Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2019, 04:18   #8116
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich kann zwar verstehen das es so wirkt, aber grundsätzlich guck ich nichts das mir keinen Spaß macht.

Es ist halt einfach ne Sache von Respekt gegenüber denen die die Serie gemacht haben. Wenn ich was gucke, guck ich es aufmerksam weil es einfach das mindeste ist das ich machen kann. Hunderte Leute haben Monate lang an der Serie gearbeitet, da ist es meiner Meinung nach einfach angebracht das man bei der Geschichte die sie erzählen wollten aufpasst.

Egal was, ich guck die ersten 2-3 Folgen aufmerksam, wenns scheiße ist guck ich nicht weiter aber bin dann auch in ner Position wo ich sagen kann was ich nicht mochte. Wenns gut ist, guck ich aufmerksam weiter weils gut ist und ich wissen will wie es weiter geht.

Gibt zwar Sachen die ich einfach nur im Hintergrund gucke, aber das sind dann Serien die ich entweder schon gesehen hab oder die einfach nur ok sind. Wenns Serien sind die ich als nur ok einschätze, red ich aber auch nicht wirklich drüber. z.B Supernatural.
Hmmm okay, ja also wenn ich mit Leuten nen Film gucke, dann denke cih auch mehr drüber nach, aber da ich hier meist alleine vorm Monitor Lümmel... naja guck ichs und erfreue mich dran.
Im Kino mit wem anders denke ich mehr drüber nach.
@ kann mir nicht passieren, da ich keinen Fernseher und kein handy besitze
Aber ich pausiere manchmal ne Serie um nochmal nach was anderem zu gucken..., also kein 2. Film oder so, sondern am PC Zeug erledigen und so...
manchmal pausiere ich am Anfang, manchmal mittendrin... ist schon komisch^^
DrackenDarck is offline  
Old 12/26/2019, 11:02   #8117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
du besitzt kein handy?
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2019, 13:21   #8118


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Hat sich schon jemand The Witcher angetan?
Will Hallas is offline  
Old 12/27/2019, 19:08   #8119
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hat sich schon jemand The Witcher angetan?
Schon geguckt oder warum so abwertend ?

Ich fand's super. Über die Schauspieler Wahl für manche Charaktere (Stichwort: forced interracial) lässt sich streiten, aber insgesamt eine sehr solide Serie.
Merkur Magnus is offline  
Old 12/27/2019, 19:12   #8120

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Hat sich schon jemand The Witcher angetan?
noch nicht aber werd wahrscheinlich dieses Jahr noch anfangen. Hab von mehreren Leuten gehört denen ich eigentlich was Serien angeht vertraue das es ganz gut sein soll aber hab grad ne andere neue Serie die ich zuerst durch gucken will. (Reprisal, werd dazu auch noch mal was posten wenn ich durch bin, erste Hälfte sehr interessant aber noch schwer einzuordnen)
Krateling is offline  
Old 12/28/2019, 02:18   #8121


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Schon geguckt oder warum so abwertend ?

Ich fand's super. Über die Schauspieler Wahl für manche Charaktere (Stichwort: forced interracial) lässt sich streiten, aber insgesamt eine sehr solide Serie.
Sollte nicht abwertend klingen. Hab die Spiele gespielt und wollte nur wissen, ob die Serie den Spielen gerecht wird

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
noch nicht aber werd wahrscheinlich dieses Jahr noch anfangen. Hab von mehreren Leuten gehört denen ich eigentlich was Serien angeht vertraue das es ganz gut sein soll aber hab grad ne andere neue Serie die ich zuerst durch gucken will. (Reprisal, werd dazu auch noch mal was posten wenn ich durch bin, erste Hälfte sehr interessant aber noch schwer einzuordnen)
Ich gehe auch ganz fest davon aus, dass ich in den nächsten Tagen mit der Serie starten werde. Mal schauen, bin wirklich gespannt. Die Trailer und anderen Content, den ich bis jetzt gesehen habe, fand ich eigentlich recht vielversprechend.
Will Hallas is offline  
Old 01/02/2020, 23:17   #8122
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
noch nicht aber werd wahrscheinlich dieses Jahr noch anfangen. Hab von mehreren Leuten gehört denen ich eigentlich was Serien angeht vertraue das es ganz gut sein soll aber hab grad ne andere neue Serie die ich zuerst durch gucken will. (Reprisal, werd dazu auch noch mal was posten wenn ich durch bin, erste Hälfte sehr interessant aber noch schwer einzuordnen)
Schon You Season 2 in Angriff genommen ? gebe ich mir nach dem Mr. Robot Rewatch.
Merkur Magnus is offline  
Old 01/03/2020, 22:43   #8123

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Schon You Season 2 in Angriff genommen ? gebe ich mir nach dem Mr. Robot Rewatch.
Ne noch nicht. Bin grade noch dabei meinen The Magicans Rewatch zuende zubringen (hab nach Staffel 3 aufgehört weil dann Oktober war und alles released wurde). Da fehlt mir noch ca. ne halbe Staffel, ist aber ein sehr einfacher und schneller binge. You ist dann als nächstes dran.

Wollte eigentlich The Witcher gucken aber die erste Folge hat sich für mich sehr gezogen und es gab eine Sache die mich ziemlich gestört hat. The Mandalorian muss ich auch noch irgendwo dazwischen schieben.



--------


Hatte komplett vergessen das ich was zu Reprisal sagen wollte. Wird keinen Emmy bekommen. Mir hats sehr gefallen aber ich wollte auch ne Serie die einfach unterhalten will und nicht darauf aus ist irgendwelche Preise zugewinnen. Genau das ist Reprisal.

