Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server mieten

Discussion on Minecraft Server mieten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Skr3s3r's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 61
Minecraft Server mieten

Ich kenne ja Nitrado aber ich möchte mir gerne mal einen Server mit so 10 Slots mieten.

Aber ist es möglich das ich dem Betreiber sage welche Plugins ich haben möchte und der diese dan drauf macht?

Und wo ist es am billigsten einen Server mit Psc zu mieten?
Skr3s3r is offline  
Old 07/16/2011, 18:45   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Skr3s3r View Post
Ich kenne ja Nitrado aber ich möchte mir gerne mal einen Server mit so 10 Slots mieten.

Aber ist es möglich das ich dem Betreiber sage welche Plugins ich haben möchte und der diese dan drauf macht?

Und wo ist es am billigsten einen Server mit Psc zu mieten?
also ein anbieter der die plugins selber einstellt kenn ich nicht...
der billigste (game)serveranbieter ist glaube ich monsterserver..
False is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 18:47   #3

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
Kommt drauf an welche plugins
Sir eb is offline  
Old 07/16/2011, 18:47   #4

Skr3s3r's Avatar

Ok und ist es schwer mit den Plugins bzw viel Arbeit?

Ja Schutz Plugins Geld Plugin Job Plugin sowas.

Also das es Geld gibt.

Jobs, kein Feuer Lava Tnt, möglichkeit zu protecten, Mc , und dan noch verschiedene User Gruppen es sollte auch Vip geben.

Köntest du sowas einstellen wen ich einen bei dir mieten würde?
Skr3s3r is offline  
Old 07/16/2011, 18:49   #5

Received Thanks: 3
Die meisten Plugins sind sehr gut dokementiert. Soweit du ein wenig Englisch verstehst, ist es nicht viel Arbeit und auch kein großer Zeitaufwand.
.XsoniC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 18:51   #6

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Ok und ist es schwer mit den Plugins bzw viel Arbeit?
Nein, ist eigentlich voll einfach und es gibt eigentlich zu den wichtigsten Plugin's viele Youtube Tutorials.
Plugin's installieren ist das einfachste... einfach nur das Plugin was eine PLUGIN.jar Datei ist in den Plugin Ordner rein schieben und Server neustarten.
Weißt du überhaupt wie man bei FTP auf einen Server connect?
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 18:53   #7

Skr3s3r's Avatar

FTP?
Skr3s3r is offline  
Old 07/16/2011, 18:56   #8

FTP -> File Transfer Protocol
Über das Protokoll kannst du Datein und Ordner auf einen Server hoch-/ runter laden.

@BeZz.
Es reicht auch ein einfacher "/reload", einen Neustart brauchst du garnicht :P
.XsoniC is offline  
Old 07/16/2011, 18:58   #9

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
FTP?
Du brauchst ein FTP Programm um auf deinen Server connecten zu können (z.B. Filezilla).

Ich hab hier noch nen alten Beitrag von mir, der sollte dir vieleicht etwas weiter helfen.

Quote:
Plugin's zu installieren ist recht einfach. Du musst einfach nur schauen welches Build du von Bukkit benutzt und kannst dann in der Plugin Liste () deine Plugins suchen und runterladen und noch schauen ob sie aktuell sind. Ich hoffe das du etwas Englisch kannst sonst könnte das etwas schwierig werden. Um die Plugins zu installieren brauchst du ein FTP Programm (zum Beispiel Filezilla). Im Webinterface von Nitrado gibts ein Menü das FTP Daten oder so ähnlich heißt. Dort steht dann IP, Benutzer und Passwort was du noch eingeben musst. Dann gehst du in Filezilla oben links auf Datei ~> Servermanager und erstellst dort einen neuen Server. Bei Server gibst du dann die IP ein, Port kannst du leer lassen und bei Servertyp nimmst du FTP. Verbindungsart wählst du normal und bei Benutzer der Name (z.B ni_564686) und bei Passwort halt dein Passwort. Konto und Kommentare kannst du auch leer lassen. Dann siehst du dorte zum Beispiel die Server.properties wo du Einstellungen wie Monster einstellen kannst. Außerdem ist dort noch der World ordner wo deine Welt gespeichert ist. Dort kannst du natürlich auch deine Single Player World rein ziehen. Dann gibt es dort ein Ordner der Plugin heißt. Der sollte eigentlich leer sein. Nun hast du aber deine gedownloadeten Plugin's auf den Desktop. Das sollten .jar Dateien sein. Die ziehst du einfach in den Plugin Ordner und restartest den Server. Befehle für die Plugins stehen immer in den Thread drine. Als kleinen Tipp bzw. für Commands brauchst du unbedingt Essentials (). Also ist es mit das wichtigste Plugin für deinen Bukkit Server.
Ist ja nun egal ob er neustart macht oder reload eingibt. :P

Achja du brauchst unbedingt WorldGuard + Worldedit, Essentials (oder Commandbook), Permissions.
Für Geld und Shops sind dann noch Iconomy und Iconomychestshop. Für die Jobs weiß ich grad nicht wie das Plugin heißt.
Metzer is offline  
Old 07/16/2011, 19:03   #10

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Du brauchst ein FTP Programm um auf deinen Server connecten zu können (z.B. Filezilla).

Ich hab hier noch nen alten Beitrag von mir, der sollte dir vieleicht etwas weiter helfen.

Ist ja nun egal ob er neustart macht oder reload eingibt. :P

Achja du brauchst unbedingt WorldGuard + Worldedit, Essentials (oder Commandbook), Permissions.
Für Geld und Shops sind dann noch Iconomy und Iconomychestshop. Für die Jobs weiß ich grad nicht wie das Plugin heißt.
Ob reload oder restart ist wirklich egal, aber wenn du einen eigenen V-/Rootserver hast, spielt jede Minute Uptime eine Rolle...
.XsoniC is offline  
Old 07/16/2011, 19:22   #11

Sir eb's Avatar

Jobs v2.4.2 heißts
Sir eb is offline  
Old 07/16/2011, 19:23   #12

Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

wir richten Ihnen den Server nach Ihren Wünschen ein.
Sie sagen uns, welche plugins Sie drauf haben und bekommen den Server fertig übergeben.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Sciency is offline  
Old 07/16/2011, 19:25   #13

Sir eb's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sciency View Post
Hallo zusammen,

wir richten Ihnen den Server nach Ihren Wünschen ein.
Sie sagen uns, welche plugins Sie drauf haben und bekommen den Server fertig übergeben.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Kleiner tipp am rande , ohne backlinks darfste deine site nicht posten

# edit : kommts mir nur so vor , oder resellen die server von server4you für 30€ aufpreis jeweils , mit den selben bezahlungsmethoden?^^
Sir eb is offline  
Old 07/16/2011, 19:27   #14

@Sciency:
Guck mal in meine Sig!
Ich mache das auch ohne was dafür zu verlangen...
.XsoniC is offline  
Old 07/16/2011, 19:38   #15

Received Thanks: 0
Wir verlangen nichts für die Einrichtung Xsonic
Sciency is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:43.