Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameForge 4D :"Internet-Mafia!?"

Discussion on GameForge 4D :"Internet-Mafia!?" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2010, 00:07   #31
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
Wa sich vorallem nicht kappier ist, das du jetzt bestimmt eeh schon so richtig angepisst bist und dann noch sowas kommt... Ich beineide dich dafür das du so ruhe bewaheen kannst ^^
Ich wär bestimtm schon ausgerastet....

Naja hoffe das du zumindest dein Geld back kriegst,was eigentlich selbstverständlich ist,wenn der account grundlos gebannt wurde
Fightlord21 is offline  
Old 05/18/2010, 00:11   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
L3_M0nstré auf jeden ma mein beileid kenne das irgendwoher hab ca 500€ in mein acc gesteckt (was relativ wenig is da mein acc über 3 jahre exestiert hat) was irgendwie witzig war war halt irgendwie hat dann anscheind ein 2. acc auf meiner email addy exestiert (wovon ich nix wusste aber wies so schön heißt unwissenheit schützt net vorm gesetzt) auf dem accgabs wohl ein char der gegen die agb den teil mit namensgebung und amtsanmahßung verstoßen hat wovon ich auch nix wusste wies so schön is im sd2 schön am lvln yakei (GA auf mosha) kommt ma eben vorbei und bannt mich perma ausem game emails gecheckt bla bla an support geschrieben das ich nur ein acc drauf hab auf email wurde mir natürlich net geglaubt usw usw hatte natürlich noch knapp 100 DR offen gehabt wo mir das geld natürlich net zurück gezahlt wurde jetzt mach ich mirn spaß draus und hacke in dem game wies nur irgend möglich is (dynamische IP machts möglich)
Doomadness is offline  
Old 05/18/2010, 00:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Bin müde das is alles xDBringt ja eh nichts sich über sowas aufzuregen ,solche Leute kapieren es nur wenn man dann vor ihnen steht und...!

Ja mal guggen wird ja erstmal kompleziert weil Telekom daten usw. an GF weitergibt müssen ja erstmal anrufen und bla und lu und blupp..wird erst noch alles richtig schön *sfz*
L3_M0nstré is offline  
Old 05/18/2010, 00:13   #34

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Aus Eigenerfahrung vllt reicht auch erstmal nur per Email mit Anwalt zu drohen du willst das in den Acc gesteckte Geld^^
Colax3... is offline  
Old 05/18/2010, 00:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
@Doomadness:
Das is aber auch keine Lösung ;D
WIe gesagt bei mir würde man sagen "Gratla san´s oisa GRTALA!"
Mehr kann ich auch ned sagen als das sie echt beschiessen sind...und du weisst auch ohne sd2 lvln is scheiße du kannst ned von 35- ka..(ab wann man eben lungsam etc. packt)im otm lvln.Sd2 karten braucht mann exp-ring usw auch..man muss geld im sau teuren itemshop ausgeben das is einfach pure abzocke und leider hab ichs viel zu spät gemerkt.
L3_M0nstré is offline  
Old 05/18/2010, 00:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
so schauts aus wer das nur aus abwechslung macht odda sonst was braucht kein its aber wenn man wirklich was schaffen will kommt man am its net vorbei
Doomadness is offline  
Old 05/18/2010, 01:17   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Jop dann sagste"Einmal ruf ich an"Dann :"Naja ein 2 geht schon noch" und ehe man sich versieht 1000 € Verprasselt..^^Diese scheiß Sucht..!
L3_M0nstré is offline  
Old 05/18/2010, 01:27   #38

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ein Thema, das spätestens nach den nächsten 4 Seiten sowieso im Spam ausartet.

Ich kann dazu nur ein paar Zeilen beisteuern:

- Wir leben in einem Zeitalter, wo der Mensch unbelehrbar geworden ist.
- Gerade Jugendliche im pubertären Alter sind unbelehrbar.
- Jedem ist selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt
- Ob man am Wochenende 50€ fürs Saufen ausgibt und hinterher kotzt oder ob man 50€ in der Woche für Metin2 ausgibt und der Char gebannt wird. Beides bleibt sich gleich - Man gibt Geld aus und hat hinterher weder Alkohol im Magen noch einen Char mit ItemShop Sachen.
- Egal wo Firmen werben, das Augenmerk liegt darauf, dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
- Die einen machen es versteckt (Metin2) - Die anderen machen es offensichtlich (angebliche Sonderangebote im Supermarkt, die hinterher manchmal sogar mehr kosten, wie normal)


Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/18/2010, 07:25   #39
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Es ist doch ganz klar warum Highs gebannt werden die viel Geld investiert haben. Wer viel Geld ausgibt der kauft seinen Account auch frei und wenn nicht kann die GF selber die Sachen die auf dem Account sind verkaufen, aber jetzt kommst: es sind nur ein paar bei der GF über dieses Vorgehen eingeweiht, denn dieses Geld fließt nicht in die Tasche der Firma GF sonder an die Beteiligten dieser Mafiastruktur. Die Leute wie GM/GA werden doch nicht bezahlt und dann ist es doch klar das solche Subjekte die Möglichkeiten ausschöpfen. Vermuten lässt sich dazu noch das einer auf einem hohen Posten in der Firma diese Mafiaunternehmen leitet ohne das die anderen Personen der GF davon wissen.

