Wenn ihr auf meine Serverhomepage geht dann steht da unten links bereits eine von mir angefangene Geschichte:
Weltgeschichte
Es waren einmal zwei Personen gestrandet. Sie nannten sich Otacon96 und Grogana. In einem schweren Sturm befandeten sie sich, indessen ihr Schiff zusammenbrach. Als sie am nächsten Morgen erwachten, wussten sie nicht, was alles auf sie zukam...
Fortsetzung folgt...
Eigentlich solte es die Anfangsgeschichte unseres Servers sein, jedoch könnten wir sie auch hier verwenden.
Dabei könnte ich, wenn ich eventuell noch Autor werde, den Sturm etwas mehr ausbauen und dann die Geschichte weiterschreiben.
Ich hab bereits zu Hause viel Überlegt noch bevor ich diesen Thread sah, um meine Geschihcte zu Ende zu schreiben:
Nach dem sie erwachten mussten sie anfangen zu überleben, und somit beschlossen sie sich auf Nahrungssuche zu gehen. Grogana machte sich dabei auf die Rohstofe und Otacon96 sammelte etwas zu essen und begann Schweine zu schlachten die er in der einsamen Wildniss gefunden hatte.
Diesen Text habe ich gerade aus dem Kopf geschrieben und Nein ich habe das nirgends geklaut. So ein Text würde ich natürlich noch viel mehr ausbauen.
Und ich überlegte mir auch das sie nachdem sie von der Suche kamen einen Lager aufgeschlagen haben. Dann brach die Dunkelheit ein, mit ihnen auch die Monster......blabla. Später sollten sie dann Freunde finden die sich später auf meinem Server Legenden nannten (z.B.: LiikeTiim0).
Also ich habe da schon etwas episches vor
Deswegen würde ich mich auch noch als Autor zu meinem vorherigen Post auf Seite zwei bewerben. Wenn ich die Stelle bekomme kann ich auf Wunsch die Geschichte sofort weiterschreiben.
Ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen
Quote:
Originally Posted by Stonheart
Geht mir genauso wie ihm.
Bin 15.
Hab Minecraft gekauft.
Hab eigenen Server und somit viel Minecraft Erfahrung.
Ich könnte 1. oder eventuell 3. vertreten wenn eines von beiden relevant wäre
€: Mein Minecraft Name ist Otacon96, wollte diesen Namen schon lange in Elite haben, weis aber nicht wie mans ändert :P
|
Übrigens, meine Name ist Mathias nur so nebenbei bemerkt