Hi Leute, ich habe heute nein neues Spiel in Minecraft angefangen und als ichmla aud die 3th Persin View umgeschaltet habe hatte ich gemerkt das ich eine "Platte" mit einem Weihnachstbaum auf dem Rücken habe, ist das ein Umhang und hat iuhr den auch? Hier noch ein Bild:
Wenn du das Lesen verlernt hast kann kein anderer was dafür - naja Leidest wohl an etwas schlimmes... Zeig mir die Stelle wo jemand sagt, das man sowas nicht Craften muss!
Jeder hat diesen Umhang - man muss sowas nicht "Craften" ...
Das wäre eig keine schlechte Idee, das man sich Umhänge Craften kann, und den gibt es noch ein extra Slot wo man dir den rein tuhn kann, ich habe hier mal ein paar Ideen wie man so einen Umhang Craften kann:
*= sobald es für Wolle Färbemittel gibt (Grün/ Rot/ Gelb/ Blau/ usw.) kann man die anderesfarbige Wolle da reintun und dan bekommt der Umhang die Farbe der Wolle, z.B man macht as mit Roter Wolle, den wird der Umhang Rot.
Das wäre eig keine schlechte Idee, das man sich Umhänge Craften kann, und den gibt es noch ein extra Slot wo man dir den rein tuhn kann, ich habe hier mal ein paar Ideen wie man so einen Umhang Craften kann:
*= sobald es für Wolle Färbemittel gibt (Grün/ Rot/ Gelb/ Blau/ usw.) kann man die anderesfarbige Wolle da reintun und dan bekommt der Umhang die Farbe der Wolle, z.B man macht as mit Roter Wolle, den wird der Umhang Rot.
Es wird in Alpha niemals einen farbigen Wolle geben.
Vlt kann mann es cheaten or die Farbe bei Texture Pack ändern.