Der Server is noch ein ganze Woche online. Nicht jeder die sich ein Account erstellt hat, soll auch spielen. Da gibt ein sehr große Chance das wenn der Server online geht, wir sehen das nicht alle Spieler die sich registriert haben, auch tatsächlich spielen. Natürlich sollen wir dann Registrierung anschalten und das dementsprechend ankündigen.
Aber bis es so weit is, macht es kein Sinn weitere Thema's dazu zu öffnen, weil da nur geflamed werd.
ist vom [CM] im forum von metin2
sprich nicht alle werden spielen die einen account haben wenn ich nicht spielen kann ist das sehr bedauerlich xD hab mein mosha acc dafür hergeben x_x
Wer das Spiel zumindest Clientside auf Deutsch haben will, soll sich die Datei
im Anhang runterladen. Quests und NPC Dialoge sind weiterhin auf Englisch!
Der Rest wie Items ist auf deutsch.
Um den Patcher zu umgehen die Batch datei in den Hauptordner und die 2 "locale_pa" in den "pack" ordner.
lg
Chris
VirusTotal
Edit:
das mit dem spielen auf deutsch wird nich klappen:
Hackshield.
Das Hackshield überprüft , ob der verwendete Client alle benötigten Dateien hat , und diese auf keine Weise abgeändert wurden.
Edit:
das mit dem spielen auf deutsch wird nich klappen:
Hackshield.
Das Hackshield überprüft , ob der verwendete Client alle benötigten Dateien hat , und diese auf keine Weise abgeändert wurden.
Es klappt aber^^
ich kann euch ja nen Screen schicken, bei dem login etc auf deutsch ist.
Es ist immer noch "nur" der Patcher der alle Datein checkt.
Und der ist ja leicht zu umgehn.
BTW Banjos MHS 3.91 ist undetected Oo wies ingame aussieht weiß ich nicht.
Bisher wurden alle Programme aufgrund des Eintrags im Taskmanager beendet,
sowie das Spiel
[Sammelthread]Metin2-Beta Fragen/Antworten 08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies Hallo Liebe Com.
Mir ist aufgefallen das zur zeit sehr viele Leute über die Metin2-Beta Version Fragen haben und da ist mir eine Idee gekommen : Eröffnen wir doch gleich einen Sammelthread. Falls ihr interesse habt Vote 4 Stick . Ich finde soetwas sehr nütztlich daher e*pvpers gerade zu überflutet mit Fragen von Metin2.de Beta ist wäre es keine doof Idee
Regeln:
Bitte nur Fragen und Antworten posten nichts anderes!!!
Und nein Soetwas gab es noch nicht. Es gab nur einen anderen...
[Sammelthread]Metin2 Beta Server 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
hab mir mal übelergt ein Sammelthread von Beta servern zu machen
Nur Beta !
Deswegen der Thread.
Also ich mach es so ,
ich schreib gleich paar Beta server auf
und ihr müsst einfach nur unter youtube gehen und dann in youtube den Servername eingeben und habt den Server :awesome:
Also ich fang mal an:
RoFreak - Online
2010Yt2 - Online