Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die erste Deutsche Minecraft-Serie

Discussion on Die erste Deutsche Minecraft-Serie within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/17/2011, 18:20   #76

Strontonic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Also ich weiß auch das es eine bzw 2 gibt, die sind aber auf English.
Unsere ist in Deutsch !!

Von Daher ist es die erste Deutsche Minecraft Serie
Strontonic is offline  
Old 08/17/2011, 18:22   #77

Coding Lounge's Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Toastbrott View Post
Nein dieses Projekt hatte ich schon länger im auge. Ausserdem es gibt schon ein youtuber der eine minecraft serie macht
Du hast auch gesagt nur EINEN Youtuber nicht wie hier:
Quote:
Originally Posted by Toastbrott View Post
Wieso erste? Es gibt schon paar youtuber die das schon gemacht haben
'ein paar'
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 18:35   #78

Strontonic's Avatar

Hey sidewinder wolltest du nich noch dein texture pack posten ?
Strontonic is offline  
Old 08/17/2011, 18:43   #79

Coding Lounge's Avatar

Quote:
*edit: kann im moment leider nicht uploaden (trotz 16.000) müsst ihr bis morgen warten :P
Das ist das kleine problem. Surfen kann ich ohne Probleme. Aber beim uploaden kackt unser Router immer ab >.< . Ich versuch mal ein Firmware Update zu machen und danach schauen wir mal. Ich denke aber, das es vor morgen auf keinen fall hochgeladen ist -.-.
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 18:50   #80

seb24astian's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 23
ich finde das wir das originale texturpack nehmen...
weil das am meisten zu MC passt...
seb24astian is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:54   #81

Coding Lounge's Avatar

Quote:
Originally Posted by seb24astian View Post
ich finde das wir das originale texturpack nehmen...
weil das am meisten zu MC passt...
Wie wärs mit ? Das ist das Originale Texturepack, hat aber eine 128x128, 256x256 und 64x64 Auflösung. Die Pixel, die auf einem Block sind, wurden einfach kleiner gemacht, und es sieht wie HD aus, aber auch wie das klassische Minecraft.

Quote:
3,Edit: nächste schritte....

1. zunächst brauch ich noch mehr bewerbungen
2. ich plane mit den Autoren mindestens mal 10 serien....
3. dann können wir loslegen
Sag mal bescheid wenn ihr die erste fertig habt, dann können wir uns schonmal um die Skins und die Kulissen (d.h. Map) kümmern.
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 19:00   #82

seb24astian's Avatar

elite*gold: 64
hmmm...
warum wilst du unbedingt nen anderes texturpack haben???
seb24astian is offline  
Old 08/17/2011, 19:04   #83

Coding Lounge's Avatar

Quote:
Originally Posted by seb24astian View Post
hmmm...
warum wilst du unbedingt nen anderes texturpack haben???
Keine Ahnung, ich bin einfach nur Grafikgeil

*Edit: Du musst aber ein Texturepack in geringen Maße machen, wenn du Werbung einbauen willst, hab schon ein Bild mit der Werbung von e*pvpers gemacht...
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 20:43   #84

Ich kann auch jemand einen Minecraft account leihen - (für einen Schauspieler )

Gruß
WarRock Acc Suche is offline  
Old 08/17/2011, 20:51   #85

Strontonic's Avatar

kannst du pls ma wieder die liste edieren, denn wir haben jetzt schon 19 schauspieler.

achja was machst eig du
Strontonic is offline  
Old 08/17/2011, 20:58   #86

Coding Lounge's Avatar

Und pack bei Designer auch noch Fedreus mit rein. BITTEEEE !! Er ist so cool drauf und kann krass designen
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 21:45   #87

elite*gold: 205
Received Thanks: 20
sidewinder kannst du die Datei per Skype schicken?
Weil ich könnte es für dich auch uploaden wenn du willst.
Chapalala is offline  
Old 08/18/2011, 00:31   #88

WW96's Avatar

Received Thanks: 585
Braucht man noch i welche Plugins kann helfen
WW96 is offline  
Old 08/18/2011, 01:08   #89

Stonheart's Avatar

Received Thanks: 174
Wenn ihr auf meine Serverhomepage geht dann steht da unten links bereits eine von mir angefangene Geschichte:

Weltgeschichte
Es waren einmal zwei Personen gestrandet. Sie nannten sich Otacon96 und Grogana. In einem schweren Sturm befandeten sie sich, indessen ihr Schiff zusammenbrach. Als sie am nächsten Morgen erwachten, wussten sie nicht, was alles auf sie zukam...

Fortsetzung folgt...

Eigentlich solte es die Anfangsgeschichte unseres Servers sein, jedoch könnten wir sie auch hier verwenden.

Dabei könnte ich, wenn ich eventuell noch Autor werde, den Sturm etwas mehr ausbauen und dann die Geschichte weiterschreiben.

Ich hab bereits zu Hause viel Überlegt noch bevor ich diesen Thread sah, um meine Geschihcte zu Ende zu schreiben:

Nach dem sie erwachten mussten sie anfangen zu überleben, und somit beschlossen sie sich auf Nahrungssuche zu gehen. Grogana machte sich dabei auf die Rohstofe und Otacon96 sammelte etwas zu essen und begann Schweine zu schlachten die er in der einsamen Wildniss gefunden hatte.

Diesen Text habe ich gerade aus dem Kopf geschrieben und Nein ich habe das nirgends geklaut. So ein Text würde ich natürlich noch viel mehr ausbauen.
Und ich überlegte mir auch das sie nachdem sie von der Suche kamen einen Lager aufgeschlagen haben. Dann brach die Dunkelheit ein, mit ihnen auch die Monster......blabla. Später sollten sie dann Freunde finden die sich später auf meinem Server Legenden nannten (z.B.: LiikeTiim0).

Also ich habe da schon etwas episches vor

Deswegen würde ich mich auch noch als Autor zu meinem vorherigen Post auf Seite zwei bewerben. Wenn ich die Stelle bekomme kann ich auf Wunsch die Geschichte sofort weiterschreiben.

Ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen

Quote:
Originally Posted by Stonheart View Post
Geht mir genauso wie ihm.

Bin 15.
Hab Minecraft gekauft.
Hab eigenen Server und somit viel Minecraft Erfahrung.
Ich könnte 1. oder eventuell 3. vertreten wenn eines von beiden relevant wäre

€: Mein Minecraft Name ist Otacon96, wollte diesen Namen schon lange in Elite haben, weis aber nicht wie mans ändert :P
Übrigens, meine Name ist Mathias nur so nebenbei bemerkt
Stonheart is offline  
Old 08/18/2011, 02:36   #90

MasterSora's Avatar

Received Thanks: 17
Tagchen.
Dem ersten Post entnehme ich, das 2 Autoren Gesucht werden.
Ich würde mich also gerne auch Bewerben. Ich habe da schon was im Sinn. Obwohl ich zugeben muss, dass die vielen Schauspieler mir Kopfzerbrechen bereiten^^. Ich nehme aber mal an, da es ja eine "Serie" wird, wäre es okay wenn ich für den anfang erstmal nur 4 Characktere nehme. Oder ich mache (für meine Geschichte möglich) eine ganze Klasse / Arbeitsgemeinschaft/ what ever daraus. Ich kann dir bei Interesse gerne mal grob meine Idee per PM präsentieren. Falls sie gefällt wurde ich mich ran machen das Drehbuch zu Schreiben.
mfg
MasterSora is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deutsch, mc, minecraft, serie