|
You last visited: Today at 12:10
Advertisement
Ich mach eure Minecraftpage.
Discussion on Ich mach eure Minecraftpage. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/20/2011, 22:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ich mach eure Minecraftpage.
Hallo,
hab schon mehrere Anfragen, in anderen Medien wie Skype und anderen Foren, bekommen ob ich nicht mal für den Minecraft Serer von ihm eine Website basteln könnte. Nun dacht ich mir das ich mir vlt. einen Vserver miete.
Die Frage ist nur ob es sich lohnt, deswegen wollte ich euch mal Fragen, wer noch eine Homepage für seinen Server braucht. Derzeit hab ich noch ein Projekt am laufen was mit einem Minecraft Server zu tun hat. Also wer eine Homepage braucht einfach mal melden.
Wenn sich mindestens noch drei gemeldet haben, werde ich mir dann wahrscheinlich einen VServer mit entsprechender TopLevelDomain zulegen. Ihr bekommt dann kostenlos eine Homepage, spenden sind immer gern gesehen, (vlt. mit Teamspeakserver) mit einer SubDomain, also  . Das *** werde ich mir noch überlegen, zumindestens ein Name der auch gut passt um Subs anzulegen und was mit Minecraft zu tun hat.
So nachdem ich nun etwas über mein Vorhaben erzählt habe kommt nun mal was über mich  . Ich arbeite seit 3 Jahren mit der Auszeichnungssprache HTML und habe ca. ein Jahr danach mit CSS angefangen. Nach einer halbjährigen Pause bin ich dann in PHP eingestiegen, wo ich meine Fähigkeiten bis heute immer noch verbessere. Neben bei kann ich auch mit PHP im zusammenhang mit MySQL arbeiten und kann auch einfachere Sachen mit JavaScript.
Falls jemand mit in das Projekt einsteigen möchte kann er mich gerne via PN oder Skype kontaktieren. Bei Fragen einfach melden
Mit freundlichen Grüßen,
|
|
|
07/21/2011, 08:52
|
|
Received Thanks: 102
|
Hallo Livester!
Dein angebot interessiert mich!
Nur, Preisliche lage?
mfg.
|
|
|
07/21/2011, 17:17
|
|
|
Also wie gesagt, muss erstmal schaun wer sich alles meldet. Die Homepage wird wenn ich es schaffe kostenlos sein, der webspace auch. Garantieren kann ich es nciht aber über einen Euro im Monat gehe ich nicht hinaus für die beteiligten.
Extras wie ein eigenes Forum dauern so dann halt etwas länger oder ich werde hier Zusatz gebühren einbauen. Allerding möchte ich das ganze wie gesagt so billig wie möglich für alle halten.
An was genau wärst du den interessiert?
MFG
Hiho,
melde mich mal zurück. Ich werde jetzt bald in den Urlaub fahren und daher wollte ich noch mal wissen wer sich dafür interessiert. Werde dann nämlich nach dem Urlaub den Server mieten. Wer Referenzen sehen will kann sich gerne bei mir melden, bin derzeit schon dabei eine Homepage für einen Kunden zu coden. Achja, desweiteren werde ich jetzt auch noch andere Angebote einbringen. Geplant sind derzeit:
- CSS/HTML - Design
- Joomla 1.5 Templates
- eventuell TS3 Hosting
- Minecraft Serververwaltung (kein Hosting)
- HTML/CSS mit PHP/MySQL - Design + einsetzbare Features wie Login,..
Alles einzeln aber auch im Packet buchbar, jedoch mit entsprechenden Zeitaufwand.
Wegen den Kosten muss ich dann nochmal schauen da ich das ganze ja als Freizeit Projekt starte. Nett wäre es weiterhin wenn sich einer melden würde der mich unterstützt.
MFG
|
|
|
07/28/2011, 08:42
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Livester
Hiho,
melde mich mal zurück. Ich werde jetzt bald in den Urlaub fahren und daher wollte ich noch mal wissen wer sich dafür interessiert. Werde dann nämlich nach dem Urlaub den Server mieten. Wer Referenzen sehen will kann sich gerne bei mir melden, bin derzeit schon dabei eine Homepage für einen Kunden zu coden. Achja, desweiteren werde ich jetzt auch noch andere Angebote einbringen. Geplant sind derzeit:
- CSS/HTML - Design
- Joomla 1.5 Templates
- eventuell TS3 Hosting
Alles einzeln aber auch im Packet buchbar, jedoch mit entsprechenden Zeitaufwand.
