Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Unendliche Wasserquelle & Cobblestone Generator

Discussion on [Tutorial]Unendliche Wasserquelle & Cobblestone Generator within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
[Tutorial]Unendliche Wasserquelle & Cobblestone Generator

Unendliche Wasserquelle:
Cobblestone Generator:

Sry für meine Stimme, bin noch nicht der älteste :S
Verbesserungsvorschläge,Lob und Kritik sind gerne gesehen
Prestino is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/23/2011, 23:19   #2

Ritzga's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
Ich glaube das wissen schon alle ist auch kein Geheimniss

nur ein Thanks geiler
Ritzga is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2011, 23:21   #3

Quote:
Originally Posted by aquareader View Post
Ich glaube das wissen schon alle ist auch kein Geheimniss

nur ein Thanks geiler
omq?
Was interessieren mich die Thanks ?
Ich will doch nur Verbesserungsvorschläge für meine Videos :faceplam:
Ausserdem wissen es garnicht alle !?
Prestino is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 23:22   #4

Ritzga's Avatar

elite*gold: 20
Ey das tutorial gibs schon so oft .

#closerequest
Ritzga is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2011, 23:28   #5

Quote:
Originally Posted by aquareader View Post
Ey das tutorial gibs schon so oft .

#closerequest
Ey was juckt mich das ?
Lass mich doch meine Video Tuts machen ...
Wenn's dich nicht interessiert, einfach mal fresse halten und Alt + F4 drücken....
Prestino is offline  
Old 04/23/2011, 23:30   #6

DirtySanchéz.'s Avatar

Received Thanks: 68
bist du ein mädchen oder ein junge ?
und wie alt 4 ?
DirtySanchéz. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 23:34   #7

Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz. View Post
bist du ein mädchen oder ein junge ?
und wie alt 4 ?
1.junge
2.Alt + F4 (schliesst das aktuelle Fenster)
Prestino is offline  
Old 04/23/2011, 23:35   #8

Received Thanks: 41
Lasst doch den armen Jungen man.. jeder war mal Jung!!
Er möchte mit seinen Videos nur helfen !
Rullx3 is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/23/2011, 23:40   #9

Quote:
Originally Posted by Rullx3 View Post
Lasst doch den armen Jungen man.. jeder war mal Jung!!
Er möchte mit seinen Videos nur helfen !
Endlich jemand der merkt, dass er nicht schon sein ganzes leben über 16 oder mehr ist :>
Prestino is offline  
Old 04/23/2011, 23:46   #10

DirtySanchéz.'s Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Endlich jemand der merkt, dass er nicht schon sein ganzes leben über 16 oder mehr ist :>
aber ab 16+ geht das leben erst los Anna
DirtySanchéz. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 23:51   #11

Epic.™'s Avatar

Received Thanks: 35
So, jetzt muss ich mich mal einmischen.

Wie dumm (sorry für den Ausdruck) muss man sein, jemanden wegen seiner Stimme dumm anzumachen? Jeder der gerade so was blödes schreibt hatte auch so eine Stimme vor dem Stimmbruch! Ich habe auch noch so eine Stimme und niemand interessierts. Hört einfach mit den blöden Kommentaren auf, bewertet einfach mal das Video und bedankt euch einfach mal dafür dass er überhaupt ein Video für EUCH macht!

@B2T : Den Cobblestone Trick wusste ich noch nicht, danke dafür!
Epic.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2011, 00:06   #12

Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz. View Post
aber ab 16+ geht das leben erst los Anna
ahja du hattest also deinen stimmbruch mit 7 oder 8 ? :>
Zum Thema dass das leben ab 16+ erst los geht,
also sollte man sich deiner meinung nach in den ersten 15 Jahren 364 Tagen 23 Stunden 59 Minuten und 59 Sekunden seines Lebens in die Ecke setzen und aufs 16. Lebensjahr warten ? -.-
Ich will nicht wissen wie du dich mit 12, 13 angehört hast -.-

Quote:
Originally Posted by Epic.™ View Post
So, jetzt muss ich mich mal einmischen.

Wie dumm (sorry für den Ausdruck) muss man sein, jemanden wegen tyseiner Stimme dumm anzumachen? Jeder der gerade so was blödes schreibt hatte auch so eine Stimme vor dem Stimmbruch! Ich habe auch noch so eine Stimme und niemand interessierts. Hört einfach mit den blöden Kommentaren auf, bewertet einfach mal das Video und bedankt euch einfach mal dafür dass er überhaupt ein Video für EUCH macht!

