|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
Movies/Series Chit-Chat
Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.
08/12/2018, 23:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Hat hier schon mal jemand die Serie "Darknet" gesehen?
Gerade 3 Folgen geschaut... Mit Abstand das abgefuckteste, was ich je gesehen habe
Und auch Mr. Mercedes angefangen, aktuell 2 Folgen geschaut. Finde die Serie auch gut, bin mal gespannt wie sich die Story noch entwickelt.
Und für die jenigen die es juckt - Ab heute geht Better Call Saul weiter
Außerdem habe ich vor kurzem gehört, dass die Macher von True Detective eine weitere Staffel geplant haben - soll wieder in Richtung Staffel 1 gehen 
|
Hab Mr. Mercedes durchgeschaut und die Serie hat mich richtig gefesselt danke für den Tipp an Krateling und FastSkill[BrBa] fürs erinnern
Wenn du die kanadische Serie Darknet meinst, hab die Serie heute mal durchgeschaut und muss feststellen habe immer noch ein What The **** im Kopf xD
Hat nichts mit der Doku Darknet von Netflix zu tunen(die angeblich scheiße sein soll)
|
|
|
08/13/2018, 06:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by *Excite*
Hab Mr. Mercedes durchgeschaut und die Serie hat mich richtig gefesselt danke für den Tipp an Krateling und FastSkill[BrBa] fürs erinnern
Wenn du die kanadische Serie Darknet meinst, hab die Serie heute mal durchgeschaut und muss feststellen habe immer noch ein What The **** im Kopf xD
Hat nichts mit der Doku Darknet von Netflix zu tunen(die angeblich scheiße sein soll)
|
Ja genau, meinte die kanadische Serie  Hatte da so einige "WTF" Momente... Am krassesten war's tatsächlich bei der zweiten Folge
|
|
|
08/13/2018, 22:38
|
|
|
Quote:
Ja genau, meinte die kanadische Serie  Hatte da so einige "WTF" Momente... Am krassesten war's tatsächlich bei der zweiten Folge
|
Schon komplett gesehen ? Finde alle irgendwie WTF, weil kann mir nicht vorstellen das durch ein Forum sollte Reaktion entstehen ^^ oder der Anzug Träger auf der Straße der sich später im Hotel Zimmer sich doch umentschieden hat xD
|
|
|
08/13/2018, 22:55
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by *Excite*
Schon komplett gesehen ? Finde alle irgendwie WTF, weil kann mir nicht vorstellen das durch ein Forum sollte Reaktion entstehen ^^ oder der Anzug Träger auf der Straße der sich später im Hotel Zimmer sich doch umentschieden hat xD
|
Ja habe sie alle gesehen  Du auch schon?
Hast schon recht, so ziemlich jede Folge hat so WTF Momente gehabt - Und man weiß auch irgendwie nie, was als nächstes passiert.
Bezüglich Folge 2, haue das mal in nem Spoiler,..
Was ich da so heftig fand waren einfach, wie die Handlungsstränge sich zusammen geführt haben. Der eine Typ der sich erhängt, die Frau die dachte das wäre ein Stalker, tanzt noch für ihn vor'm Fenster und denn noch der Polizist, der ein Mörder ist und an dem Tatort von dem erhängten aufkreuzt... denn noch die Frau am Ende die gemerkt hat, dass der Typ tot ist und einfach weiter... macht ^^ Das waren einfach so viele heftige Dinger hintereinander  so 3 WTF Momente in kurzer Zeit
|
|
|
08/14/2018, 10:28
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 6
|
was haltet ihr von The Rain?
|
|
|
08/16/2018, 15:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by RavenSHard
was haltet ihr von The Rain?
|
Hab das relativ schnell an nem Day durchgezogen. Find die Serie eigentlich ganz gut, war nicht wirklich langweilig, allerdings etwas vorhersehbar. Ansonsten freu ich mich auf ne neue Staffel. Werds auf jedenfall weiter verfolgen
|
|
|
08/17/2018, 13:54
|
|
|
Quote:
Ja habe sie alle gesehen  Du auch schon?
Hast schon recht, so ziemlich jede Folge hat so WTF Momente gehabt - Und man weiß auch irgendwie nie, was als nächstes passiert.
Bezüglich Folge 2, haue das mal in nem Spoiler,..