Ich wäre sehr überrascht wenn jemand die Streamingrechte für Deutschland kauft, ist ne Hulu Serie, Reviews von Kritikern und Zuschauern sind nicht überragend und die Quote auch nicht.

Das Hauptelement der Story ist das eine Frau Rache gegen die Gang nehmen will die versucht hat sie umzubringen. Alle Nebenstorys sind individuell interessant und laufen ziemlich gut zusammen.

Was mich aber überzeugt hat war der Style von allem. Der Style der Serie an sich ist brutal aber nur ernst wenn es nötig ist, verlgeichbar mit typischen Tarantino Filmen.
Der Style der Serienwelt ist absolut einzigartig und deshalb schwer zuzuordnen. Es gibt Elemente aus mehr oder weniger jedem Jahrzehnt seit es Film gibt (Hot Rods, Tommy Gun, klasische Amerikanische Autos aus den 60ern, Röhrenfernseher, Mobil Telefone) also wirkt es sehr chaotisch aber irgendwie funktioniert es

Der Cast hat viele bekannter Gesichte, aber kaum bekannte Namen. Ron Perlman ist wohl mit Abstand am bekanntesten. Lea DeLaria (Boo in Orange is the new Black) ist auch dabei aber beim Rest hat man ohne IMDb bei den Namen keine Chance, z.B der Blonde aus dem ersten Purge Film hat ne Rolle aber ich will grad nicht nachgucken wie er heißt.
Krateling is offline  
Old 01/03/2020, 22:45   #8124




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Ein geiler Action-Film für heute Abend?
Aber kein Standard-Film den man kennt.
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/05/2020, 12:52   #8125
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ein geiler Action-Film für heute Abend?
Aber kein Standard-Film den man kennt.
äh... Action.... Ready Player One Auf Netflix, da ist viel los und ich mochte das Buch sehr ^^.

Und zu The Witcher: nö, noch nicht geguckt.
Ich schaue aktuell Lost in Space weiter und... verliebe mich weiterhin in Will Robinson.. selbst wenn er traurig guckt, guckt er niedlich *quietsch*
(ich bin total das kleine Mädchen+Fanboy...)
Aber er hat sich veränder zu Staffel 1, vermutlich aufgrund der Drehzeit etwas mehr Jugendlicher geworden oder so?

whatever, ich hab den Jungen noch immer gern

Nur was ich null ralle... er nennt den Roboter den er als Freund bezeichnet "Roboter"... ernsthaft, gib dem Ding ein Namen!....
Das triggert mich total "Komm Roboter". "Roboter ist irgendwie anders" ... der sagt doch auch nicht "Mensch, komm" Er sagt "Will Robinson" :<
Das hätten die mal umschreiben sollen -_-... ich meine der andere Robo hat ein Namen, wenn auch nen dämlichen ABER er bekam einen!
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2020, 22:10   #8126

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
You S2 sieht so unglaublich scheiße aus. Nicht von der Story her oder sonst irgendwas, einfach nur visuell ist es mit Abstand das schlechteste das ich je gesehen hab.

Nach 3 Folgen bin ich echt kurz davor abzubrechen weil ich bei nem ******* 360p Cam Rip mehr erkenne als in der Hälfte der Szenen von Staffel 2
Krateling is offline  
Old 01/09/2020, 17:17   #8127
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
You S2 sieht so unglaublich scheiße aus. Nicht von der Story her oder sonst irgendwas, einfach nur visuell ist es mit Abstand das schlechteste das ich je gesehen hab.

Nach 3 Folgen bin ich echt kurz davor abzubrechen weil ich bei nem ******* 360p Cam Rip mehr erkenne als in der Hälfte der Szenen von Staffel 2
Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir sieht's top aus. Hast du denn über Netflix geschaut und über eine gescheite Internetverbindung ?


Merkur Magnus is offline  
Old 01/09/2020, 18:58   #8128

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir sieht's top aus. Hast du denn über Netflix geschaut und über eine gescheite Internetverbindung ?



Natürlich nicht. Seit dem Tag an dem 13 Reasons Why Staffel 2 angekündigt wurde hab ich nicht mehr direkt an Netflix beezahlt und höchstens hier auf Epvp nen Account organisiert. Aber wenn ich dann von bei mehreren Sources ähnliche Sachen seh wie z.B (Anfang Ep 3)

dann geh ich eigentlich davon aus das es überall so ist
Krateling is offline  
Old 01/10/2020, 09:43   #8129
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hey... falls jemand The Witcher schon gesehen hat, vielleicht kanns mir wer erklären, ich bin grade bei Folge 4 und... ich habe das Gefühl es ist irgendwie 10 jahre Später/vorher oder so?
Kein sichtbarer Spoiler, aber ich bastel es trotzdem in einen Spoiler, man wird nichts erfahren, weil... es so stumpf geschrieben ist das ein "unsehender" es eh net rafft xD
DrackenDarck is offline  
Old 01/10/2020, 13:14   #8130
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hey... falls jemand The Witcher schon gesehen hat, vielleicht kanns mir wer erklären, ich bin grade bei Folge 4 und... ich habe das Gefühl es ist irgendwie 10 jahre Später/vorher oder so?
Kein sichtbarer Spoiler, aber ich bastel es trotzdem in einen Spoiler, man wird nichts erfahren, weil... es so stumpf geschrieben ist das ein "unsehender" es eh net rafft xD


Fand ich ebenfalls sehr verwirrend.
Merkur Magnus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.