Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filme mit historischer Grundlage o.ä.

Discussion on Filme mit historischer Grundlage o.ä. within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Filme mit historischer Grundlage o.ä.

Hey ich suche Filme die einen historischen, antiken Hintergrund oder wenigstens Setting haben. Ähnlichkeiten natürlich mit 300, Gladiator, Pathfinder, Vallhalla Rising, Der Adler der neunten Legion o.ä.
Würde mich über Vorschläge freuen
greetz
Aruun1990 is offline  
Old 10/23/2012, 20:52   #2
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
king arthur?
eagle? spartacus?
der gladiator
nero
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 03:46   #3
 
V4n1ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 419
Received Thanks: 55
Ben Hur
V4n1ty is offline  
Old 10/28/2012, 02:50   #4
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
mehr vorschläge bitte, eagle hab ich nur auf englisch gefunden
Aruun1990 is offline  
Old 10/28/2012, 03:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Troja
Alexander
Apokalyptiko
Die Passion Christie
Königreich der Himmel
Year One (eher lustig)
Immortals
Kampf der Titanen der neue oder alte
Zorn der Titanen
Centurion


In Serienform kann ich dir

Spartacus
ROME

empfehlen

Haben alle Antike und Historische Hintergründe, aber die meisten Filme halten sich eh nie ganz an den Fakten bzw. oftmals weiss man eh nie was genau passierte und man macht sein Ding. Bleibt aber so nah wie möglich.

oder auch The Borgias, Camelot, The Tudors wenns auch mittelalterlich sein kann.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 16:06   #6
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Pearl Harbour
Baron Samedi is offline  
Old 10/28/2012, 16:33   #7
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Pearl Harbour
naja ich wollte schon in der antike oder wenigstens im Mittelalter bleiben
Aruun1990 is offline  
Old 10/28/2012, 16:54   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Das ist trozdem ein Film bei dem eine Hintergrund geschichte da ist
Baron Samedi is offline  
Old 10/28/2012, 18:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Liste von geschichtsbezogenen Filmen und Serien

Da findest eigentlich fast alles
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 22:48   #10
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Das ist trozdem ein Film bei dem eine Hintergrund geschichte da ist
ist schon klar, dann kann man auch ziemlich beste freunden nenn etc.
deswegen hab ich ja auch nen paar beispiele genannt
Aruun1990 is offline  
Old 10/29/2012, 20:14   #11
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
ist schon klar, dann kann man auch ziemlich beste freunden nenn etc.
deswegen hab ich ja auch nen paar beispiele genannt
ich würd dir empfehlen the Eagle auf deutsch zu suchen... ich hab den Film gesehen als ich nach Amerika geflogen bin.. der Film war einfach nur Geil!! hab noch nie ein besseren gesehn mit der Thematik "Altertum"
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm was 2D Filme in 3D Filme konvertiert (Polarisationstechnik)
09/22/2012 - Video Art - 2 Replies
Hay ! Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, das 2D-Filme in 3D-Filme umwandelt. Dabei sollte kaum Qualtiätsverlust entstehen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Achja brauche das für meinen Philips TV mit Polarisationstechnik. Also keine RED-Green Glass Konverter ^^ MfG hoeftman PUSH
Suche Offi Standar Files + Source als Grundlage
06/20/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich habe schon gesucht doch die offi files sind down (waren megaupload links). Ich suche halt die Offi Server Files und dazu halt die dflyff client source denn ich möchte dies als grundlage nutzen um mir wissen anzueigen da ich bei den ganzen Packs nicht durchblicke (ichh meine ingame, liegt wohl an meiner mangelnden spielzeit in flyff^^)
[HowTo]Bei Minecraft die ersten Nächte überleben + Grundlage aufbauen
07/15/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 172 Replies
Hallo, weil mir das schon länger auf dem Herzen liegt so ein HowTo zu verfassen werd ich es nun endlich tun; Um die erste Nacht zu überleben gibt es schon viele Tutorials aber ich habe noch keins gesehen in dem auch die Zeit danach beschrieben wird.
XG-Proyects by Mviper01 (OGame Grundlage)
07/09/2009 - Browsergames - 2 Replies
HI wollte mal den p server von nem kumpel vorstellen der server is seit 2 wochen online und daher sind noch nich so viele da wir würden uns freuen wenn par mehr leute dazu kommen würden damit es noch mehr Fun macht hier der LINK XG-Proyect by Mviper01



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.