Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EasyMetin2] Down + Kostenpflichtig!

Discussion on [EasyMetin2] Down + Kostenpflichtig! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2010, 15:46   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
was sol ich dir denn per pn schicken hab den link ja nicht mehr müsste erst mal wieder neu uploaden naja hab ja zeit dauert aber nen mom

€: weiss nicht ob das jz so richtig geht aber versuchs mal...
flo246 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 15:46   #152
 
Killerwolf14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
man ey habt ihr kein anstand wie alt sin ihr 12 oder was?
-----------
zur emt2
1)wir haben keine handfeste beweise was das bot betrifft !
wirvermuten es is Connection problem oder ähnliches
2) wir können sowieso nur warten... bis es on kommt und wer weis vllt verlangen die geld...

danke flo246
Killerwolf14 is offline  
Old 07/25/2010, 15:49   #153
 
lombaxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 47
yo danke inzwischen ist damit das thema wohl "ausdiskutiert". eine gecrackte version existiert nicht, der TE sollte am besten ignoriert werden^^, und Was genau mit dem bot jetz los ist, guck ich auf facebook nach.
lombaxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 15:50   #154
 
Killerwolf14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
danke...viel erfolg beim suchen ^^
Killerwolf14 is offline  
Old 07/25/2010, 15:53   #155
 
lombaxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 47
auch danke^^ könnt aber dauern, denn inzwischen habe ich das gefühl, dass die emt2 hp immer mehr spackt und jetzt geht sie bei mir garnicht mehr -> Die Webseite kann nicht angezeigt werden
lombaxxx is offline  
Old 07/25/2010, 15:54   #156

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by .Refleex View Post
Ehm.

Wenn man einige Kenntnisse besitzt, auf ein Gymnasium geht wo so was Durch genommen wird kann man alles erreichen
stimmt, hatte ich damals auch als fach , wie hacke&cracke ich programme bei Herr ...

es mag blöde klingen aber mehr als abwarten kann man nicht, kostenpflichtig wird er nicht da bin ich mir sicher.
Weinbrand is offline  
Old 07/25/2010, 15:54   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
Schönes Wetter heute

Bei mir geht die Hp noch
flo246 is offline  
Old 07/25/2010, 15:56   #158
 
staRRFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 116
Received Thanks: 94
also ich habe easymetin2 gerade geöffnet und es hat nicht mehr reagiert nach 5 sek ging es einfach aus ohne Fehler Meldung und mein anti Virus System hat sich gemeldet das die update.exe ein Virus wäre oder versucht ein Virus herunterzuladen...

so viel zum bot
staRRFreak is offline  
Old 07/25/2010, 15:56   #159
 
lombaxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 47
yop... das wort abwarten is ja jetz schon 100 mal gefallen und ich schlage vor wir tun das jetzt auch einfach und schreiben es nicht immer wieder
IRaidenI: wenn ich fragen darf, was macht dich so sicher, dass der bot nicht kostenpflichtig wird?
lombaxxx is offline  
Old 07/25/2010, 15:57   #160
 
crossed-up's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 12
Also ich finde es sowieso immer scheiße von euch wenn ihr so einen Thread erstellt aber selber nicht wisst was los ist und eure eigene Meinung wie der Bot kostet jetzt was usw. postet. Könnt ihr nicht zuerst mal nachgucken z.B auf den besagten Facebook Kontakten oder dem EMmt2-Forum? Dann wisst ihr wenigstens was ungefähr los ist und wir müssen nicht erst 10 Seiten voller Müll hier fabrizieren... Also warten und vllt mal sowas wie RL in betracht ziehen^^
crossed-up is offline  
Old 07/25/2010, 16:01   #161
 
lombaxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 47
wir reden keine scheiße, wir besprechen die sache doch xD außerdem hat jemand schon auf facebook nachgesehen, du solltest besser lesen. und ich habe gerade dasselbe vor. außerdem zitiere ich:
Ich denke das der der hier meint das ganze wird kostenpflichtig und einen crcak haben will is ganz schön dumm denn meiner meinung nach is es lediglich ein update der Version weil auf der Facebookseite steht das sie nen AngelBot und nen Speedhack noch mit intigrieren wollen ;D also das mit der seriennummer so ein plödsinn wo will er das denn gelesen haben bzw her haben ganau wie mit dem kostenpflichtig ey als wenn die das dann net auf der seite posten würden oder auf ihren profil seiten auf facebook twitter etc. .... also naja
von flo246
lombaxxx is offline  
Old 07/25/2010, 16:02   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 254
Received Thanks: 21
ich würde mal sagen dass dieser thread dazu ist,
dass jeder seine meinung hier mal reinschreibt .. dann
alle gesammelt und zusammengefasst werden und dann hat
man ein ergebnis (wir wissen jetz schon mal dass er wahrscheinlich nix
kosten wird) is doch schon mal was ... puh...

von dem her ist er nicht so sinnlos

mfg
Penner937 is offline  
Old 07/25/2010, 16:03   #163
 
Killerwolf14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
stimme wieder mals lombaxxx zu erst lesen dann denken dann schreiben
und die seite geht wieder bei mir komme ach kurzer zeit on
Killerwolf14 is offline  
Old 07/25/2010, 16:06   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
Leute habt ihr den Grünen Kasten auf der Easymetin2seite schonmal durchgelesen?
Ich verstehe ihn so:
Der Bot WAR kostenpflichtig und ist jetz kostenfrei (kann frei genutzt werden)
Wenn ich das so richtig verstehe ist es eig. ziemlich wahrscheinlich das der Bot nicht kostenpflichtig wird.
LongIslandIceTea is offline  
Old 07/25/2010, 16:06   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Also bei mir geht die HP noch und der Download geht zwar Arg langsam aber er läd.
Ich denke ebenfalls das es nur Wartungsarbeiten sind und das solche vorschnellen Threaderöffnungen nur Panikmache sind
Müsst ihr halt mal ein paar std ohne Bot spielen.. wenn ihr noch wisst wie das geht!
Aaragorn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kostenpflichtig??????
05/19/2010 - Aion - 5 Replies
Hi Leute ich wollte mal wissen ob aion 1. Deutsch ist und 2. Kostenpflichtig? Ich weiß das man sich aion im laden kaufen muss aber fallen dann noch monatliche kosten wie in wow an? Und gibt es einen itenshop? Thx schonmal im vorraus. MfG halloadrian
lol unsere bots kostenpflichtig bei ...
02/22/2008 - Guild Wars - 19 Replies
lol unsere bots werden kostenpflichtig bei UberGuildWars.com vertickt! ich sag nur scroollt mal nach unten auf der seite zu Farming Macros or Bots: es ist zu hart xD es sind alles nur unsere xD schreibt eure meinung und votet im poll ;) ps: gw gamer und ich sind der meinung das Ganf alias salzy die dinger dort reingestellt hat, bitte schreib doch mal ein comment ganf
Ist Paypal kostenpflichtig?
11/19/2006 - Off Topic - 1 Replies
Hi, kurz und knapp.. fallen IRGENDWELCHE kosten an, wenn ich ein Paypal basic konto erstelle? Da es einfach viel schneller geht usw. möcht ich mit paypal sachen bei z.B. ebay bezahlen. danke :)



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.