Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VulturaCraft [MMORPG][Factions][Heroes][PvP][Custom Map]

Discussion on VulturaCraft [MMORPG][Factions][Heroes][PvP][Custom Map] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
VulturaCraft [MMORPG][Factions][Mods][PvP][Biomes][Mehr Monster und Tiere][Jobs]



Der beste Minecraft RPG Server !!!ACHTUNG NEUES KONZEPT!!! !







Jeden Tag surfe ich in verschiedenen Minecraft Server Vorstellungsseiten und treffe auf sehr viele Server.
Mir ist Eines aufgefallen: Es gibt fast nur noch diese ganzen 0185 Citybuild Server mit wenig Extras.
Es ist immer dasselbe: Kauf dir ein Grundstück, geh farmen, mach deinen eigenen Shop auf, bau dein Haus.
Aber ich frage euch eins: Wo ist der Spaß dabei ?
Ich biete euch hiermit: VULTURACRAFT !!!




VulturaCraft ist ein MMORPG Server mit enormem Spielspaß. Er bietet euch Klassen,
Gilden, Kriege, Arenen, eigene Shops und ein erstaunliches Wirtschaftssystem !
Euch kann niemals langweilig werden. Du willst bauen? Bau dein Reich auf und erschaffe ein Imperium das
unter dem Namen eurer Gilde berühmt wird. Brauchst du eine Pause von den ganzen Blöcken? Garkein Problem:
Gehe auf Monsterjagd und stufe deine Klasse hoch, um noch mächtiger zu werden und Gefechte effektiver zu gewinnen.
Monster kloppen und bauen ist nicht mehr so deins? Keine Ursache. Eröffne deinen eigenen Laden und werde reich oder beweise dich in den PvP Arenen.
Das reicht dir immernoch nicht? Dann komm einfach vorbei und sieh was dich erwartet.




Auf dem Server ist weltweit der PvP Modus aktiviert, das heißt ihr könnt euch bei jeder Gelegenheit bekriegen. Nur am Spawn ist PvP ausgeschaltet.




Du hast die Schnauze voll vom Mining und Holz sammeln? Garkein Problem! mcMMO bietet dir eine vielfalt an Skills die du hochstufen kannst, um Vorteile zu ergattern.
Du willst Stärker werden? Stufe deinen Schwertskill, Axtskill oder Bogenskill hoch, um mehr Schaden zu verursachen und Effekte freizuschalten! Du bist eher der Sammler? Keine Sorge, auch dafür
gibts eine Lösung! Stufe deinen Miningskill, Schaufelskill oder andere Fähigkeiten hoch, um seltene Items zu ergattern!




Das Plugin Factions bietet euch die Möglichkeit, Gilden zu erstellen und sie zu erweitern, indem ihr Spieler einladet. Ihr könnt auch euer Reich vergrößern mit nur einem Kommando. Was will Man(n) mehr?
Baue dein Imperium auf mit anderen Leuten, gehe Bündnisse ein mit den anderen Gilden oder bekriegt euch gegenseitig!




Mit der Modifikation "Mo'Creatures" wurden dem Server mehr als 100 neue Tiere und Monster hinzugefügt. Dies sorgt für enormen Spielspaß und Entdeckungsabenteuer!




Die Modifikation "Metallurgy" fügt der Miningwelt eine extra Portion Erze zu! So macht Mining wieder Spaß. Bist du einmal im Untergrund, willst du garnicht mehr hochkommen. Warum auch? Experimentiere mit den neuen Erzen und erschaffe mehr als 100 neue Ausrüstungsgegenstände!




Die sind die normalen Monster zu schwach und langweilig? Du willst endlich eine richtige Herausforderung wo man nicht einfach nur linksklickt? Gar kein Problem! In den Dungeons warten spezielle Monster auf dich, doch unterschätze sie nicht! Sie haben besondere Fähigkeiten.




Immer wieder Dschungel und Wüste. Immer wieder Wald und Wiese. Sind die diese ganzen Biome langweilig geworden? Kein Problem! VulturaCraft bietet dir zahlreiche neue Biome, wie zB den Kristallwald. Doch sei vorsichtig. Die neue Natur bringt auch gefährliche Tiere mit sich.





Es gibt über 200 neue Items auf VulturaCraft. Entdeckt sie alle und bekriegt euch gegenseitig!




Wählt eine Klasse mit /jobs browse. So seht ihr sie alle. Verdient euer Geld und kauft euch zahlreiche neue Items bei den Shops. Oder eröffnet euren eigenen Shop und werdet reich!




Installation:
Ladet euch diese Datei runter:
1.
2. Entpackt die Datei und ihr kriegt die "vulturacraft.rar" Datei.
3. Geht zu eurem Roaming Ordner %appdata% und ersetzt euren .minecraft Ordner durch den runtergeladenen.
4. IP ist bereits gespeichert, viel Spaß !

IP: 109.230.253.146:25565

Whitelist ? Nein.
Cracked ? Nein.

In Arbeit: Spawn, PvP Arena, Mob Arena uvm. Will nur gucken ob ihr den Server mögt bzw. das Konzept, dann arbeite ich weiter dran.


