|
You last visited: Today at 05:41
Advertisement
A warning to GF
Discussion on A warning to GF within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/16/2010, 12:33
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
A warning to GF
Since I know there are GF spies in this forum, and the GF forums are heavily censored in the best fascist style, I am posting this here.
It has come to my attention thanks to a good friend at your company, that you are trying to get Metin2 US and SG closed to gain a monopoly in the game. First, you opened a server in the USA knowing that everyone calls G4Box's server "Metin US" regardless of the license terms. Second, you go crying to Ymir that SG should have no updates. Let me put it straight, those servers -along with BR maybe- are the only worth playing. GF servers are a total waste of time for dedicated players, they are just a big business for gold sellers and GF. Your "customer service" is the worst ever in any business or industry.
If somehow I am forced to stop playing in the SG server by your actions, be sure that you will regret it. Me and my friends have strong proof of all your corruption activities - including telling your team members to spread the rumour that Metin2 Singapore is an "illegal" server, which as you know is illegal in itself. I am also ready to collect testimonies from other people and even go to the press if needed. There is also a very famous lawyer here in my country who might be very interested in how you actually make your money.
You company has been taking advantage of a legal gray area for too long, but this may change when the authorities know how much money is being traded in your servers without paying any taxes, or the fact that you don't pay your "customer service" a salary, just a premium account. If those points are legally questioned, you may be forced to, oh god! actually spend money to pay your "teams", or to stop your fishy gold selling business AKA license to print money (do you think everyone is ignorant about this?). What about the recent punishment of an underage for stealing virtual items? You want a dozen or a hundred of those cases? What about those Terms and Conditions? Maybe you would like to be forced to change them and give players ownership of their own accounts? Because that's a very possible scenario.
But you can avoid this, just by leaving us FUCKING ALONE. Nobody in our server would play at a GF server if you pointed a gun at them. Just stop harassing us we arent giving you a fucking cent to fill your pockets even more than they are. Both US and SG are small compared to you -thanks to your IP block in the case of SG-, yet you still want to see them closed in your infinite greed.
Think well of what you are doing, because when this people playing at those servers know about your activities, and if you keep this going they will, they will be very pissed at you, and me the first because I wasted a lot of money in your useless servers before playing at Singapore -with a proxy, funny enough the best server has your idiotic IP block- and finding out that you dont actually need to play Metin2 in the middle of bots, cheaters and corrupted GM who ask for real money to give your items back. Who the fuck is GF to tell me where I should play?
You are not going to get a cent from your actions just a lot of people pissed at you because you are not fighting your competition, you are fighting and annoying PLAYERS. PEOPLE who want to enjoy the game, and we will fight back if needed for our right to play the game properly. There is many people who is willing to speak and give proofs against you. Don't play with this.
Quote:
Originally Posted by ~Flow~
Deutsche Übersetzung :
Seit ich weiß, dass es in diesem Forum GF-Spione gibt, und die GF Foren stark in dem bestem faschistischem Stil zensiert sind, poste ich das hier.
Danke eines guten Freundes von mir, welcher aus eurem Bertieb ist, habe ich in Kenntnis genommen, dass ihr versucht Metin2 US und SG um das Alleinverkaufsrecht des Spieles zu erhalten.
Als erstes habt ihr einen Server in den USA geöffnet, ihr habt gewusst, dass jeder G4Boxs Server "Metin US" nennt, ohne Rücksicht auf die Lizenbedingungen.
Zweitens, ihr geht weinend zu Ymir, dass SG keine Updates haben soll.
Lasst es mich klarstellen, diese Server - vielleicht zusammen mit BR - sind die einzigen, welche das Spielen wert sind.
GF-Server sind eine völlige Verschwendung von Zeit für engagierte Spieler, sie sind nur ein großes Geschäft für Gold-Seller und die GF.
Euer "Kundendienst" ist der schlechteste in einem Geschäft oder einer Industrie den es je gab.
Falls ich durch euer Handeln irgendwie aufgehalten werde auf den SG-Servern zu spielen, seit euch sicher, dass ihr es bereuen werdet.
Ich und meine Freunde haben starke Beweise von all euren korrupten Aktivitäten - einschließlich, dass sie ihren Teammitgliedern erzählen, dass sie das Gerücht verbreiten sollen, dass Metin2 Singapur ein "illegaler" Server sein, was , wie sie wissen, an sich illegal ist.
Ebenso bin ich bereit Zeugnisse von andere Leuten zu sammeln und sogar, falls es nötig sein sollte, zur Presse zu gehen.
