Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft FlyModInstaller

Discussion on Minecraft FlyModInstaller within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
Arrow Minecraft FlyModInstaller

Es ist soweit:
Die neue Version meines ModInstallers ist fertig. Er kann jetzt wahlweise entweder xray, TooManyItems, SinglePlayerCommands oder das Zombe ModPack installieren. Beim Zombe ModPack könnt ihr im Programm den flymod ein oder ausschalten und die Steuerung zum Fliegen einstellen. Die Steuerung für alle anderen mods des Zombe ModPacks müsst ihr leider noch per Hand einstellen.









Anleitung:
1. Den Speicherort eures .minecraft Ordners in das erste Textfeld eingeben. Normalerweise sollte das Programm den Speicherort selbst finden und ihr müsst nichts eingeben. Sollte das Programm den Ordner aber nicht finden, wird das Textfeld rot und ihr müsst den Pfad von Hand ändern.

2. Das gleiche müsst ihr im zweiten TextFeld mit dem Speicherort der minecraft.exe datei machen. Wenn ihr die minecraft.exe Datei nicht auf dem Desktop gespeichert ist, wird das Textfeld warscheinlich rot und ihr müsst den richtigen Pfad von Hand eingeben.

3. Wählt den Mod aus, den ihr Installieren möchtet. Ihr könnt im Moment immer nur einen Mod auswählen. Vielleicht werde ich das Programm später noch so erweitern, dass ihr auch mehrere mods installieren könnt, bisher wird diese Funktion allerdings nicht unterstützt.
Falls ihr das Zombe ModPack zur Installation ausgewählt und den FlyMod aktiviert habt, müsst ihr natürlich auch die Steuerung vollständig einstellen.

4. Wenn ihr alles fertig eingestellt habt, müsst ihr einfach auf "Installt" klicken und der ausgewählte Mod wird installiert. Sollte eine Fehlermeldung kommen, überprüft bitte erstmal ob ihr auch alles so wie in dieser Anleitung beschrieben eingestellt habt. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert könnt ihr mich natürlich gerne Fragen oder etwas in den Thread schreiben.

Virusscan:
Käsestange is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 20:36   #2
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Kommt hier rein.
#moverequest
WW96 is offline  
Old 12/02/2011, 20:37   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2011, 20:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
das programm wurde eben geupdated. es installiert jetzt nicht nur den zombe fly mod, sondern das ganze zombe mod pack.
die tasten für die anderen mods müsst ihr leider noch manuel in der config.txt datei einstellen, das wird sich aber noch ändern.
Käsestange is offline  
Old 12/04/2011, 13:52   #5
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
@ Käsestange nur so der Link geht nimmer. bzw geht nicht.
»Sunny« is offline  
Old 12/04/2011, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
downloadlink geht jetzt wieder, danke für den hinweis
Käsestange is offline  
Old 12/04/2011, 17:19   #7

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
in was haste das geschrieben?

Btw. denke hilft vielen , könntest ja nen "allgemeinen" modinstaller
basteln.
Njahs is offline  
Old 12/04/2011, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
in was haste das geschrieben?

Btw. denke hilft vielen , könntest ja nen "allgemeinen" modinstaller
basteln.
ich hab das mit c# geschrieben. was meinst du mit allgemein? welche mods soll ich noch einprogrammieren?
Käsestange is offline  
Old 12/04/2011, 18:02   #9

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Käsestange View Post
ich hab das mit c# geschrieben. was meinst du mit allgemein? welche mods soll ich noch einprogrammieren?
Alle allgemeinen , z.b. TooManyItems , SinglePlayerCommands oder so
Njahs is offline  
Old 12/04/2011, 18:48   #10
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
Hab ja Hochfliegen x und runterfliegen c gemacht. Aber kann immer nochnicht fliegen ? oo
»Sunny« is offline  
Old 12/04/2011, 18:59   #11

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
Hab ja Hochfliegen x und runterfliegen c gemacht. Aber kann immer nochnicht fliegen ? oo
Haste auch nicht vergessen zu Downloaden / Installieren? :P
Njahs is offline  
Old 12/04/2011, 19:01   #12
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
Nope am ende kommt son Kasten. Geht aber trotsdem nicht.
Was is Fly Tag und das Erste oben ? oo
»Sunny« is offline  
Old 12/04/2011, 19:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
Nope am ende kommt son Kasten. Geht aber trotsdem nicht.
Was is Fly Tag und das Erste oben ? oo
hast du auch alles ausgefüllt? wenn du mit kasten eine fehlermeldung meinst, dann hast du wohl nicht alles eingestellt.

flytag ist das, was im spiel angezeigt wird während du fliegst. das steht dann links oben in der ecke. da musst du beim installer aber irgendwas eingeben, wenn du das feld leer lässt funktioniert es nicht.
das ganz oben ist ein ordner in der minecraft.jar datei. den muss man für diesen mod nicht unbedingt löschen, für andere mods kann das aber wichtig sein.
Käsestange is offline  
Old 12/04/2011, 19:33   #14
 
»Sunny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 266
Received Thanks: 89
Keine Fehler Meldung ne Meldung das es geht. Und mit oben hab ich das unter Lösche META.INF es klappt ja immer aber im spiel gehts nicht.
»Sunny« is offline  
Old 12/04/2011, 22:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by »Sunny« View Post
Keine Fehler Meldung ne Meldung das es geht. Und mit oben hab ich das unter Lösche META.INF es klappt ja immer aber im spiel gehts nicht.
Wenn es wirklich nicht geht könnte es natürlich auch ein fehler im programm sein, der mir noch nicht aufgefallen ist.
Ich überarbeite das programm im moment und werde vllt auch noch andere mods einbauen, wie nojah es vorgeschlagen hat. ich denke, dass die neue version in etwa 2-3 tagen fertig sein wird. diese sollte dann hoffentlich auch bei dir funktionieren.
Käsestange is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 1.5 FlyModInstaller
05/12/2011 - Minecraft - 6 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.