@B2T : Den Cobblestone Trick wusste ich noch nicht, danke dafür!
Schön, dass es wenigstens ein wenig helfen konnte und dass noch jemand ausser mir in seinem leben einen stimmbruch haben wird/ hat und sich nicht sofort bei seiner Geburt anhört wie ein 30 jähriger
Prestino is offline  
Old 04/24/2011, 00:51   #13

Kangarou's Avatar

Es tut mir leid, ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber so eine Stimme will einfach niemand hören.

Deine Stimme ist wirklich zu hoch und ich weiß das du noch nicht im Stimmbruch bist, und ich weiß auch das (fast) jeder mal so eine hohe Stimme hatte. Doch das ist keine Entschuldigung, wenn jemand eben sagt sie ist einfach zu hoch.
Ein weiteres Problem habe ich damit, dass diese Tutorials schon bekannt sind, vorallem die unendliche Wasserquelle, deshalb solltest du nicht jeden 'anbrüllen', von wegen "Drück halt ALT+F4" oder "Einfach die Fresse halten wenns dich nicht interessiert". Sie geben mehr oder weniger auch nur Kritik von sich. (Bloß nicht wirklich ordentliche!)

Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass ich Potenzial in deiner Stimme sehe. Wenn du fleißig übst, deutlich und laut zu reden, dann müsstest du, sobald deine Stimme natürlich ein wenig tiefer geworden ist, ein guter Let's Player, etc. sein.

Warte wirklich noch ein wenig, bis du aus dem Stimmbruch wirklich raus bist.

PS: Falls ich noch irgendwas vergessen habe zu erwähnen editier ich den Beitrag oder poste erneut
Kangarou is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2011, 00:58   #14

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Kangarou View Post
Es tut mir leid, ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber so eine Stimme will einfach niemand hören.

Deine Stimme ist wirklich zu hoch und ich weiß das du noch nicht im Stimmbruch bist, und ich weiß auch das (fast) jeder mal so eine hohe Stimme hatte. Doch das ist keine Entschuldigung, wenn jemand eben sagt sie ist einfach zu hoch.
Ein weiteres Problem habe ich damit, dass diese Tutorials schon bekannt sind, vorallem die unendliche Wasserquelle, deshalb solltest du nicht jeden 'anbrüllen', von wegen "Drück halt ALT+F4" oder "Einfach die Fresse halten wenns dich nicht interessiert". Sie geben mehr oder weniger auch nur Kritik von sich. (Bloß nicht wirklich ordentliche!)

Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass ich Potenzial in deiner Stimme sehe. Wenn du fleißig übst, deutlich und laut zu reden, dann müsstest du, sobald deine Stimme natürlich ein wenig tiefer geworden ist, ein guter Let's Player, etc. sein.

Warte wirklich noch ein wenig, bis du aus dem Stimmbruch wirklich raus bist.

PS: Falls ich noch irgendwas vergessen habe zu erwähnen editier ich den Beitrag oder poste erneut
totaler quatsch ehrlich xD

stimmen sind doch nebensächlich hölle was habt ihr alle? sucht ihr immer mehr flame grüne? er ist jung jeder war mal jung und keiner kann vonsich behaupten das es bei sich besser war. haltet den rand und seid lieber mal zufrieden das jemand wie er der ja anscheinend ach so mädchenhaft ist versucht den leuten die ihn ja so gern runterziehen und verarschen hilft. mal ehrlich leute wie ihr gehören einfach zusammengeschlagen.

@thread ersteller
mach dir keinen kopp is alles bullshit was daher gelabert wird vonwegen stimme zuhoch. danke für deine hilfestellung kleiner mann. bekommst n thx von mir!
comentdenner is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/24/2011, 02:32   #15

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
totaler quatsch ehrlich xD

stimmen sind doch nebensächlich hölle was habt ihr alle? sucht ihr immer mehr flame grüne? er ist jung jeder war mal jung und keiner kann vonsich behaupten das es bei sich besser war. haltet den rand und seid lieber mal zufrieden das jemand wie er der ja anscheinend ach so mädchenhaft ist versucht den leuten die ihn ja so gern runterziehen und verarschen hilft. mal ehrlich leute wie ihr gehören einfach zusammengeschlagen.

@thread ersteller
mach dir keinen kopp is alles bullshit was daher gelabert wird vonwegen stimme zuhoch. danke für deine hilfestellung kleiner mann. bekommst n thx von mir!
^this
Lasst ihn doch seine Tut's machen, jeder war mal Jung....
Also an alle Flamer: stfu & gtfo?

@EpicF4ilx3
Ignorier einfach die Flamer ;P
hast n thx
Andman is offline  
Reply

Tags
cobblestone, minecraft, wasserquelle