ConRicardo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2013, 15:08   #2
 
Telbaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 70
Ist ja ganz gut gestaffelt. Jedoch fehlen leider die Bilder :/ Naja bin gespannt wie es wird.
Telbaru is offline  
Old 01/26/2013, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 47
Received Thanks: 7
Wow, die Vorstellung sieht echt vielversprechend aus.
Hab noch nie so ein großes Klassensystem gesehen und das mit der Custom Map kann ich mir auch kaum vorstellen. Kannst du vielleicht Bilder hinzufügen kanns kaum abwarten

Aber das Vorwort finde ich sehr kreativ Habe auch die Schnauze voll von den ganzen Citybuild Servern.
Cammino is offline  
Old 01/26/2013, 16:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hm, bin mal gespannt. Da Bilder fehlen kann ich keine persönliche Meinung abgeben.
Falls die Beschreibung passt: Ich joine definitiv.
CataclysmTeam is offline  
Old 01/27/2013, 11:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Einige Screenshots wurden hinzugefügt. Natürlich nur sehr wenige, um euch nicht den Spaß zu nehmen.
ConRicardo is offline  
Old 01/27/2013, 12:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Echt Klasse Vorstellung!
Wenn der Server wie in der Vorstellung wird, dann wird das ein echt schöner Server
Bin echt mal gespannt!
MinecraftEr1705 is offline  
Old 01/27/2013, 15:02   #7
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Bin mal gespannt die Bilder sehen gut aus und so große Klassen echt geil
Die Vorstellung gefällt mir
Coolsal01 is offline  
Old 01/27/2013, 16:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
So Server ist jetzt online unter folgender IP: 109.230.253.146:25565

Er ist noch stark im Aufbau der Spawn ist kaum gebaut worden aber ich will euch ja nicht warten lassen.

Es folgt noch: PvP Arenen, Shops, Spawn und viel mehr.

Server wieder off bis morgen.

Server ist jetzt online!

109.230.253.146:25565

Freuen uns auf euch!
ConRicardo is offline  
Old 01/28/2013, 16:02   #9
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
server online macht echt spaß kommt leute traum server echt !!
Coolsal01 is offline  
Old 01/28/2013, 17:43   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Finde es jetzt nicht so überragend.

Die Map(s) ist einfach mit TerrainControl erstellt, was zwar ein wenig Eingewöhnungszeit braucht aber nacher recht flott von der Hand geht.

MCMMO ist der nächste Punkt der mich stört. Jeder meint immer sobald man das Ding draufklatscht wird alles sofort zum RPG Feeling pur.

Factions bietet leider 2 massive Fehlerquellen und dementsprechend empfehle ich da es noch mehr möglichkeiten als Factions liefert.


Genug der Kritik. Ich finde ihr habt euch vorallem bei den Klassen relativ viel Mühe gegeben und es bietet vielerlei Möglichkeiten. Da ich leider nicht weiss inwiefern das Balancing der Klassen untereinander aussieht, enthalte ich mich mal dazu.

Ein weiteres Lob geb ich euch für die Threadgestaltung. Wobei ich persöhnlich immer alle Bilder in Spoilern bevorzuge.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 18:10   #11
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Server ist aufjedenfall Top.

Man kann noch einiges verbessern aber es ist echt super :b
Nikku-kun is offline  
Old 01/29/2013, 15:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Die Leute leveln schon fleißig und bauen ihr eigenes Imperium auf. Kommt Leute, macht mit!
ConRicardo is offline  
Old 01/31/2013, 19:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
wieso ist der server down ?
Trader83 is offline  
Old 01/31/2013, 20:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Server ist top einfach nur zu empfehlen
kommt auf den Server

IGN:BigPanda62
ILoveYoux3 is offline  
Old 01/31/2013, 21:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 3
Server geht wieder. Morgen neue Klassen + weitere Neuerungen.
ConRicardo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FACTIONS-CREATIVE DIAMONDWARS- CUSTOM PLUGINS
01/05/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
SURVIVAL WORLD-DiamondWars-CREATIVE WORLD mc.diamondwars.net Website: diamondwars.net Forums: forums.diamondwars.net
Semicraft | PVP , Factions , Heroes , iConomy , Shops
09/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Semicraft is a home hosted small server for max. 30 players. Always looking for new active players! Host computer specs: Computer specs: Intel® Core™ i3 CPU 540 @ 3.07GHz (4CPUs), ~3.1GHz & 6144MB RAM (3 Gig RAM goes into a server)
KKMinecraft [HardCore][PvP][Factions][Custom terrain]
05/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Welcome to KKMC! We're an experienced (2 years old!) hardcore server with an interactive and friendly staff. We have a player cap of 64, and we're going to be expanding! We're looking for decent players to join our community. IP hcsmp.kkminecraft.net Features: 1 LIFE ONLY - You die, you don't come back for 5 days!
Fightcraft.de | 50 Slots | RPG | PvP | Heroes | mcMMO | Factions
03/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 27 Replies
http://img.fightcraft.de/werbung.png Fightcraft.de Serverstatus: http://serverstatus.fightcraft.de/serverstatus.png Über uns Unser Server bietet 50 Slots und wird von Gigant Hosting gesponsert. Das Team besteht aus einer Reihe fachkundiger Leute, die alle Interesse daran haben, den Server weiter zu optimieren und guten Support zu leisten. Whitelist - disabled
Legendcraft PVP [NEW] [24/7] [DEDICATED] [FACTIONS] [SHOPS] [HEROES]
01/24/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
IP: 66.85.168.10:25588 In this world, you were born to become a hero! Choose to be a heroic paladin or an evil necromancer. Conquer lands and claim dominance like no other. Be the master of the Grand Colliseum or battle through the agonizing Labyrinth. There's an entire world awaiting your arrival. Carve your own destiny, write your legend, Become a hero. Your legend starts now! Plugins: - AntiXRay - Essentials - Factions - Giant Trees - Heroes - HeroicDeath



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.