Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwerwiegender Redstone-Glitch? [1.2.5]

Discussion on Schwerwiegender Redstone-Glitch? [1.2.5] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Schwerwiegender Redstone-Glitch? [1.2.5]

Hallo Leute!
Seit längerem frage ich mich, warum sowas bei mir und meinem Freund andauernd passiert. In unserer Singleplayer-Welt (Survival) haben wir einiges mit Redstone gebaut, ich eine automatische Wheat-Farm und er eine Blaze XP-Farm. Seit ca. 3 oder 4 Wochen, das erste mal trat es bei mir auf, habe ich ganz normal wieder meine Wheat-Farm per Schlalter angeschaltet. Das war schon mittlerweile das ungefähr 20ste Mal. Das Wasser ist geflossen, doch als ich den Wasserfluss unterbrechen wollte, und auf den Schalter gedrückt habe, hat nichts funktioniert. Ich bin in den Schacht gegangen, wo das Redstone und die Repeater waren, und stellte fast das ALLES zerstört wurde, sprich es lagen alle Items am Boden. (Redstone,Redstone-Repeater und Redstone-Fackeln) Ich hatte da überhaupt keine Lust, alles neu aufzubauen. Später, habe ich mir eine Welt runtergeladen, wo eine Cavespider XP-Farm vorgebaut war. (Mit Redstone-Schaltung) Habe den Knopf gedrückt, hat alles funktioniert bis nach knapp 8 Sekunden, wieder das gesamte Redstone zerstört wurde. (Diesmal habe ich es gesehen) Es fließt kein Wasser oder ähnliches, dass das Redstone zerstören könnte. Mein Freund sagt, das passiert ihm auch immer wieder, und er findet dass extrem nervig. Ich möchte jetzt gar nichts mehr mit Redstone bauen, da das wahrscheinlich wieder kaputt gehen könnte. Das passiert immer, nachdem ich einen Knopf oder Schalter gedrückt habe. Es funktioniert, und nach knapp 8 Sekunden geht gar nichts mehr. Ich verwende keine Mods oder besondere Clients, pures Vanilla Minecraft. Warum wird das Redstone immer wieder zerstört? Ist das euch schon auch mal passiert? Kann man diesen Glitch irgendwie selber fixen? Ich habe echt keine Lust mehr, etwas mit Redstone zu bauen. Hättet ihr eine Lösung?

PS: Das passiert NUR im Singleplayer, im Multiplayer ist mir das noch NIE passiert.

Grüße
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 07/23/2012, 21:51   #2


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Minecraft reinstallen?
Haste irgendwelche Mods?
!llu is offline  
Old 07/23/2012, 22:10   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Minecraft reinstallen?
Haste irgendwelche Mods?
Denke ich auch, versuche mal Minecraft zu reinstallen oder wenn es dann immer noch nicht geht, besorg dir mal nen MC-Ordner von nem Freund oder so.

Hat er doch geschrieben, dass er keine verwendet
Freak2011 is offline  
Old 07/26/2012, 22:20   #4

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Ich denke bald das es vielleicht eher ein Bug in richtung Wasser geht?
Wenn Wasser Redstone berührt wird das Redstone gedroppt naja das vielleicht wenn die Farm zu groß ist Minecraft einen Berechungsfehler hatt?
Somit denkt es vielleicht dort und dort ist Wasser und dann oh nein doch nicht Wasser = false dennoch wurde das Redstone gedroppt.

Kein Plan bin kein It-Pro Aber das könnt ich mir bald vorstellen.
LordTourette is offline  
Old 07/26/2012, 22:29   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Kennste den Begriff "Clock" ?
Sowas kommt auch durch Zufall,wenn zum Beispiel Redstone mit mehreren Repeatern verbunden ist,oder Redstoneleitungen unter/über Blöcke sind,wo selbst Redstone verlegt ist.

Guck dich mal hier um
Exakan is offline  
Old 07/26/2012, 23:00   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Das kommt von Nodus hatt mir auch mal alles zerstört !!!
clemgregor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redstone : Redstone Fackeln mit Schalter betätigen?
12/10/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey. Ich bräuche mal eure Hilfe. Wie kann ich folgendes mit einem Schalter verbinden, so das die Redstone Fackeln ausgehen? http://img859.imageshack.us/img859/9945/epvph.png Ich habe echt keine Ahnung :<
[Bug/Glitch] Warrock KalyeDos Glitch/Bug + kleines HowTo [Bug/Glitch]
01/23/2011 - WarRock - 53 Replies
Hey Com, ich habe einen Glitch bzw. Bug, nennt es wie ihr wollt gefunden und mir die Mühe gemacht ihn für euch zu Filmen und unten zu erklären. #added 1 neues Video Hier das Video:
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.