Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.7.3] Xeor - Ein MiniGame Build Server ! Nettes - erfahrenes Team | 12GB Root

Discussion on [1.7.3] Xeor - Ein MiniGame Build Server ! Nettes - erfahrenes Team | 12GB Root within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
[1.7.3] Xeor - Ein MiniGame Build Server ! Nettes - erfahrenes Team | 16GB Root



Haaallo liebe leute

Nachdem unseren langen - dämlichen - Test's fertig sind, haben wir noch feinheiten eingestellt, und beschlossen den Server zu releasen!

Der Server läuft auf einem 24/7 12 GB Ram Root mit einem i7!

Hier mal das konzept das wir haben:
Es wird ein Server wie jeder andere, wo ihr bauen könnt, Caves durchsuchen könnt bla bla bla ect.. UND dazu haben wir noch einige "Minigames" like Tetris, Capture the Flag, Team DeathMatch, "Spleef" und und und ...

Da es halt langweilig wird immer wieder das gleich zu Spielen, haben wir uns dazu entschlossen, so eine art von Server zu eröffnen ..
Ich denke ich brauch nix mehr erzählen oder?

PS: Wenn ihr Joint müsst ihr von einem Admin als "Bewohner" gekennzeichnet werden .. Davor seit ihr nur Gast, und damit dürft ihr vorerst garnix.. Ich werde aber einstellen das die die Minigames Spielen dürfen

Quote:
UserCommands
/afk - AFK Modus, nachdem man sich bewegt, geht dieser wieder aus
/compass - Zeigt in welcher Himmelsrichtung du schaust
/getpos - Zeigt eure Coordinaten an
/help - Was das wohl sein mag
/helpop - Direkte nachricht an alle Admins
/ignore - Spieler Ignorieren
/info - Infotool, damit man Blocks "entziffern" kann
/list - OnlineListe (Zeigt auch wer /afk ist)
/mail (oder /m) - Mail System, nachrichten verschicken auch wenn Player offline ist
/me - -> /me sagt hi -> *Kevkox3 sagt hi.
/motd - Zeigt euch den Login Text
/msg - Nachrichten Systen - Nur wenn spieler Online ist
/rules - Zeigt die Regeln vom Server
/seen - Nachschauen wann ein Spieler das letzte mal Online war.
/suicide - SELFK-K-K-IIILL (Soooorry, musste sein )
/spawn - Für was ist das wohl
/lwc -
/tpa - Ein "Willst-du-dich-zu-mich-Porten?" befehl
/tpaccept - Für den obrigen Befehl Akzeptieren
/tpdeny - Für den obrigen Befehl ablehen
/home - Home Sweet Home
/sethome - Do your Home Sweet Home
/spleef join game - Joinen zum "Spleef" game
/ready - Ready für Spleef Game (ohne Textausgabe)
/spleef leave game - Verlassen des Games
Quote:
VIP Befehle
/back - zum Todespunkt zurückkehren
/hat - Block den man in der Hand hat, als Hut setzen (Sinnlos, ich weiß)
/heal - Selber Heilen (Geht nur alle 20 Minuten)
Quote:
NUN NOCH EINS DER WICHTIGSTEN DINGEN !
Wer möchte ein Minecraft Server Team mit Unfähigen/Jungen/"Zerstörlustigen" Admins? Keiner! Daher stell ich uns nun vor !

Fangen wir erstmal mit mir an:

Kevkox3:
Hallo ich bin Kevin P. alias Kevkox3 alias Kevko alias Inqlorius. Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu erzählen .. Ich hab im diesem Jahr meine Schule abgeschlossen und werde im September meine Ausbildung als Netzwerkadministartor starten! (PS. Laufjob.. Wers nicht glaubt - dem erklär ich's) Zusätzlich bin ich 16 Jahre (werde bald 17) und fange meinen Autoführerschein an! Ich bin zusätzlich noch am Photoshop lernen .. Meine werke sieht man z.b. in meiner Signatur oder im Avatar..

