Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[200 Slots]Rise of Ethyron[Factions][Hardcore PvP][Heroes]

Discussion on [200 Slots]Rise of Ethyron[Factions][Hardcore PvP][Heroes] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 04/04/2012, 18:33   #481

__Keks__'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
~Ingamename~:_Keks_ .

~Beschreibt wie ihr unserem Server gefunden habt.~ Über Elitepvpers und Minecraft-Server.eu

~Versteckte Bedingung die in den Regeln zu finden ist.~Ist Vorhanden :P

~Begründung warum ihr gerne bei uns spielen möchtet~: Weil mir das Konzept sehr gut gefällt und ich einen guten Server mit Spout suche.
__Keks__ is offline  
Old 04/04/2012, 18:42   #482

sartor123's Avatar

Received Thanks: 50
Ingame: Fightera100.
Beschreibt wie ihr unserem Server gefunden habt:
Per Epvp

Begründung warum ihr gerne bei uns spielen möchtet
Weil ich RPG Server mag und weil sicher der server von Naturaus sich schön wunderbar anhört

Bedingung ist enthalten
sartor123 is offline  
Old 04/04/2012, 19:13   #483

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Trishbe™ View Post
Ingamename: Trishbe.

Begründung: Weil ich Server suche mit Towny und PvP und euer Server ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Für Freund:

Ingamename: ElecToxic.

Begründung: Weil er auch PvP Server mag.
Quote:
Originally Posted by craftinggamer View Post
Ingamename: craftinggamer

Begründung: Ich suche einen guten PvP server und ich finde das der hier am Besten ist .
Quote:
Originally Posted by __Keks__ View Post
~Ingamename~:_Keks_ .

~Beschreibt wie ihr unserem Server gefunden habt.~ Über Elitepvpers und Minecraft-Server.eu

~Versteckte Bedingung die in den Regeln zu finden ist.~Ist Vorhanden :P

~Begründung warum ihr gerne bei uns spielen möchtet~: Weil mir das Konzept sehr gut gefällt und ich einen guten Server mit Spout suche.
Quote:
Originally Posted by sartor123 View Post
Ingame: Fightera100.
Beschreibt wie ihr unserem Server gefunden habt:
Per Epvp

Begründung warum ihr gerne bei uns spielen möchtet
Weil ich RPG Server mag und weil sicher der server von Naturaus sich schön wunderbar anhört

Bedingung ist enthalten
Willkommen und sehr viel Spaß, hatte verpennt euch eine Nachricht zu schreiben, entschuldigung. Bzw. eher alle außer craftinggamer , bitte lese die Regeln nochmals.
RoE-Team is offline  
Old 04/04/2012, 21:20   #484

Received Thanks: 2
Hallo, einige Freunde und meine Wenigkeit wollen auf diesem Server spielen.

Wir favorisieren RPG und weil das Konzept dieses Servers gefällt uns. Wie wir den Server gefunden haben? Natürlich über Epvp.

Es handelt sich im folgende Spieler: cr1D LarsWegas blauespony Suppenmesser ClaireRasiel Squeeze10
Redeem is offline  
Old 04/04/2012, 21:55   #485

Quote:
Originally Posted by Redeem View Post
Hallo, einige Freunde und meine Wenigkeit wollen auf diesem Server spielen.

Wir favorisieren RPG und weil das Konzept dieses Servers gefällt uns. Wie wir den Server gefunden haben? Natürlich über Epvp.

Es handelt sich im folgende Spieler: cr1D LarsWegas blauespony Suppenmesser ClaireRasiel Squeeze10
Magst du mir ganz kurz die geheime Bedingung nennen?
RoE-Team is offline  
Old 04/04/2012, 22:25   #486

M-M-M's Avatar

Received Thanks: 58
Hallo liebe Community....
Hallo RoE-Team...

Ich wollte ein kleines Feedback zu diesem Server geben.

