Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yu-Gi-Oh Duel Links Talk

Discussion on Yu-Gi-Oh Duel Links Talk within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/04/2017, 00:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Konami gibt sich im Gegensatz zu einem ganz bestimmten anderen Handyspiel-Betreiber *Hust* Niantic *Hust* wenigstens Mühe die Serverprobleme zu beheben und entschuldigt sich bei den Spielern mit Kompensationen.

Übrigens; Zumindest in der Kampagne gibt es vielleicht ein oder zwei Wege das Leben einfacher zu machen... :



Wie hast du das angestellt wenn ich fragen darf? Mit GameGem hats bei mir nicht funktioniert..
xscn is offline  
Old 02/04/2017, 00:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
zidane sag mal um das farming deck zu machen braucht man das eine monster und der rest zauberkarten , doch noch was die duel fähigkeit : Ziehen:LIGHT wodurch man ab einer bestimmten menge lebenspunkten das nähste drow zu 100% ein monter typ licht ist , kannst du mir sagen wie ich die bekommen kann ist noch das einziege was mir fählt
Seora10 is offline  
Old 02/04/2017, 11:40   #18
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
zidane sag mal um das farming deck zu machen braucht man das eine monster und der rest zauberkarten , doch noch was die duel fähigkeit : Ziehen:LIGHT wodurch man ab einer bestimmten menge lebenspunkten das nähste drow zu 100% ein monter typ licht ist , kannst du mir sagen wie ich die bekommen kann ist noch das einziege was mir fählt
Du kannst Yugi auf Level 20 spielen, dann kriegt er vom Spiel die Fähigkeit "Zauberleitung". Mit der kann er ab 1800 Punkte Schaden ein Monster vom Typ Hexer ziehen, welches Cerberus ist.

Generell droppen aber alle anderen Skills von den Kisten die du nach dem Duell kriegst. Bei mir ist der Skill "Kartenziehgespühr: Licht" für Kaiba gedroppt, kurz nachdem ich ihn auf Level 30 hatte. Der aktiviert sich ab 1500 Punkte Schaden und ist daher sinnvoller als 1800. Natürlich macht das ganze bei Pegasus keinen Unterschied, weil er sowieso kein Monster unter 1800 ATK hat.
[_Zidane_] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2017, 12:07   #19



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Du kannst Yugi auf Level 20 spielen, dann kriegt er vom Spiel die Fähigkeit "Zauberleitung". Mit der kann er ab 1800 Punkte Schaden ein Monster vom Typ Hexer ziehen, welches Cerberus ist.

Generell droppen aber alle anderen Skills von den Kisten die du nach dem Duell kriegst. Bei mir ist der Skill "Kartenziehgespühr: Licht" für Kaiba gedroppt, kurz nachdem ich ihn auf Level 30 hatte. Der aktiviert sich ab 1500 Punkte Schaden und ist daher sinnvoller als 1800. Natürlich macht das ganze bei Pegasus keinen Unterschied, weil er sowieso kein Monster unter 1800 ATK hat.
Woher bekommt man Cerberus?
wshbr is offline  
Old 02/04/2017, 12:08   #20
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Woher bekommt man Cerberus?
Der Kartenhändler hat ihn ab und zu im Sortiment.

Deckliste:

[_Zidane_] is offline  
Old 02/04/2017, 12:13   #21



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Der Kartenhändler hat ihn ab und zu im Sortiment.

Deckliste:

Was ist das für ein Deck?
wshbr is offline  
Old 02/04/2017, 12:20   #22
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Was ist das für ein Deck?
Das Cerberus Deck; mit dem du zu 80% gegen Pegasus Lvl40 gewinnen wirst. Solange Zauberkarten spielen bis Cerberus Pegasus 10k Schaden zufügen kann; selbiges tun und ~6k Punkte erhalten.
[_Zidane_] is offline  
Old 02/04/2017, 15:50   #23
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Sag mal kann man eine Karte in zwei unterschiedlichen Decks haben ?

Also zum Beispiel einmal habe ich den Blauäugigen Weißen Drachen bei Yugi und einmal
Bei seto keiba. Und die Karte habe ich nur einl geht das dann ? Ohne das die Karte bei yugi aus dem Deck genommen wird ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/04/2017, 15:54   #24
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sag mal kann man eine Karte in zwei unterschiedlichen Decks haben ?

Also zum Beispiel einmal habe ich den Blauäugigen Weißen Drachen bei Yugi und einmal
Bei seto keiba. Und die Karte habe ich nur einl geht das dann ? Ohne das die Karte bei yugi aus dem Deck genommen wird ?
Ja klar ^^ Du kannst die Karte nur nicht beim Kartenhändler verkaufen, wenn sie schon in einem Deck ist. Ansonsten kannst du sie auch in mehrere Deck-Slots des gleichen Duellanten packen, oder sonst mit ihr machen was du willst.
[_Zidane_] is offline  
Old 02/04/2017, 16:48   #25
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Ja klar ^^ Du kannst die Karte nur nicht beim Kartenhändler verkaufen, wenn sie schon in einem Deck ist. Ansonsten kannst du sie auch in mehrere Deck-Slots des gleichen Duellanten packen, oder sonst mit ihr machen was du willst.
A ok dachte immer wenn man nur eine Karte hat Bond er dann kann die nur in einem Deck und in keinem anderen
KamikazeOli is offline  
Old 02/04/2017, 17:42   #26
 
errdeka's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 544
Received Thanks: 27
Hat jemand Lust mir ein gutes Deck zu bauen mit meinen Karten ? Die Karten würde ich über mehrere screenshots zukommen lassen
errdeka is offline  
Old 02/04/2017, 17:58   #27
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by errdeka View Post
Hat jemand Lust mir ein gutes Deck zu bauen mit meinen Karten ? Die Karten würde ich über mehrere screenshots zukommen lassen
Willst du ein PvP oder ein PvE Deck? Und dein momentanes Missionslevel wäre hilfreich. Ansonsten helfe ich dir gerne.
[_Zidane_] is offline  
Old 02/04/2017, 18:14   #28



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Willst du ein PvP oder ein PvE Deck? Und dein momentanes Missionslevel wäre hilfreich. Ansonsten helfe ich dir gerne.
Steht das Angebot auch für mich?
wshbr is offline  
Old 02/04/2017, 18:37   #29
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Steht das Angebot auch für mich?
Klar ^^
[_Zidane_] is offline  
Old 02/05/2017, 11:52   #30



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by [_Zidane_] View Post
Klar ^^
Einfach Screens aller Karten zeigen?
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuuden Talk [KEIN MANGA TALK!] only Fans
05/30/2013 - Anime & Manga - 1 Replies
Hallöchen, Wir haben ja bereits ein Naruto Shippuuden Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/16890 72-naruto-shippuden-fans-topic.html Problem jedoch, dort wird ja fast nur noch über Manga gesprochen und nicht mehr über die momentanen Folgen. Dies würde ich gerne in diesem Thread sehen. Also: -Kein Manga talk! -Kein Spoilern!
[Helpful links] tools and tutorials links (daily updated)
05/21/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
OUT OF DATE
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
03/26/2012 - Facebook - 0 Replies
removed
MxO Get a CQ point from a /duel (Dirty-Duel)
06/03/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Want an easy way to piss someone off? Offer them a /duel then as you are about to win, during the slo-mo finishing move animation quickly type: /duel stop This will not only give you a free CQ point, but will force them to go back to the loading area instead of just poping back up, hence the name "Dirty-Duel" NOTE: for even better effectiveness you can go ahead and type it out and wait to press Enter untill the golden moment...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.