Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spender Gesucht (looking for donors)

Discussion on Spender Gesucht (looking for donors) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Spender Gesucht (looking for donors)

Hallo mein nitrado account wurde gehackt und nun suchen wir spender. wenn jemand spendet gibts im gegensatz einen rang zum beispiel: V.I.P oder Legende
Server IP=GalaxyIGS.minecraft.to
skype:mrx00y
e-mail=

Danke


Hello my Nitrado account was hacked and now we are looking for donors. is available from the contrast when someone donates a ranking for example: VIP or legend
Server IP = GalaxyIGS.minecraft.to
skype: mrx00y
email =

Thank you
Mrx00y is offline  
Old 07/14/2013, 17:36   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Kommt dort rein.
Kante' is offline  
Old 07/14/2013, 21:02   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Use the topic from the Post above
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spender für server gesucht
08/30/2012 - Last Chaos Private Server - 46 Replies
Moin ! Wir suchen spender für unser neues projekt... wir wollen den lc server auf root umstellen. Der spender wird Co-Admin werden und hat rechte. Die Summe die er spendet macht aus wie viele rechte er hat bitte addet mich in skype für beweise ! xDeadlyFreaky heiß ich in skype
Minecraft Server Spender gesucht
06/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe nun einen neuen Minecraft Server erstellt, welcher zurzeit noch über mein Router läuft ( nicht 24/7 aber auch nicht Hamachi. ) Ich suche nun einen Spender der den ersten Monat bezahlen würde. Die nähgsten Monate könnte dann vielleicht schon durch einen VIP Rang bezahlt werden. Wer Interesse hat, kann ja mal auf den Server Joinen. Die IP ist : 178.202.228.126
Scripter & Domain Spender gesucht!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community! Ihr suche für mein Projekt OnlineGame folgendes Team: Forum Designer .de/.com Domain Spender Wenn du meinst du könntest etwas davon dann bitte ich euch mich anzuschreiben und mir sagen was und wie Gut ihr etwas könnt oder einfach in diesen Thread schreiben! Der .de/.com Domain Spender bzw Designer würde natürlich einen Platz im Team bekommen! Das Forum besteht schon! ( Wbb Lite ) Es ist kein Metin2 Projekt sonder ein Online Game Projekt über alle verschiedenen Online...
P-server spender gesucht
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay leute ich wolte eine Metin2 Projekt starten aber ich breuchte einen 18 Jährigen der sich bereit erklärt seine daten anzugeben die ersten 6 Monate des Roote`s sind kosten frei ab dem 6 Monat kostet es 38€ die ich euch mit 75€ bezahle ihr erhaltet dan monatlich 50-75 € um den server zu ezahlen. Auerdem wird es für den jednigen Ga rechte geben wer interresse hat Schreibt mich an in skype oder in elite MFG: Felix
[It´s Your Own World]Spender gesucht
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo... Liebe Com. von EPvPer´s Der langersehnte Pserver It´s Your Own World sollte schon längst in den Startlöchern liegen ! Allerdings gab es so einige Probleme mit dem RooT-Anbieter Der RooT sollte heute betriebsbereit sein ! Allerdings kam der Root nicht nach stundenlanger diskussionien zwischen dem Root-Anbieter und uns



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.