Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman Service by helicockter

Discussion on Middleman Service by helicockter within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 277
Middleman Service by helicockter



Herzlich Willkommen zu meinem Middleman Service.
Diesen biete ich vollkommen gratis an, das heißt 100% for free.








- kein negatives Black Market Rating
- ein Black Market Rating von min. 10+
- Mitglied seit min. 3 Monaten
- min. 300 Posts








League of Legends
Warrock
Steam
Paysafecard
E*Gold
Amazon

Auf Wunsch mach ich auch andere Services, das sollte dann
aber im vorfeld besprochen werden.








Der Trade wird ausschließlich über Skype ablaufen!
Ihr added mich und erklärt mir die Situation (Wenn wir das noch nicht via PM geregelt haben)
Jetzt erstelle ich eine Konversation und ihr gebt mir die zu handelnden Sachen.
Ich prüfe die Dinger und gebe die Ware danach der Zielperson.
Alle sind glücklich








Ich denke ich bin mehr als qualifiziert für diesen Job.
Mit der Zeit hab ich genug Erfahrung gesammelt um Usern in Elite das Leben beim Traden einfacher zu machen.
Ich denke man kann durch meine positiven Stats und meiner erfüllten Vorraussetzungen sehen, das ich sehr interessiert und engagiert in Elite PvPers mitarbeite.
Ich versuche so oft wie möglich online zu sein damit ich oft erreichbar bin. Ich hoffe, dass ihr euch von meiner Arbeit überzeugen könnt.








Hier möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass dieser Service völlig kostenfrei ist.








Erreichbar bin ich über PN oder über Skype: SirFucknCrockodile.
helicockter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 603
Received Thanks: 97
Schöne Vorstellung, gut geschrieben!
Viel Glück!


lg
Gaara100 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.