Als erstes wollte ich nur mal so sagen, dass ich nie mehr auf diesem Server spiele...
Wenn man einen Admin brauchte kommt der nicht.
Man wird normalerweisse bei 5Verwarnungen gebannt, doch plötzlich ist man gebannt.
Denn wenn jemand Bugusing macht zB sowas änliches wie GodMod und/oder Undendlich Stunen macht bekommt man nur eine Verwarnung und [WICHTIG] es steht im Forum und der Moderator hat einen schon deswegen drauf hingewiesen es zu unterlassen.
Aber wenn man was tut, was irendwie Gilden wo Mods oder Supporter drinne sind... flamen die solange rum bis man gebannt ist [Perm].
Und wenn der Supporter invisible an macht und sich zu ein portet um die Kordis zu bekommen, wird ihn im strengsten Fall nur die suppRechte genommen.
Wenn man hilfe brauchte von einem Admin war er nicht da... doch wenn man sich am Mod wendet der den Admin holen soll, dann hat der Admin aufeinmal Zeit.
Auch als ich zB. einen Bug hatte und im chat geschrieben habe "wieso kann ich nicht lvln" dann ist das erste Kommentar von einem Support "Spam nicht alles voll" aber die gröste Unterhaltung im chat ist "Ey mach mal auf" [Tor]
Das beste ist noch wenn du nicht beliebt bist,weil du zu OP bist. Wartet der Admin nur drauf und alle anderen die dich nicht mögen,dass du einen fehler machst und das sofort zu PETZEN.
In der ueberschrieft steht auch noch Hardcore Server.
Ich finde es ist kein Hardcore Server weil es hier:
1:Noobschutz
2:Minimap
3:Anfangs Gilde
4:Wenn man umzieht[Gilde] noobschutz
5:Wenn man seine burg fail gebaut hat[keine verteidigung] Noobschutz
Es ist auch sehr traurig wenn dich das RoE-Team nicht mag werden sie dich nicht entbannen egal ,ob alle im Server gesagt haben entbannt ihn.
zB.

Du musst erst alle dazu briengen wircklich alle, dass sie zu den Admin gehen und sagen "Er soll entbannt werden"
und dann sollst du plötzlich noch [WICHTIG] 3 Bugs finden die der Admin noch nicht weisst.
OK. hast du gemacht.
Plötzlich musst du 10Bugs finden die der Admin nicht weisst.
Du sagst ihn die Bugs und dann weiss er manche plötzlich...

Meiner meinung nach finde ich es lohn sich nicht auf diesem Server zu spielen, denn die ADMINS verhindern,dass du stark bist.

PS:rEchtShraibFeler sind Menschlich

@edit: Bei der Community fühlt man sich nicht wohl.
M-M-M is offline  
Old 04/04/2012, 22:31   #487

Maximillian2010's Avatar

Received Thanks: 77
M-M-M hat Recht...
Ich hätte auch Wortwörtlich "Heulen" können bei diesem Server.
Es ist traurig seine Gilde zu verlieren nur weil irgendwelche Personen meinen zu müssen,bugusing zu macht und werden dann nicht bestraft, weil der Admin hinter ihnen steht.
Maximillian2010 is offline  
Old 04/04/2012, 22:36   #488

Received Thanks: 0
Ingamename: craftinggamer.

Begründung: Ich suche einen guten PvP server und ich finde das der hier am Besten ist .
craftinggamer is offline  
Old 04/04/2012, 22:39   #489