Es gibt zudem auch einen sehr berühmten Rechtsanwalt hier in meinem Land, der sehr daran interessiert sein könnte, wie sie zur Zeit ihr Geld machen.
Ihr Unternehmen hat zu lange eine rechtliche "grau"-Zone ausgenutzt, aber das könnte sich ändern, wenn die Behörden erfahren,
mit wie viel Geld in euren Servern gehandelt wird ohne Steuern zu zahlen , oder die Tatsache, dass sie ihrem "Kundendienst" kein Geld zahlen, sondern, dass dieser nur einen Premiumaccount erhält. Wenn diese Punkte rechtlich in Frage gestellt werden, können Sie dazu gezwungen werden (Oh Gott!), wirklich Geld auszugeben um ihre "Teams" zu bezahlen, oder euer zweifelhaftes Gold-Sellen zu beenden, indem Gebrauch von den Lizenzen zum drucken von Geld gemacht wird (Denken sie, dass alle in diesem Thema unwissend sind ?).
Was ist mit der bisherigen Bestrafung eines minderjährigen für den Diebstahl von virtuellen Gegenständen? Wollen Sie ein Dutzend oder Hunderte dieser Fälle? Was ist mit den AGB (allgemeinen Geschäftsbedingungen)? Vielleicht möchten Sie dazu gezwungen werden, sie zu ändern, und den Spielern Eigentum an ihren eigenen Accounts geben? Denn das ist eine sehr mögliches Szenario.
Aber Ihr könnt das vermeiden, indem ihr uns VERFICKT nochmal ALLEINE lasst. Niemand aus unserem Server würde auf einem GF Server spielen, selbst wenn Ihr mit einer Pistole auf sie zeigt.
Hört nur endlich auf uns zu schikanieren, wir werden keinen Cent zahlen und euere Taschen mehr füllen, als sie bereits sind.
Sowohl US als auch SG sind klein im Vergleich zu Euch - dank eurem IP-Block bei SG - aber in ihrer unendlichen Gier, wollt ihr diese geschlossen sehen.
Denkt gut darüber nach, was ihr macht, wenn die Leute, welche auf euren Servern spielen Ahnung von euren Aktivitäten bekommen, werden sie sich sehr angepisst fühlen,
so wie ich, da ich viel Geld in eurem nutzlosen Server investiert habe, bevor ihr angefangen habe auf Metin2 Sg zu spielen und - mit Proxy, was lustig genug ist, dass der beste Server euren idiotischen IP-Block hat -
herausgefunden habe, dass man Metin2 nicht unbedingt umringt von Bots, Hackern und korrupten GMs, welche euch nach echtem Geld fragen, um euch eure Items zurückzugeben.
Für wen verfickt nochmal hält sich GF, dass Sie mir vorschreiben wollen wo ich spielen sollte ?
Ihr werdet keinen Cent für euer Handeln bekommen, nur einen Haufen von euch angepisste Leute, da ihr nicht eure Konkurrez bekämpft, ihr bekämpft SPIELER und genießt es.
PERSONEN, welche das Spiel genießen wollen, und wir werden zurückschlagen, wenn es um unser Recht geht das Spiel "richtig" zu spielen.
Es gibt viele Menschen die bereit sind mit oder ohne Beweise gegen sie auszusagen.
Spielen sie nicht damit.
Kein Google Translate oä, alles selbst übersetzt.
Manches ist halt einfach schwer es in einer anderen Sprache wiederzugeben.
Die wortwahl tut mir Leid, aber auch Beleidigungen sollten richtig übersetzt werden.
|
|
|
|
11/16/2010, 14:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
The best way is to stop playing Metin2 around the World!!! All company's are corrupted, you can believe me!
But there are to many little child's who wanna be No. One in a stupid and old Game and spend there a lot of money in. The Boss of these company's driving Mercedes, Porsche what ever and the stupid player get no support.
Thanks to the company's.
|
|
|
11/16/2010, 15:56
|
|
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
The best way is to stop playing Metin2 around the World!!! All company's are corrupted, you can believe me!
But there are to many little child's who wanna be No. One in a stupid and old Game and spend there a lot of money in. The Boss of these company's driving Mercedes, Porsche what ever and the stupid player get no support.
Thanks to the company's.
|
Yes but, every bosses ( most of!) of a company ( maybe: company x or xwz) have a
Porsche or a Mercedes. Because they make money with the company.
The Players always gets support. Do you know anything about the ticketservice?
