Du hast die Permission:
essentials.ban (benötigt für /ban)
vergessen.
essentials.tempban wäre ein eigener befehl: /tempban
und das essentials.ban.notify sorgt nur dafür, dass er nur darüber informiert wird, dass jemand gebannt wurde, aber ohne selbst bannen zu können
"Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it"
Diese Meldung ist eigentlich nicht normal.
Ich gehe mal davon aus, dass es auch einen Error gibt zu PermissionsEx? (kompletter Schwachsinn von mir, siehe Beitrag 10)
Nebenbei hab ich mal kleinere Fehler behoben (sind vllt auch nur beim copy&paste oder so entstanden):
Diese Meldung ist eigentlich nicht normal.
Ich gehe mal davon aus, dass es auch einen Error gibt zu PermissionsEx?
Diese Meldung ist eigentlich ganz normal ... und du weißt das eigentlich auch.
Das ist die Meldung von Bukkit, dass die permissions.yml im Hauptverzeichnis des Servers leer ist und deshalb nicht weiter beachtet wird. Die Meldung hat nichts mit PermissionsEx (oder Groupmanager oder bPermissions oder sonst einem Plugin) zutun.
Permissions Problem 06/23/2012 - Minecraft - 9 Replies Hallo ich wollte mal fragen wie ich der VIP Gruppe magiccarpet und /i rechte geben kann.
Permissions Problem 01/07/2012 - Minecraft - 1 Replies Hey Leute :)
Ich hab n kleines Problem was die Permissions meines Servers betrifft.
Ich kenn mich mit dem garnicht aus und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich hab folgende Plugins grad auf meinem Server:
World Edit
World Guard
Simple Region Market
nfinitywarp
iConomy
ChestShop
Permissions Problem (HELP) 12/31/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar bekomme Ich die ****** Permissions nicht hin,
wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Bukkit 1.0.0 & Permissions 3.1.6 auf einem 3GB Root-Server!
MfG
Newy³
Permissions Problem 09/13/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo zusammen,
haben vor einiger Zeit einen Minecraft Root auf die Beine gestellt und ihn eigentlich auch so weit fertig gemoddet.
Wir haben nur ein Problem: Wir sind wohl beide zu blöd um die Permissions bzw. die Server Groups richtig einzustellen.
Haben zwar schon etwas rumprobiert und eine bekannte zum Testen auf den Server geholt, jedoch kann sie weder etwas abbauen noch die Standartbefehle ( /spawn /home /sethome /msg etc.) nutzen.
Würde sich einmal jemand die Arbeit machen uns das...
Permissions Problem 08/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi!
Ich hab permissions perfekt eingerichtet! nun will ich per pr command nen player zu ner grupper hinzufügen : /pr add lukeskime Admin
der player heißt so, die gruppe heißt so! der sagt aber player/group not found