Wegen den Kosten muss ich dann nochmal schauen da ich das ganze ja als Freizeit Projekt starte. Nett wäre es weiterhin wenn sich einer melden würde der mich unterstützt.
MFG
|
Doppelpost gemeldet!
|
|
|
07/28/2011, 09:36
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
Originally Posted by Livester
Also wie gesagt, muss erstmal schaun wer sich alles meldet. Die Homepage wird wenn ich es schaffe kostenlos sein, der webspace auch. Garantieren kann ich es nciht aber über einen Euro im Monat gehe ich nicht hinaus für die beteiligten.
Extras wie ein eigenes Forum dauern so dann halt etwas länger oder ich werde hier Zusatz gebühren einbauen. Allerding möchte ich das ganze wie gesagt so billig wie möglich für alle halten.
An was genau wärst du den interessiert?
MFG
Hiho,
- CSS/HTML - Design
- Joomla 1.5 Templates
- eventuell TS3 Hosting
MFG
|
Doppelposts bitte unterlassen.
Quote:
Originally Posted by ProgExp.
Doppelpost gemeldet!
|
Derartige Beiträge werden als Spam behandelt, bitte einfach nurnoch melden und kein extra Post dazu schreiben. Danke
|
|
|
08/16/2011, 19:40
|
|
|
So bin nun aus dem Urlaub zurück und nehme jetzt auch wirkliche Aufträge entgegen. Der Server wird bestimtm auch bald kommen und bis dahin läuft alles auf nem kleineren Testserver.
MFG
PS: Wenn Fragen aufkommen sollten einfach eine Antwort schreiben.
|
|
|
08/16/2011, 19:49
|
|
Received Thanks: 23
|
hast mal'n beispiel parat?
|
|
|
08/16/2011, 20:10
|
|
|
Was genaus stellst du dir unter einem Beispiel vor? Wenn du eine Referenz, also eine Homepage sehen möchtest, kann ich dir gern ein paar Links per PN schicken.
MFG
|
|
|
08/16/2011, 20:26
|
|
|
Ja bitte ein paar homepages meinte ich^^
|
|
|
08/16/2011, 22:31
|
|
Received Thanks: 27
|
Würd gerne so nen angebot anehmen aber kommt auch jetzt drauf an was du jetzt mit den preisen machst.
|
|
|
08/17/2011, 09:24
|
|
elite*gold: 205
|
Quote:
Originally Posted by Toastbrott
Würd gerne so nen angebot anehmen aber kommt auch jetzt drauf an was du jetzt mit den preisen machst.
|
bei mir siehts genauso aus. Hätte auch große Interesse daran. Jedoch warte ich noch auf die entgültigen Preise.
|
|
|
08/17/2011, 09:33
|
|
|
" Ihr bekommt dann kostenlos eine Homepage, spenden sind immer gern gesehen" Habe auch Interesse !
|
|
|
08/17/2011, 14:55
|
|
|
@"WarRock Acc Suche" Hast ne PN von mir mit ner Homepage.
Und zum Thema Preis wird es wie gesagt kostenlos sein, nur besonderer Aufwand wird nach Abklärung vllt. ein kleines bisschen Kosten. Allerdings nie über 2-3€.
Bin derzeit auch schon verstärkt auf der Suche nach einem VServer für das Projekt. Also wenn jemand einen Anbieter kennt oder jemand bei ElitePvpers einen Verkauft, wäre ich über Angebote glücklich.
MFG
|
|
|
08/17/2011, 15:26
|
|
elite*gold: 205
|
Wenn du einen kaufen willst schau mal bei Conrad Electronics vorbei haben super Angebote und Preise!
|
|
|
08/17/2011, 15:35
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
|
Beispiel Homepages...? Wäre sehr hilfreich..
|
|
|
 |
|