@M-M-M
Es ist erstmalig natürlich klar das Menschen oder andere Teammitglieder Fehler machen.
So ich habe mir eben den Chatlog durchgelesen und hatte dort nur 5 Minuten gesehen das du gewartet hast.
In den moment war ich auf den Test-Server und die Supporter sollen sich auch mal um den Chat kümmern und ich muss nicht immer jede Sekunde auf den Chat achten. Solange sie es weiterreichen ist es vollkommend ok. Wir haben sehr viele User die, die ganze Zeit Supporter beanspruchen und selbst in unserem neuen Regelcodex steht, das man sich bei Support bitte erst an Sups/Mods richten solle da ich mich sehr viel um die Plugins und den Welten kümmere.
Dann zu der Minimap, diese ist von Spoutcraft und NICHT von einem Plugin das wir installiert haben, diesen kann man im moment NICHT für User ausstellen, darfst dich gerne selbst erkunden.
Der Noobschutz dient dazu das schwache Gilden nicht sofort Rage-Quitten wenn ihre kompletten Sachen gestohlen worden sind und sie dann noch gefarmt werden. Dieser wird aber auch NUR gesetzt, wenn sie wirklich alles stehen lassen um dann eine komplett neue Gilde aufzubauen.
Die Anfangsgilde ist nur entstanden das Neulinge 8 Stunden gefarmt worden sind, die dabei aber nichtmal was im Inventar hatten außer vllt. 2-3 Holz. Und durch sowas verliert man mehr Member als das man sie irgentwie gewinnen könnte. Auch im Hardcore PvP kann man so keine Member gewinnen und wir werden gerne Hardcore PvP rausnehmen und das RPG-Element verstärken, denke wir gehen in diese Richtung.
Zudem kann man ja leider User nicht befehlen das sie bitte nicht Leute verpetzen sollen, besonders wenn diese dadurch ein Nachteil für die User bilden.
Mit freundlichen Grüssen
Jan aka. Sonorpearl
Quote:
Originally Posted by craftinggamer
Ingamename: craftinggamer.
Begründung: Ich suche einen guten PvP server und ich finde das der hier am Besten ist .
|
Willkommen und sehr viel Spaß!