ehm das ist jetzt kein offizieller update eintrag oder so
aber mir ist aufgefallen wenn auf einem punkt tiere spawnen dann sind das immer mehrere von der selben art
ehm das ist jetzt kein offizieller update eintrag oder so
aber mir ist aufgefallen wenn auf einem punkt tiere spawnen dann sind das immer mehrere von der selben art
zB 4 kühe auf einem fleck
Edit:
Tannenbäume in schnee gebieten
Das ist schon länger...
Hab jetzt extreme Bug's mit Hell/Dunkel. Unter bäumen ist es extrem dunkel, das geht erst nach 2-5 Minuten weg. Dabei lagts extrem.
Hab jetzt extreme Bug's mit Hell/Dunkel. Unter bäumen ist es extrem dunkel, das geht erst nach 2-5 Minuten weg. Dabei lagts extrem.
Ich hab extreme Fackelbugs, wenn irgendwo Lava in der nähe ist, und ich ne Fackel setze, leuchtet die nicht, ich lauf 50 Meter weiter, sehe dort das Licht der Fackel.
Also ich hab mir ne neue Welt erstellt,
und bei mir war sofort am Spawn ein Rudel con Wölfen,
nur als ich mit einem Knochen rechtsklick auf ihn gemacht habe,
ist nichts passiert :/
Lol.. Ich habe grade eine Kiste gefunden, die mitten in der Pampa steht! Habt ihr auch schon eine gefunden? Dafür muss man nen Key kaufen der Geld kostet.. Ich glaube das soll ein Aprilscherz sein.. xD
[Sammelthread] Update/Patch <>-.Daily Updated.-<> 08/25/2010 - WarRock - 47 Replies Hallo,
ich habe einen Sammelthread gemacht, für die die hier immer reinschreiben das sie problemme mit Updates,Patch`s oder Server haben.
Fragen bitte nurnoch hier rein.
Update Termine
Jeden Donnerstag Abend ca. 24 UHR ist ein Update, meistens dient es gegen Hacker.
[SAMMELTHREAD] Patcher für M2 Server|Every Day Update 100% 05/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo. Com
Ich sehe viele Threads wo man Seinen Patcher vorstellt
Das man den Durchblick nicht verliert mache ich ein Sammelthread auf !
Ich habe die SuFu benutzt aber kein Sammelthread für Patcher gefunden !
Bitte eine Pn wen ich einen Client Patcher Vergessen haben sollte !
[Sammelthread]Nützliche Threads *weekly Update* 05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hallo Leute,
Da es das noch nicht gab mach ich maln Thread wo ihr nützliche Threads etc. findet!
Releases:
LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien
Sammelthread für hacks nach update [21.4.10] 04/22/2010 - WarRock - 7 Replies Hi ich finde es ist viel zu unübersichtlich hier...
Nach jedem update von warrock könnte man doch mal ein sammelthread machen wo NUR hacks reinkommen dann muss man auch nicht 4:D stunden nach hacks suchen ...
wenn ihr die idee gut findet gibt mir ein thanks
ihr könnt jetzt anfangen links für hack und VT hier rein zu posten :D