Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe

Discussion on habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Unhappy habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe

Hi
Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl 35 auch bann und mein main alle meine accs wurden gebannt mein main war lvl 62 hatte aber imba equit naja aus spaß wurde ernst
in der email stand auch das der Grung Cheaten wäre Permament bann*
aber der GM hat doch keine ahnung es ist Clientmodding UND KEIN cheaten.

wie konnte der GM alle meine Accs bannen? der fun acc hatte ne ganz andere email. Die im Support endbannen mich sowieso nicht oda?

und wenn ich sagt selber schuld wenn er so etwas macht - ich habe schon lange einen verarsch acc mit dem ich dumme sachen gemacht habe aber nur mein fun acc bekamm bann

mfg

*traurig
mt2noob is offline  
Old 05/25/2010, 23:00   #2
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Haha pech gehabt was machst du auch so eine scheiße. Dich kann man nur auslachen. Sowelcher wie dein lvl 1er funchar laufen bei und haufenweise rum und beleidigen andere spieler und hacken AUS SPAß. Es nervt einfach nur. Und zu deiner frage ob du entbannt wirst kann ich dir nur sagen das du definitiv net entbannt wirst. ist einfach so.
joe952 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
IP ban
hatte ich auch als ich angelbot gemacht habe mit verschiedenen chars habe auch auf main bann gekiregt
Fettsack7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
kacke egal werde nicht aufhören jetzt ist mein main weg aber ich mache mir einen neuen fun char ....^^
mt2noob is offline  
Old 05/25/2010, 23:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mt2noob View Post
kacke egal werde nicht aufhören jetzt ist mein main weg aber ich mache mir einen neuen fun char ....^^
außerdem stimmt der Grund ja garnicht, Clientmdding ist kein cheaten oda fällt der GF einfach keine besseren gründe ein
SCH*** GF

(sry für doppelpost kenn mich hier nicht so aus, will nicht noch ein bann kriegen^^)
mt2noob is offline  
Old 05/25/2010, 23:10   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by mt2noob View Post
außerdem stimmt der Grund ja garnicht, Clientmdding ist kein cheaten oda fällt der GF einfach keine besseren gründe ein
SCH*** GF

(sry für doppelpost kenn mich hier nicht so aus, will nicht noch ein bann kriegen^^)
da solltest du noch mal in den AGB's nachgucken
Qu1k© is offline  
Old 05/25/2010, 23:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
hast du dir wirklich die ganze AGB´s durchgelesen? wielange haste gebraucht?^^
mein alter main lvl 72 hatte auch bann bekommen iwas mache ich falsch...-.-
mt2noob is offline  
Old 05/25/2010, 23:20   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Mt2noob du bist ein Kiddy geschieht dir ganz recht was machst du sowas auch
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 23:21   #9
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Haha pech gehabt was machst du auch so eine scheiße. Dich kann man nur auslachen. Sowelcher wie dein lvl 1er funchar laufen bei und haufenweise rum und beleidigen andere spieler und hacken AUS SPAß. Es nervt einfach nur. Und zu deiner frage ob du entbannt wirst kann ich dir nur sagen das du definitiv net entbannt wirst. ist einfach so.
Erstmal an dich:
Junge so leute wie dich kann man echt verachten, du bist echt unterste schiene, alta, statt dem mt2noob bei seinem problem beizustehen kommst u nur mit so absolut sinnloser kacke an -.- FICK DICH!

@mt2noob:
Hmm, kann so nich sein, hab mir auch mal des öfteren 'n char gemacht, zum GMs beleidigen, hatte deshalb schon oft bann, aber mein main blieb immer evrschont...,
und wegen dem noob mit "IP-bann" : Sowas gibts net, wer schonma sein eigenen root-server hatte weiß des: man sieht da keine IP-addressen, man kann nur bei den accounts sehen, auf welche e-mail, telefonnummer usw., Name, rang lvl, blabla, und: Ob GM is oder nur normaler Player, ausserdem ob gebannt is, mehr sieht man da nich^^

sry für den Roman hier, xD, aber is meine meinung dazu^^
Dyshaxo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 23:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
also wenn er einen acc banned banned er gleich alle die du hast. also halt deine ganze id. soweit ich weiß^^ aber haste schon dem support gemeldet?
Jack7315 is offline  
Old 05/25/2010, 23:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
jaund mit ein kind ist das schlecht? oda eine beleidigung?
ich habe das gemacht weil metin2 langweilig geworden ist immer der gleiche mist... und am schluss bekommt man immer bann
mt2noob is offline  
Old 05/25/2010, 23:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
oh^^ gitb kein ip bann o.O nehme alles zurück war wohl in warrock so
Jack7315 is offline  
Old 05/25/2010, 23:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
häh aber wie habe ich dan bann bekommen? wie konnten die das feststellen (meine acc namen hießen alle fast gleich) versteh ich nicht vorher wo ich gebannt wurde,wurden nur alle auf der email gebannt
mt2noob is offline  
Old 05/25/2010, 23:28   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Sir, you failed.

Und natürlich gibt es IP-Bans.
Kuckst du in der player-Tabelle in der Spalte IP.
Da steht die zuletzt eingeloggte IP eines Chars drin.
Computerfreek is offline  
Old 05/25/2010, 23:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
und schon wieder wurde ich gedisst und habe bann das macht echt kein spass mehr-.-
und ich schreib noch gm an um ihn zu verarschen wäre er doch nicht on gekommen
mt2noob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe ich habe keine zp bekommen.
10/16/2010 - CrossFire - 12 Replies
hallo, gestern abend habe ich mir 20 000 zp gekauft mit paysafecard. Aber ich hab diese zp nicht erhalten. Auf den beiden karten ist nichts mehr drauf also ist das geld weg. was soll ich jetzt machen?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.