Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

Discussion on [Vorschlag] Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Exclamation [Vorschlag] Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

Hi

wie wir alle sehen, versuchen in letzter Zeit immer mehr Scriptkiddies ihre Malware im Bereich "Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros" zu verteilen. Die meisten davon haben gerade mal ein oder zwei Beiträge.
Ich bin deshalb der Meinung, dass man erst ab einer bestimmten Postanzahl einen Thread in diesem Bereich erstellen kann/darf.

Mein Vorschlag wäre: mind. 100 Beiträge

So können wir diese Malware-Spreading von diesen Kids massiv verringern. Was meint ihr dazu?
TaQ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 17:13   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
ne schlechte idee naja meine meinung halt..
BlackDirtyCo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:18   #3
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Find ich auch schlecht vllt wurde jmd banned und hatt daher nur 1 Beitrag und war ein Profi scripter oder vllt wird mal eine neue Hacking firma oder so wie UG ein account machen wo sollen sie es dann posten?
black'coockie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:20   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
ich finds besser wenn die source + anleitung wie zum hack machen pflicht sein sollten damit die die etwas davon verstehen dann gucken können ob iwelche malware drinnen ist^^
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 24
was bringt es denen eigentlich wenn andere leute die malware runterladen?

bin aber gegen denen vorschlag, gleiche gründe wie die vorposter^^
Maaarceeel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:30   #6
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
@Scy also ich finde mann sollte nicht den SOurce code hinzufügen weil man dan schnell das copyright ändern kann und als seine arbeit asugeben dann wird das vollgespammt mit nur den gleichen hack oder bzw die gleiche
black'coockie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:40   #7
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by xxxcuneytxxx View Post
Find ich auch schlecht vllt wurde jmd banned und hatt daher nur 1 Beitrag und war ein Profi scripter oder vllt wird mal eine neue Hacking firma oder so wie UG ein account machen wo sollen sie es dann posten?
Wieso sollte ein "Profi scripter" gebannt werden? Glaub mir, wenn einer gut coden kann, weiss er auch, wie er sich zu verhalten hat. So schnell wird man hier im Forum auch nicht gebannt.

Und den Source Code posten, wird wohl kein Coder. xD Wer veröffentlicht seine Arbeit, wo er Stunden dafür investiert hat, einfach so an alle? Denkt doch mal bisschen logisch nach und seid doch froh, dass sich überhaupt noch Coder an die Arbeit machen und Hacks und Bots coden und sie dann noch FOR FREE für euch veröffentlichen!
TaQ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
gute idee
hier werden sowieso nur noch viruse verteilt sehe hier wirklich fast keinen hack mehr
mEtIn zOkker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 17:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by TaQ View Post
Wieso sollte ein "Profi scripter" gebannt werden? Glaub mir, wenn einer gut coden kann, weiss er auch, wie er sich zu verhalten hat. So schnell wird man hier im Forum auch nicht gebannt.

Und den Source Code posten, wird wohl kein Coder. xD Wer veröffentlicht seine Arbeit, wo er Stunden dafür investiert hat, einfach so an alle? Denkt doch mal bisschen logisch nach und seid doch froh, dass sich überhaupt noch Coder an die Arbeit machen und Hacks und Bots coden und sie dann noch FOR FREE für euch veröffentlichen!
die hacks werden ja einfach so an alle veröffentlich ohne etwas dafür zu bekommen.(außer die thanks, aber mit denen kann man sich nix kaufen^^)

und es kann durchaus vorkommen das ein profi scripter gebannt wird, wieso auch nicht? vllt spamt er überall rum und beleidigt leute, da weiß man nie genau
Maaarceeel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 17:52   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Relativ wenig Sinn finde ich denn, 100 Beiträge sind schnell erreicht wenn man nur immer sowas hinschreibt wie..

Gute Servervorstellung

Nice Hack

Guter Tipp

oder

Muss ich mal testen

Mal davon abgesehen wurde gestern erst von einem Premium Member mit,ich meine 800 Posts+, ein Tool hier "pup" gemacht was sich hinterher als FUD Schadware herrausstellte.
Man kann niemals sicher sein das Programme clean sind,nicht von Usern mit 1 Posts,nicht mit User mit 500 Posts & nicht bei Usern mit Premium,Guarding und 1337 Posts.

Die meisten Leute lassen sich nur durch visuelle Autoriät in Sicherheit wiegen,sprich die sehen "aha ok der ist Premium dem kann man vertrauen" oder dergleichen.

naja..
E17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 17:56   #11
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Relativ wenig Sinn finde ich denn, 100 Beiträge sind schnell erreicht wenn man nur immer sowas hinschreibt wie..

Gute Servervorstellung

Nice Hack

Guter Tipp

oder

Muss ich mal testen

Mal davon abgesehen wurde gestern erst von einem Premium Member mit,ich meine 800 Posts+, ein Tool hier "pup" gemacht was sich hinterher als FUD Schadware herrausstellte.
Man kann niemals sicher sein das Programme clean sind,nicht von Usern mit 1 Posts,nicht mit User mit 500 Posts & nicht bei Usern mit Premium,Guarding und 1337 Posts.

Die meisten Leute lassen sich nur durch visuelle Autoriät in Sicherheit wiegen,sprich die sehen "aha ok der ist Premium dem kann man vertrauen" oder dergleichen.

naja..
Was denkst du, woher dieser 800 Posts+ Account kommt? Der Account wurde 100% stealed! Keiner mit ein wenig Menschenverstand würde mit so einem Account so eine Scheisse bauen.
Damit nicht noch mehr Leuten Accounts geklaut werden, wäre so eine Massnahme schon ganz hilfreich.
TaQ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 18:00   #12


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Diese Maßnahmen haben 1oo% nichts mit diesem "Noobschutz" zutun.
Ich kann jeglichen Stealer in das neueste Avira reinpacken & das zum Download freistellen,bekommst pro tag locker um die 80-100 loads hin & tada prombt können von diesen Leuten mehrer Epvp Accounts haben.

Es gabs schon öfters hier Prem. User wo Schadware spreaden wollten / geschafft haben.Es waren weder gestealte Accs noch sonst irgendwas,außer derjenige hat sich wirklich gut ausgeben können aber schätze das jetzt nicht.


0ver
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 20:54   #13
 
.FourtyOn3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 641
Received Thanks: 162
ab 50 beiträgen, sowie videobeweise usw...
.FourtyOn3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 21:12   #14
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Wenn man schon hacken muss ,dann auf's eigene Risiko.
Mir ist es jedenfalls egal ,denn wenn einer sich nen Hack runterlädt sollte er eh gebannt werden,wird er gehackt hat er den Account eben so verloren.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 20:08   #15
 
TaQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 51
Also gefällt es euch besser, wenn sich ständig Scriptkiddies anmelden, ihr dummes Zeug hier spreaden?
TaQ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.