@M-M-M

Es ist erstmalig natürlich klar das Menschen oder andere Teammitglieder Fehler machen.
So ich habe mir eben den Chatlog durchgelesen und hatte dort nur 5 Minuten gesehen das du gewartet hast.
In den moment war ich auf den Test-Server und die Supporter sollen sich auch mal um den Chat kümmern und ich muss nicht immer jede Sekunde auf den Chat achten. Solange sie es weiterreichen ist es vollkommend ok. Wir haben sehr viele User die, die ganze Zeit Supporter beanspruchen und selbst in unserem neuen Regelcodex steht, das man sich bei Support bitte erst an Sups/Mods richten solle da ich mich sehr viel um die Plugins und den Welten kümmere.
Dann zu der Minimap, diese ist von Spoutcraft und NICHT von einem Plugin das wir installiert haben, diesen kann man im moment NICHT für User ausstellen, darfst dich gerne selbst erkunden.
Der Noobschutz dient dazu das schwache Gilden nicht sofort Rage-Quitten wenn ihre kompletten Sachen gestohlen worden sind und sie dann noch gefarmt werden. Dieser wird aber auch NUR gesetzt, wenn sie wirklich alles stehen lassen um dann eine komplett neue Gilde aufzubauen.
Die Anfangsgilde ist nur entstanden das Neulinge 8 Stunden gefarmt worden sind, die dabei aber nichtmal was im Inventar hatten außer vllt. 2-3 Holz. Und durch sowas verliert man mehr Member als das man sie irgentwie gewinnen könnte. Auch im Hardcore PvP kann man so keine Member gewinnen und wir werden gerne Hardcore PvP rausnehmen und das RPG-Element verstärken, denke wir gehen in diese Richtung.
Zudem kann man ja leider User nicht befehlen das sie bitte nicht Leute verpetzen sollen, besonders wenn diese dadurch ein Nachteil für die User bilden.

Mit freundlichen Grüssen
Jan aka. Sonorpearl

Quote:
Originally Posted by craftinggamer View Post
Ingamename: craftinggamer.

Willkommen und sehr viel Spaß!
RoE-Team is offline  
Old 04/05/2012, 10:37   #490

Maximillian2010's Avatar

Received Thanks: 77
Ich kann Bezeugen,dass M-M-M sehr lange gewartet hat,
weil er hatte mehr als 1nen Problem.
UND er hatte hauke und Zenkey angeschrieben.
Das erste Kommentar von Zenkey war "Spam nicht alles voll"
Maximillian2010 is offline  
Old 04/05/2012, 10:49   #491

M-M-M's Avatar

Received Thanks: 58
Achja nur es "kotzt" mich an, wenn ich hilfe vom Admin brauche und er kommt nicht...
Ich habe nicht nur 5min gewartet,sondern sehr lange.
Und wenn ich mich,dann beim Mod beschwerden will, dann bist du aufeinmal da?!?
Was ist das nur?
Du bist doch immer so sehr beschäftigt!!!
M-M-M is offline  
Old 04/05/2012, 11:50   #492

@M-M-M Wie ich in meinen Text verfasst habe, ist es geplant das Mods und Sups den erstmaligen Support übernehmen, wenn sie kein ordentliches Verhalten ausweisen, werden sie genauso aussortiert also wenn ich so einen Fehler machen würde. Das bedeutet, das Player sich nicht immer an den Admins als erstes vergreifen sollen, sondern sie sprechen einen Sup an und DIESER spricht dann einen jeweiligen höheren an.

Ich muss ja auch mal weiter kommen mit Plugineinstellungen und je mehr die Sups und Mods mir abnehmen können, desto besser ist es.
RoE-Team is offline  
Old 04/05/2012, 13:08   #493

Received Thanks: 0
Ingamename: John_1.

Begründung: Ich suche ein PvP server mit guten plugins.
John_1 is offline  
Old 04/05/2012, 13:35   #494

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by RoE-Team View Post
Magst du mir ganz kurz die geheime Bedingung nennen?
cr1D. LarsWegas. blauespony. Suppenmesser. ClaireRasiel. Squeeze10.
Redeem is offline  
Old 04/05/2012, 13:45   #495

sartor123's Avatar

Received Thanks: 50
ICh habe jetzt ein Problem:
Ich habe kurz Rise of Ethlyon gespielt ja?
habe ein bisschen zuu hoches texturen pack ausgewählt
und nun wenn ich da was änder in den Optionen nehm ich ein tieferes
und ich wieder ingame joine
steht da oben wieder "SPahrdbphureycraft (oderso) texture selectet"
und dann laggts
und wer Epilysi hat der hat dann probleme weil es dann flackert >.>
und ich weis jetzt nicht was ich machen kann weil ingame kann ich das nicht ändern ewil ich nichts machen kann >.>
PS das war nen 512 texturen pack ^^
ahja für dne Post darüber ^^:
Bisschen auffälig jetzt
sartor123 is offline  
Reply

Tags
ethyron, heroes, minecraft, riseofethyron, rpg