Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrueCraftHP - Minecraft CMS|Easy AdminPanel

Discussion on TrueCraftHP - Minecraft CMS|Easy AdminPanel within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 02/26/2013, 15:10   #31
 
Dominator33's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Dec 2011
Posts: 699
Received Thanks: 57
Ich habe alles soweit installiert und es funktioniert auch alles.
Homepage wird auch komplett angezeigt, bloß oben Links in der Ecke erscheint diese Meldung:

Warning: dir(install): failed to open dir: No such file or directory in /var/customers/webs/ni37183_2/index.php on line 32

Viele Grüße!
Dominator33 is offline  
Old 03/02/2013, 23:09   #32

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hatte das Problem auch, entferne einfach die Zeilen...
Doch im Adminpanel wirst du dann weitere Fehler vorfinden, dafür hab ich noch keine Lösung gefunden.
•kяyteя• is offline  
Old 03/20/2013, 14:01   #33
 
Loomar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 80
Received Thanks: 36
Äh also bei mir is da keine Sql in dem packet vorhanden und wenn ich die install schritte durchgehe sagt er logischer weise am ende kann nicht mit der datenbank verbunden werden !
Loomar is offline  
Old 03/20/2013, 14:38   #34
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Loomar View Post
Äh also bei mir is da keine Sql in dem packet vorhanden und wenn ich die install schritte durchgehe sagt er logischer weise am ende kann nicht mit der datenbank verbunden werden !
Was willst du jetzt haben?

Soll da eine sql-Datei drin sein, damit du die Datenbank-Tabellen erstellen kannst? Brauchst du nicht machen, das wird vom Installationsscript erledigt.
Wenn du es aber selbst machen willst, kopiere dir die Tabellen aus "install\5.php" zusammen.

Oder soll da ein MySQL-Server drin sein? Wenn du das erwartest ... hast du überhaupt eine Ahnung von dem, was du da willst?
Den MySQL-Server musst du schon haben, den wird man dir nichtmal eben mitgeben können. Ebenso wirst du die Datenbank schon erstellen müssen, das macht das Script auch nicht von alleine.
ComputerBaer is offline  
Old 03/29/2013, 17:13   #35
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
what se ****, DANGE MAN!
echt geil! endlich nach stundenlanger suche sogar ein CMS geiler **** D
.PolluX is offline  
Old 03/29/2013, 22:21   #36
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Sry, die Version hat mehrere Bugs.
Kann aus Zeitmangel keinen Support leisten.
Geplant ist ein komplett neues Script.
Die V3 wird nicht erscheinen, da ich nun in Kooperation mit jemand anderem arbeite und wir ein komplett neues CMS mit vielen Funktionen bieten werden.
Mehrere Extras wie Plugins, Professionellen Designs, ein neuartiges Adminpanel und Mobile Untersützung wird dabei sein!
Dies kann aber einige Zeit beanspruchen.
Bald werden wir eine Homepage veröffentlichen auf der ihr Informationen sehen könnt!
LG!
.тяµε. is offline  
Old 03/31/2013, 20:59   #37
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
hab ich nach näherem testen gemerkt^^
wollte ein eigenes serverstatus script einbauen, nur verschwindet dann einfach mal die halbe seite.. -.-'
hab dich mal in skype geaddet, würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst
.PolluX is offline  
Old 04/28/2013, 18:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Die Leute die Probleme mit der Installation haben. Am besten einfach alles Dateien im Installordner für die Zeit Lese- Schreib- und Ausführrechte geben. Also chmod 777 dann ist alles cool.

Ich habe jedoch das Problem, dass ich mit dem Adminaccount nicht in die Spenden gucken kann Warum auch immer :O
gaRt3n is offline  
Old 05/02/2013, 17:47   #39
 
XDarkplatexX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
Bei mir steht der Server immer als Offline obwohl der Online ist wie kann ich das ändern?
XDarkplatexX is offline  
Old 05/17/2013, 17:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Amazing!!! Thanks man!
HugoTheOne is offline  
Old 05/17/2013, 19:20   #41
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
Bekomme immer : Konnte Account nicht erstellen. o.o und per sql code geht es auch nicht v.v mit acc erstellen
TheTempler is offline  
Old 05/17/2013, 20:19   #42
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by TheTempler View Post
per sql code geht es auch nicht
Was soll das heißen?

Bist du direkt auf deinen MySQL-Server drauf gegangen und hast ein INSERT auf die entsprechende Tabelle versucht? Das sollte dann eigentlich gehen, außer ...

... du hast die Datenbakn / Tabellen garnicht erstellt.
... du hast deinem Benutzer keine Rechte für die Befehle gegeben.
ComputerBaer is offline  
Old 05/21/2013, 08:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 401
Received Thanks: 27
ich hab auch ein kleines problem ^^.

Bei mir erscheint ganz oben ein error :
Warning: dir(install) [function.dir]: failed to open dir: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/p/s/psychogaming/htdocs/index.php on line 32.

Und der server wird Offline angezeigt obwohl er Online ist o.o ?

und , das schlimmste. Jeder kann auf adm panel ;(
[Fusion] is offline  
Old 05/28/2013, 17:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 0
Danke fur releasen desing und ich habe Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden. bitte fur helfen
lolmol100 is offline  
Old 07/10/2013, 08:59   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
bei mir steht "Datenbank konnte nicht ausgewählt werden"
kannst du helfen?
Nymphy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Adminpanel
03/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi Community ;D Ich Release hier mal ein Admin Panel, kurz vorweg möchte ich nicht sagen das es von mir ist sondern es ist aus einem Italienischen Forum ... Natürlich war das Panel auch auf Italienisch :facepalm: Darum habe ich es heruntergeladen und für euch übersetzt und unnötige Funktionen gelöscht die nicht funktionierten. Wie ihr das ganze anpasst müsst ihr ja wohl wissen ;) Für dummys ... passt die configs an ..
AdminPanel Für Bukkit Minecraft server!
10/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein AdminPanel für Minecraft ähnlich wie das von Nitrado. Das ich von dort aus den server starten bzw. stoppen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Little Adminpanel by R.o.x
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Infi meint ja,ich hätte es geklaut, weil er ne Heulsuse ist pls Close.
Hey [ADMINPanel?]
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey comy suche ein Admin Pannel !! Fragen: 1.) KANN MAN Ingame coins verkaufen in einem shop z.b??? 2.) Ist diese Homepage schon ein admin panel http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-itemshop .html wo ich wenn bannen etc. kann???? und bitte um erklärung wie das geht??? 3.) Bitte postet ein link mit einer guten Homepage script + itemshop +ranking + admin panel +login etc.!!! Gebe viele Thx



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.