Gruning: (Stell ich nun von mir aus vor, da er gerade nicht Online ist :P
Er ist Max G. und 15 Jahre alt.. Er ist glaub ich von seinem "Verstand" und verhalten einer der reifsten Leute die ich kenne .. Er arbeitet auch gerne in Photoshop, und er hat auch seinen eigenen Showroom hier in EPVP ( keine Ahnung ob der noch Existiert o: )

IvPloX: ( Das gleiche wie bei Gruning oben.. )
Das ist Milan A., ebenfalls 15 Jahre alt (hört man ihn nicht an) und eigentlich der gleiche Fall wie bei Gruning oben .. Ihm gehört auch rechtmässig der Minecraft Server.. Er kennt sich einigermassen gut aus, und ist auch ein Wichtig Teammitglied! (NEIN, nicht nur wegen dem Server )
Quote:
Spezielle User

Admins:
- Kevkox3 [ ROOT ADMIN ]
- IvPloX [ ROOT ADMIN ]
- Gruning [ ROOT ADMIN ]

Mods:
-
Wir suchen derzeit auch KEINE

Trusted:
- D4rKCh4oS
- xLolcatx
- Reymak
- Datarius

Spender:
-
Quote:
Userbewertungen:


Quote:
Regeln:
- Griefen ist Verboten
- Du darfst Überall bauen, wenn du einen Freien Platz findest
- Das Zerstören der Häuser ist Verboten.
- Das Beleidigen anderer User ist Verboten.
- Cheaten ist Verboten
- KEIN CYBERMOBBIN

Sollte sich jemand NICHT an die Regeln handeln wird gebannt.
Quote:
FAST hätte ich die IP vergessen D:

IP: 109.230.238.5:22017

Sollte mal kein Admin auf dem Server sein, der dich freischalten kann (zu Bauen), schau bitte im TeamSpeak nach (IP unten) dort findet ihr mit höherer warscheinlichkeit einen Admin! Sollte er im Ruhe Raum, oder einer der Admin Räume sein, solltet ihr den jeweiligen Admin ANSTUPSEN!

Ihr seit alle Willkommen

Der Server ist Online.

WIR UNTERSTÜTZEN NICHT DIE GECRACKTE VERSION VON MINECRAFT! NOTCH HAT SICH EINE MENGE ARBEIT IN DAS SPIEL GELEGT! VERDAMMT, KAUFT ES EUCH WENN ES EUCH GEFÄLLT!
Quote:
TeamSpeak 3 Server:
Dank It's Lolcat haben wir nun auch einen TeamSpeak 3 Server

IP: 84.23.76.138:1337

Danke hier nochmal an It's Lolcat aka xlolcatx
Quote:
Website:
Quote:
Noch zur guter letzt:

Leute, wir verbringen eine MENGE Zeit mit dem Server und Investieren sehr viel Zeit und liebe (:P) in ihn .. Zusätzlich kostet dieser uns mehrere Euros im Monat.. daher währen wir euch ZIEMLICH dankbar wenn ihr Spenden würdet ..

Im Vorraus:

Ihr müsst NICHT zahlen um auf dem Server zu spielen. Der Server ist für euch VÖLLIG kostenlos. Wir währen euch sehr DANKBAR!

Als gegenleistung erhaltet ihr den VIP Rank Vorteile?
- Eigenen Präfix (z.b. [Affe] Player anstatt zb. [VIP] Player) (Vorraus: Kein 1337, Gott .. Vornherein -> NEIN)
- mehre Befehle, darunter /heal UND /god (<- Muss ich mir noch bisschen Überlegen ;D , also /god, heal ist sicher..)
- Vollsten Support der Admins
- Sofortigen Zugriff auf neue BetaGames (wenn wir was neues Aufbauen, direkt Testen und Stören ;D
- Ihr macht uns eine RIESEN freude
- Ihr unterstützt sogar vllt. euren baldigen "FavoriteServer"

Quote:
Bilder:
Inqlorius is offline  
Old 08/19/2011, 15:40   #2
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61


Ein Thread reicht.