Was ich da so heftig fand waren einfach, wie die Handlungsstränge sich zusammen geführt haben. Der eine Typ der sich erhängt, die Frau die dachte das wäre ein Stalker, tanzt noch für ihn vor'm Fenster und denn noch der Polizist, der ein Mörder ist und an dem Tatort von dem erhängten aufkreuzt... denn noch die Frau am Ende die gemerkt hat, dass der Typ tot ist und einfach weiter... macht ^^ Das waren einfach so viele heftige Dinger hintereinander  so 3 WTF Momente in kurzer Zeit
|
Naja was mir bei jeder Folge so aufgefallen ist, dass immer jemand gewalt an jemand anders angetahen hat und es ihm sofort gefiel sowie direkt das Forum Darknet findet und dort alles postet für bisschen fame XD Die Serie hat nur bekloppelte gezeigt bis hin von Menschenhandel,Skalverei oder sonstigem Schmuggel(wo ich erst dachte dort hätte der Artz Menschenteile verteckt), wenn du möchtest kann ich dir auch gerne alle 6 Folgen meine Meinung/Eindruck schildern ^^
|
|
|
08/21/2018, 17:34
|
|
elite*gold: 1745
Received Thanks: 1,284
|
Schaut hier jemand Better Call Saul? Kann mir mal jemand die Reaktion am Ende erklären (S4 E3)?
|
|
|
08/22/2018, 18:27
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Schaut hier jemand Better Call Saul? Kann mir mal jemand die Reaktion am Ende erklären (S4 E3)?
|
Wenn du mir sagst was das war? xD Habe die Serie durchgeguckt.
|
|
|
08/22/2018, 20:10
|
|
elite*gold: 1745
Received Thanks: 1,284
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Wenn du mir sagst was das war? xD Habe die Serie durchgeguckt.
|
Wo gibts denn Season 4 komplett?
Die Alte fängt nach dem Jimmy den Brief gelesen hat furchtbar an zu heulen.
|
|
|
08/22/2018, 21:22
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Selbst Peter Fox im Hintergrund von ner amerikanischen Serien in 2018 kann den hype nicht kaput machen
|
|
|
08/23/2018, 08:38
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Quote:
Originally Posted by JimPanse87
Wo gibts denn Season 4 komplett?
Die Alte fängt nach dem Jimmy den Brief gelesen hat furchtbar an zu heulen.
|
oh... ich dachte nach Staffel 3 ist Ende...
Ich denke mal Staffel 4 wird noch mehr Folgen bekommen als diese 3?
Ich dachte nach dem heftigen Ende bei Staffel3, dass das nun Jimmys Ende war...
|
|
|
08/23/2018, 13:05
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Selbst Peter Fox im Hintergrund von ner amerikanischen Serien in 2018 kann den hype nicht kaput machen
|
Eine Season ohne Dennis hätte man sich auch nicht vorstellen können.
|
|
|
08/23/2018, 20:43
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by Flay23
Eine Season ohne Dennis hätte man sich auch nicht vorstellen können. 
|
Geb dir zwar recht das es nicht das selbe ohne Dennis ist, und würde ihn auch vermissen aber nach dem Trailer bin ich überhaupt nicht besorgt das die Serie ohne Glenn Howerton nicht trotzdem die beste Sitcom wäre.
Natürlich unklar was/wie viel er im Hintergrund beteiligt war aber so wenn die Szenen im Trailer so ablaufen wie ich es mir vorstelle wüprde Dennis sie verändern aber nicht unbedingt besser machen.
|
|
|
08/23/2018, 21:02
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Geb dir zwar recht das es nicht das selbe ohne Dennis ist, und würde ihn auch vermissen aber nach dem Trailer bin ich überhaupt nicht besorgt das die Serie ohne Glenn Howerton nicht trotzdem die beste Sitcom wäre.
Natürlich unklar was/wie viel er im Hintergrund beteiligt war aber so wenn die Szenen im Trailer so ablaufen wie ich es mir vorstelle wüprde Dennis sie verändern aber nicht unbedingt besser machen.
|
Sollte eigentlich nur eine Anspielung auf Mac's neues Spielzeug neben dem Asspunder 3000 sein.
Der Trailer hat mich auch total gehyped.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:06.
|
|