Tatsache festmacht, das sie eine Wertung von über 7 von 10 auf einer Internetseite haben müssen, dann hat man meiner Meinung nach schon verloren.

Beispiele für mich wären , , , , , , , , etc.

Und auf solche Best of The Worst-Klassiker wie kann man ja überhaupt nicht stoßen.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 16:08   #30
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Gehört habe ich davon, aber wirklich geschaut nie. Gefällt's dir? Haben die die restlichen Staffeln dann noch ins Deutsche übertragen oder ist es bei den ersten drei geblieben?
Ich finde/fand die Serie sehr gut, ist aber eigentlich nur für 15-18 Jährige geeignet, so ungefähr. Und im Englischen zu schauen fand ich ziemlich gut, auch wenn ich das nur tue wenn die Serie/Folgen noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

Quote:
Originally Posted by GoodFlood3 View Post
Ja, ich
Die Serie ist eigentlich recht unterhaltsam, die Charaktere sehr gut gemacht und die Schauspieler/innen finde ich echt gut. Bin jetzt so bei Staffel 3 angekommen, schaue es aber nicht mehr regelmäßig, ich kann mir aber vorstellen, dass die Serie nach einer gewissen Zeit, da die Charaktere ja durch neue ersetzt werden langweilig wird.
Ich finde gerade das daran gut, ist mal etwas abwechselnd, anstatt 6 Staffeln lang die selben Protagonisten zu sehen.

Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post

Hier mal ne Liste von Serien, die ich geschaut habe und mir gut gefallen haben. Dann könnt ihr mir ja nen Vorschlag machen, was ich nun gucken soll.

Prison Break
Lost
Breaking Bad
Criminal Minds
Person of Interest
The Following
The Mentalist

Blue Mountain State
The hard times of RJ berger
Habe selber bisher alle davon gesehen bis auf die "Krimi"-Serien, kann mir diese Art von Serie garnicht geben, ist einfach alles immer dasselbe, lahme. Aber auch da ich sowieso nicht sehr begeistert bin von Serien die keine fortlaufende Story erzählen sondern zumindestens zu 90% alles in einer Folge abläuft. Würde dir die Sopranos, Revenge oder evtl. GoT empfehlen.
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.