#Closerquest
Skr3s3r is offline  
Old 08/19/2011, 15:56   #3
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Das war für die Beta, das ist der Release..
Inqlorius is offline  
Old 08/19/2011, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Werde mal drauf Joinen
Gibts dort das Paintball Plugin?
Ist ja auch eher so ein Minigame.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 08/19/2011, 16:08   #5
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Paintball ist von uns geregelt , d.h. man muss (leider) in TeamSpeak (Server kommt noch heute) joinen.. Ich mach einen auf "Moderator" und man muss Team A bzw Team B angreifen .. Also mit Pfeilen ;D Eigenkreation.. Mit keinen Plugins geregelt
Inqlorius is offline  
Old 08/19/2011, 16:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Schade, es gibt extra ein Plugin dafür :P Mit Sniper und Rotem und Blauem Team.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 16:27   #7
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Werd ich mir anschauen, danke
Inqlorius is offline  
Old 08/19/2011, 16:32   #8

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
guter server
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 18:48   #9
 
Grun!ng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 281
Received Thanks: 38
Einer der besten Server die es gibt!
Grun!ng is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 19:02   #10
 
RISCHI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 9
sehr geiler server !
RISCHI is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 20:32   #11
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Geiler Server
XxDamagerxX is offline  
Old 08/20/2011, 03:41   #12
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
Danke für euer Feedback!
Inqlorius is offline  
Old 08/20/2011, 08:46   #13
 
sp0ngeBOB's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 207
Received Thanks: 55
ich komme dann später on weil keiner da is
sp0ngeBOB is offline  
Old 08/20/2011, 10:21   #14

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Grad on aber keiner da ;x
hab ich es so verstanden das man hier sein eigenes Grundstück und so bekommt oder was ist hier der Sinn?
m0re. is offline  
Old 08/20/2011, 12:27   #15
 
Grun!ng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 281
Received Thanks: 38
songebob,m0re guckt einfach mal unter : dort seht ihr sofort wer on ist.

Ja man hat sein eigenes Grundstück was man sich frei bauen kann außerhalb der Stadt & es gibt große War Plätze,Minigames etc.
Grun!ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Minecraft Server [No Whitelist] [Viele Plugins] [Nettes Team]
08/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 63 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/retrocrafth 4mjfrvku9.png Schön, dass du in diesen Therad guckst. Du willst sicher unser Minecraft Kennenlernen ? Ja ? - Gut ! Dann fangen wir mal an. Retrocraft ? Was ist das ? (Kann man das essen) ? Nein, Retrocraft ist ein Deutscher Minecraft Server.
Y00uCraft-Extended[Rassen][PVP][Riesen][Factions][Nettes Team][No Whitelist][Root]
06/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 23 Replies
#deleted
Root-Sponsoring für erfahrenes Team
02/16/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich biete meinen Rootserver für ein World of Warcraft Privatserver Project an. Ihr bekommt einen eigenen User-Account und alle dazugehörigen Rechte um selbst einen Server auf dem Root zu compilen und zu installieren, dazu bekommt Ihr natürlich auch einen MySQL Datenbank User mit 5 Datenbanken (falls mehr benötigt werden, melden). Ich selbst möchte dazu gern eine Homepage zusammenstellen, dass heißt Ihr kümmert euch um den Server selbst, ich mache den WebDev. Server Informationen:...
Nettes Minigame
08/27/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hab gerade bei Curse.com ein nettes "Addon" gefunden. Sehr praktisch wenn man mal wieder in seiner Hauptstadt rumsteht und nichts zu tun hat. Man gibt einfach /Labyrinth ingame ein und kann schon lospielen :P Download: klick klack kluck Sorry schonma wenn es schonmal gepostet wurde ( hab nichts in SuFu gefunden )



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.