This is support. A company must make money. If gf dosent have money so metin2 can't "be still alive"
( you know what i mean and other games! not only metin2!)
And yes i can't understand why little child's donate money ( very much) on this game. And this makes gf "happy".
|
|
|
11/16/2010, 16:07
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 485
|
Eine Warnung an GF
E: Tut mir den Gefallen und gebt mir ein Thanks.
Bin zwar nicht mega-Thanks-geil aber 45min übersetzen erinnert mich irgendwie an die Schule
Deutsche Übersetzung :
Seit ich weiß, dass es in diesem Forum GF-Spione gibt, und die GF Foren stark in dem bestem faschistischem Stil zensiert sind, poste ich das hier.
Danke eines guten Freundes von mir, welcher aus eurem Bertieb ist, habe ich in Kenntnis genommen, dass ihr versucht Metin2 US und SG um das Alleinverkaufsrecht des Spieles zu erhalten.
Als erstes habt ihr einen Server in den USA geöffnet, ihr habt gewusst, dass jeder G4Boxs Server "Metin US" nennt, ohne Rücksicht auf die Lizenbedingungen.
Zweitens, ihr geht weinend zu Ymir, dass SG keine Updates haben soll.
Lasst es mich klarstellen, diese Server - vielleicht zusammen mit BR - sind die einzigen, welche das Spielen wert sind.
GF-Server sind eine völlige Verschwendung von Zeit für engagierte Spieler, sie sind nur ein großes Geschäft für Gold-Seller und die GF.
Euer "Kundendienst" ist der schlechteste in einem Geschäft oder einer Industrie den es je gab.
Falls ich durch euer Handeln irgendwie aufgehalten werde auf den SG-Servern zu spielen, seit euch sicher, dass ihr es bereuen werdet.
Ich und meine Freunde haben starke Beweise von all euren korrupten Aktivitäten - einschließlich, dass sie ihren Teammitgliedern erzählen, dass sie das Gerücht verbreiten sollen, dass Metin2 Singapur ein "illegaler" Server sein, was , wie sie wissen, an sich illegal ist.
Ebenso bin ich bereit Zeugnisse von andere Leuten zu sammeln und sogar, falls es nötig sein sollte, zur Presse zu gehen.
Es gibt zudem auch einen sehr berühmten Rechtsanwalt hier in meinem Land, der sehr daran interessiert sein könnte, wie sie zur Zeit ihr Geld machen.
Ihr Unternehmen hat zu lange eine rechtliche "grau"-Zone ausgenutzt, aber das könnte sich ändern, wenn die Behörden erfahren,
mit wie viel Geld in euren Servern gehandelt wird ohne Steuern zu zahlen , oder die Tatsache, dass sie ihrem "Kundendienst" kein Geld zahlen, sondern, dass dieser nur einen Premiumaccount erhält. Wenn diese Punkte rechtlich in Frage gestellt werden, können Sie dazu gezwungen werden (Oh Gott!), wirklich Geld auszugeben um ihre "Teams" zu bezahlen, oder euer zweifelhaftes Gold-Sellen zu beenden, indem Gebrauch von den Lizenzen zum drucken von Geld gemacht wird (Denken sie, dass alle in diesem Thema unwissend sind ?).
Was ist mit der bisherigen Bestrafung eines minderjährigen für den Diebstahl von virtuellen Gegenständen? Wollen Sie ein Dutzend oder Hunderte dieser Fälle? Was ist mit den AGB (allgemeinen Geschäftsbedingungen)? Vielleicht möchten Sie dazu gezwungen werden, sie zu ändern, und den Spielern Eigentum an ihren eigenen Accounts geben? Denn das ist eine sehr mögliches Szenario.
Aber Ihr könnt das vermeiden, indem ihr uns VERFICKT nochmal ALLEINE lasst. Niemand aus unserem Server würde auf einem GF Server spielen, selbst wenn Ihr mit einer Pistole auf sie zeigt.
Hört nur endlich auf uns zu schikanieren, wir werden keinen Cent zahlen und euere Taschen mehr füllen, als sie bereits sind.
Sowohl US als auch SG sind klein im Vergleich zu Euch - dank eurem IP-Block bei SG - aber in ihrer unendlichen Gier, wollt ihr diese geschlossen sehen.
