Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filme mit Schicksalsschlägen

Discussion on Filme mit Schicksalsschlägen within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Filme mit Schicksalsschlägen

Hey liebe E-PvPers,

ich suche Filme über Menschen, die ihr Leben oder das, was ihnen lieb ist, für andere (meist Schwächere in vielerlei Hinsicht) aufs Spiel setzen und/oder für Gleichheit und Akzeptanz "kämpfen".

zB sowas wie folgende Filme:

- Gladiator (Er gewinnt als Legionsleiter die Schlacht gegen die Barbaren, soll eigentlich Caesas Nachfolger werden .. Nur wird seine Familie getötet (Schicksalsschlag) und er fängt von ganz unten als Gladiator an um sich irgendwann an dem Sohn Caesars zu rächen).


Je neuer, desto besser und danke schonmal!

Gruß,
Legithos
Legithos is offline  
Old 06/29/2013, 00:29   #2
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Evtl. 300? Immerhin setzen dort über 300 Menschen ihre Leben aufs spiel um Griechenland etwas Zeit zu verschaffen.
Eldapwnz is offline  
Old 06/29/2013, 07:54   #3
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Muss nicht unbedingt ein Kriegsfilm sein, aber danke
Legithos is offline  
Old 06/29/2013, 10:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Das Streben nach Glück
Rullx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 23:16   #5
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
wenns kein neuer film sein muss fällt mir ein echter Klassiker ein ..

Die Farbe Lila

evtl noch Cast away- verschollen

sowas versteh ich unter nem schicksalsschlag..^^

da du aber selbst als thread ersteller voll an deinem eigenen thema vorbei gehst schlag ich dir hiermit nun "Das leben des Brian" vor
fruchtalarm12 is offline  
Old 06/30/2013, 00:46   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Gesetz der Rache
96 Hours
I spit on your Grave
Last House on the Left
Die Klasse von 1984
Kill Bill
Leon der Profi
Lucky # Slevin
Man on Fire
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 00:48   #7
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Love and Honor
Remember Me
Backjump is offline  
Old 06/30/2013, 14:12   #8



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
96 Hours
Remember Me
Der Junge im gestreiften Pyjama
.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 21:42   #9

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Die Verurteilten
The Green Mile
Lord|Kenji is offline  
Old 07/04/2013, 13:06   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
The butterfly effect
Caedes. is offline  
Old 07/05/2013, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Der Adler der neunten Legion ähnlich wie Gladiator und 300.
ahHi is offline  
Old 07/05/2013, 22:00   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
Das Streben nach Glück
So much this. Außerdem noch Gesetz der Rache, in dem ein Mann in seinem Haus überfallen wird und zusehen muss, wie seine Familie getötet wird. Er ist natürlich auf Rache aus.
Meiko​ is offline  
Old 07/05/2013, 22:09   #13
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Intime oder time heißt der eine Film.. glaube aber nicht genau das was du suchst
Criz3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Such nach Filme wie Shutter Island/Gericht Filme
01/29/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo, ich suche filme die vom genre ungefähr so sind wie z.B. Shutter Island, Memento, fight club etc..Oder auch gerne Gerichts Filme.. Kann mir da jemand was empfehlen? lg
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
Filme Help me
11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Ich habe vor 2 oder 1 jahr ein film geguckt ich weiß jetzt nicht wieder heist da war ein fahrer der immer auf der autobahn gefahren ist und die cops hinter her also eine verfolgungs jagt da war auch ein mädchen als gefagener.Am ende wurde der mann erwicht bitte wer denn film kennt pls sagt mir denn namen mein dad hat es auch geguckt aber weiß auch nicht denn namen irgend was mit Auto.... sagt er keine ahung oder autoracer kp aber sie waren nur auf der autobahn die ganzen cops sind hinter...
MP4 Filme
09/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi com, Hat vielleicht jemand gute film auf mp4? Oder kennt ihr ne seite wo man das downloaden kann?=



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.