Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server

Discussion on [HowTo] Kostenlos mehr Spieler auf deinen Server within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 10/15/2011, 09:36   #16
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by 3xtr3m3s™ View Post
alsoo im link ^^ , is kein leerzeichen .
es sind nur bindestriche insgesamt 3 ^^ .
es die wörter sind minecraft server top100 dazwischen einfach ein bindestrich ^^ .
und immer schön an die COMunity denken
Du hast geschrieben das es 3 Bindestriche sind.
Aber es sind nur 2!
ImFuNkA is offline  
Old 10/15/2011, 15:33   #17
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Server freigeschaltet ^^. Bitte noch den Vote Button auf deiner Startseite eintragen
Jeder mach doch mal Fehler ^^
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/15/2011, 21:24   #18
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Kann mir wer den Link der Seite schicken? also Privat nachricht .
WW96 is offline  
Old 10/15/2011, 21:32   #19
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Haste pn !

Was mich aufregt ist das keiner der Server die dort registriert sind den Vote Button auf der Seite hat .-.-
Den Code gibt es in der E-mail !
3xtr3m3s™ is offline  
Old 10/26/2011, 15:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
is schon nice die sache ^^.
Allerdings kaum server momentan
h0dgas is offline  
Old 11/04/2011, 20:37   #21
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Gute Ideee Nice
Krümelmons is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Sponsoring - Für deinen Clan & Mehr!
08/05/2011 - Trading - 0 Replies
Hayho Boarder, ich biete euch hier, meinem TeamSpeak 3 Server mitzubenutzen! Ich hoste den Server auf meinem Root - Windows, 10GB Ram Da ich noch einpaar User suche, damit der Server nicht so leer aussieht, da ich den Server nur für meinen MineCraft-Server benutze (noch nicht Online). Was ich euch biete ist: - 4 Channel! - Überall Channel Admin!
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver?
05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies
also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
[HowTO]Laggfreien Stabiler sicherer(!) Server bis > 1000 Spieler (mehr nicht tested)
12/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich zeige euch jetzt wie ihr einen wirklich Laggfreien Server machen könnt, der locker 1000 Spieler aushält Ich tippe auf 5k+ Spieler ohne Laggs wenn sie sich gleichmäßig verteilen :P ok let'z go! Ihr müsst die Server einfach anhand dieser Skizze aufbauen (+optional die Mapverteilung von Final) http://www.imagebanana.com/img/gbw12st2/schema.pn g Das hat natürlich den Vorteil niemand außer ihr selbst kennt die IP von MySQL Server Nun deaktiviert ihr das Fehleranzeige auf eurer Homepage...
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren. Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich. Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.