Denkt gut darüber nach, was ihr macht, wenn die Leute, welche auf euren Servern spielen Ahnung von euren Aktivitäten bekommen, werden sie sich sehr angepisst fühlen,
so wie ich, da ich viel Geld in eurem nutzlosen Server investiert habe, bevor ihr angefangen habe auf Metin2 Sg zu spielen und - mit Proxy, was lustig genug ist, dass der beste Server euren idiotischen IP-Block hat -
herausgefunden habe, dass man Metin2 nicht unbedingt umringt von Bots, Hackern und korrupten GMs, welche euch nach echtem Geld fragen, um euch eure Items zurückzugeben.
Für wen verfickt nochmal hält sich GF, dass Sie mir vorschreiben wollen wo ich spielen sollte ?
Ihr werdet keinen Cent für euer Handeln bekommen, nur einen Haufen von euch angepisste Leute, da ihr nicht eure Konkurrez bekämpft, ihr bekämpft SPIELER und genießt es.
PERSONEN, welche das Spiel genießen wollen, und wir werden zurückschlagen, wenn es um unser Recht geht das Spiel "richtig" zu spielen.
Es gibt viele Menschen die bereit sind mit oder ohne Beweise gegen sie auszusagen.
Spielen sie nicht damit.
Kein Google Translate oä, alles selbst übersetzt.
Manches ist halt einfach schwer es in einer anderen Sprache wiederzugeben.
Die wortwahl tut mir Leid, aber auch Beleidigungen sollten richtig übersetzt werden.
|
|
|
11/16/2010, 16:13
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
|
Quote:
Originally Posted by Agent Saw
Yes but, every bosses ( most of!) of a company ( maybe: company x or xwz) have a
Porsche or a Mercedes. Because they make money with the company.
The Players always gets support. Do you know anything about the ticketservice?
This is support. A company must make money. If gf dosent have money so metin2 can't "be still alive"
( you know what i mean and other games! not only metin2!)
And yes i can't understand why little child's donate money ( very much) on this game. And this makes gf "happy".
|
Yea this is Support. Two Days for an answer. In the answers of the support are everytime the same ****. They don´t help you, everytime... "the account is banned and wo can do nothing, please read our fking AGB´s"
|
|
|
11/16/2010, 16:18
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
... Pwned!
Sonen epischen Post über das Thema hatte ich noch nie gesehen.
Alles andere war nur geflame..
@Op
We all know it,but this is a nice information.
|
|
|
11/16/2010, 16:21
|
|
|
Thanks to Uncorrupted for this awesome post!
So hammer
|
|
|
11/16/2010, 16:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Yea this is Support. Two Days for an answer. In the answers of the support are everytime the same ****. They don´t help you, everytime... "the account is banned and wo can do nothing, please read our fking AGB´s"
|
You aren't only a person who has the same problem. And I think its important, to read the terms of use. Terms of Use are the important things on a website.
They must help. If they donsen't help, what sense have the ticketservice then?
They get over X mails on day. How would you answer to the mails?
|
|
|
11/16/2010, 16:26
|
|
|
Quote:
You aren't only a person who has the same problem. And I think its important, to read the terms of use. Terms of Use are the main important things on a website.
They must help. If they donsen't help, what sense have the ticketservice then?
They get over X mails on day. How would you answer to the mails?
|
The gf have millions of sales. Instead of putting money into cars, they should put it in their support. Understand me?
|
|
|
11/16/2010, 16:32
|
|
|
Quote:
The gf have millions of sales. Instead of putting money into cars, they should put it in their support. Understand me?
|
Yes I understand you.
But in the next time, they want to manage an other game.
I think, that isn't good for us
|
|
|
11/16/2010, 16:32
|
|
Received Thanks: 10,486
|
True words... they had to be said by someone
Thanks
|
|
|
11/16/2010, 16:36
|
|
|
Quote:
Yes I understand you.
But in the next time, they want to manage an other game.
I think, that isn't good for us
|
Metin2 is there biggest game. gf open again and again new games and ignore metin2. the main thing is the money flows.
|
|
|
11/16/2010, 16:42
|
|
|
Quote:
Metin2 is there biggest game. gf open again and again new games and ignore metin2. the main thing is the money flows.
|
Yes.
And this point, is the important point!
It isnt correct
|
|
|
11/16/2010, 20:45
|
|
Received Thanks: 4,504
|
A few jears ago, GF was friendly to the users...to every support question they write an answer in 3-4h. This was 2007. And now, they have enough players and they dont care about them. They want money, money, money - only this is what they need. Happy players? Never. Not in this time.
|
|
|
11/16/2010, 20:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 237
|
wow.. the best post in this forum..
as Daunenjacke said, a few years ago, the GF was friendly.. i liked to play .DE.. but now they just suck
GTFO GF!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:41.
|
|