Wer selber zB eine Homepage mit Datenbank betreibt, der weiß das man ein Passwort welches in MD5 hinterlegt ist gegen ein anderes austauschen kann wo man weiß welches PW sich hinter dem neuen MD5 befindet. Somit haben dann die GA* Zugang zu dem Account und können sich einloggen, wenn der User nicht online ist und folglich davon ist dann ein leerer Account. Anschließend wird das zuvor geänderte PW wieder in das ursprünglich zurück gespeichert. Der User kommt online, loggt sich nichts ahnend in seinen Account und sieht das alles weg ist. Natürlich macht er sofort PW ändern weil er denkt er sei gehackt worden. Tja und vom Support kommt dann nur es tut ihnen Leid und man muss selber aufpassen.

Ne ja ist klar! ;-)

*Nicht jeder GA hat die Möglichkeit Items herzustellen, darum dieser Umweg

An den TS: Hier mal eine Webseite aus Italien die ebenfalls vor hat gegen die GF vor zu gehen.
Man könnte mal versuchen mit denen in englisch zu kommuniziere.

Hier für alle noch mal ein interessanter Bericht bei heise.de über den Verkauf von virtuellen Gütern:
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 08:30   #40
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Spiel Metin2 SG da findeste weder Korruption noch Mafia noch ne assoziale Community -thumbs up-
Synfonia is offline  
Old 05/18/2010, 08:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Fettes Thx an Nicklas1971:Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!

@Nicklas : Aber ich glaube Das das "hacken" der GA ned oft vorkommt.Damit vergraulen sich GF Millionen Spieler.?

Ja Crash , denkste andres Land änderd das?GF is in vielen Ländern du idiot
L3_M0nstré is offline  
Old 05/18/2010, 09:08   #42
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by L3_M0nstré View Post
Fettes Thx an Nicklas1971:Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!

@Nicklas : Aber ich glaube Das das "hacken" der GA ned oft vorkommt.Damit vergraulen sich GF Millionen Spieler.?

Ja Crash , denkste andres Land änderd das?GF is in vielen Ländern du idiot
Sehr reife Ausdrucksweise.
Nur zu deiner Info.
Metin2 SG wird von TEC Interactive betrieben und nicht im geringsten von Gameforge.
Synfonia is offline  
Old 05/18/2010, 09:26   #43
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
So reported.
Deine Doubleposts und Beleidigungen reichen langsam.
Inzwischen hoffe ich dass GF den Prozess gewinnt, so Idioten könnense ruhig erleichtern.
Synfonia is offline  
Old 05/18/2010, 09:34   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Mod. pls Close den Post!
L3_M0nstré is offline  
Old 05/18/2010, 11:52   #45
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Also ich muss noch mal meine 5 Cent dazu geben. Der Crash hat aber voll kommen Recht, denn Metin SG ist bei weiten ein himmelweiter Unterschied, denn die kämpfen gegen die Machenschaften der GF. Die GF hat dafür gesorgt das Metin SG einen IP Block für nicht aus South East Asia stammende Spieler bekommt, weil die GF Angst hatte ihre Spieler zu verlieren. Allein bis zur Eröffnung der Closed Beta waren über 35.000 Anmeldungen bei Metin SG eingegangen. Doch leider wurde nach 3 Tagen der IP Block integriert und das wurde von der GF bei YMIR durchgesetzt. Die GF hat einfach schon zuviel Geld an YMIR gezahlt und kann die Leute von YMIR wie Marionetten behandeln.

@L3_M0nstré
Ich bitte dich doch einfach solche Beleidigungen zu lassen. Das zeugt nicht gerade von Fairness. Keiner hat dich Beleidigt. Man muss auch mal Kritik einstecken können. Dazu kommt das du mit so etwas nicht gerade deinen Beitrag unterstreichst.
Mein kleiner Tipp für die Zukunft: Immer höflich bleiben. Damit kommt man vieieieiel weiter.

Schau dir erstmal Metin SG an und Urteil da nach. Hier im Forum gibt es genug Beiträge über Metin SG wo die Vorteile aufgezeigt sind.
Nicklas1971 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.