Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameForge 4D :"Internet-Mafia!?"

Discussion on GameForge 4D :"Internet-Mafia!?" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
GameForge 4D :"Internet-Mafia!?"

Hi leute ich war ein begeisterter Metin2 spieler ,überischtlich und coole Items und viel Fun ...bis lvl 65!?Ich habe über 1000€ In Metin2 durch Itemshop investiert(Ihr denkt euch ich bin verrückt ,naja bin ich auch).Naja Rechnung bezahlt und Ende.NEIN!3Tage später einloggen....Dein Account ist gesperrt.

Sofort auf E-Mails und Begründung : "Ihr Bann ist Permanent wegen Account Sharing,Handeln mit Virtuellen Gütern und Angelbot"

Was soll das?Ich habe NIEMALS Irgendwie Account Handel betrieben.
Denkt euch nicht das ein einzelfall ist hier eins der Extremen Beispiele:



Mein Freund wurde auch gebannt kurz nachdem er eine 500€ Itemshop Rechnung zahlte.

So HALTET EUCH FEST!
Für eine Gebühr von 99,99€ Wird mein Account großzügiger weise entsperrt?!ICH RATE EUCH METIN2 IST EINE GEMEINE ABZOCKE!Ab einen bestimmten Lvl musst du Itemshopen!Zb. Sd2-Karten usw...

Ich rate Euch bitte fallt nicht auf diesen Trick rein.

Ich hab heute Gameforge 4d eine E-mail geschickt mit auflistung mehrer Spieler die Auch nach extrem Itemhsoprechnungen Gebannt wurden.Keine Antwort.

Einige meiner Freunde und ich selbst wollen Gameforge anzeigen ,weil das nicht okay ist.

Bitte postet oder Pnt mich wenn ihr ähnliches kennt.

Das ist skrupellos .Und ich weiss auch wie Süchtig Metin macht.Ich warne euch das ist ABZOCKE !


Mfg Euer L3_Monstré
L3_M0nstré is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2010, 22:56   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
kommt vor und wenn Du echt soviel Geld investiert hast und wirklich nicht gecheatet hast dann geh zu Deinem Anwalt und der soll sich bei der GF melden

Wenn die Dir diese Antwort geschrieben haben wirste mal sehen wie schnell Dein Acc wieder frei ist.
Du brauchst Nachweise über die Einzahlungen dann kann Dein Anwalt das zurück fordern.

MfG
Renozerus is offline  
Old 05/17/2010, 22:57   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by L3_M0nstré View Post
!Ab einen bestimmten Lvl musst du Itemshopen!Zb. Sd2-Karten usw...

Einige meiner Freunde und ich selbst wollen GF anzeigen ,weil das nicht okay ist.
1.Muss man nicht.

2.Viel Spaß.

Es gibt halt Leute, die zuviel in virtuelle Güter investieren. Wie blöd muss man denn sien um 1000€+ für so einen Scheiß auszugeben?
Einfach mal ein bisschen Selbstbeherrschung aufbauen.


Außerdem denke ich nicht, das GF einfach so aus Lust Leute bannt. Das wäre nicht gut. Was hat das überhaupt für 'nen Sinn:

Leute zahlen ein -> haben Spaß -> werden gebannt?!

Eher sollte und wird es wohl so ablaufen:

Leute zahlen ein -> haben Spaß -> Zahlen mehr ein ->GF freut sich und will mehr und bannt nur Accounts, die gegen ihre Regeln verstoßen!


Hier aber nochmal eine gute Lösung:
Lösch Mt2 von deinem Pc und kümmer dich um dein richtiges Leben das draußen, vor der Haustür stattfindet.
Imaginär is offline  
Old 05/17/2010, 23:02   #4
 
.Freedom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 52
Mal Ohne witz !
Ich hab uch mal Metin2 gezock aber ich hab immer so viel ausgegeben wie ich ihn ach später Verkauft hab!!! XD
Bzw. Ich hab soger gewinn gemacht^^. Ich versteh auch nicht wie man 1000€ investieren kann.
Naja
aber natürlich haste recht wenn das stimmt was du Sagst!!!
Ich hoffe du hast mit Der Anzeige Glück.
.Freedom is offline  
Old 05/17/2010, 23:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
@ downtime :
Bist ein ganz schlauer Es waren bei 20€ (1 anruf) dann warens 2 und ehe man sicht versieht 30.Da smacht so unglaublich süchtig.Und ich hacke und cheate und sonstiges nicht weil es auch anders geht.Es gibt keinen Grund das ich gebannt werden würde?! Und wiso passiert das nicht nur mir?

Ich bleibe bei meiner Meinung das sie Ars**Löcher sind und Halsabschneider!

@Renozerus:
Ja mit meinem Anwalt können sie rechnen bei der Verbraucherzentralle schon gemeldet,muss nur noch abwarten was so schönes rauskommt.

Mal Ohne witz !
Ich haba uch mal metin2 gezock aber ich hab immer so viel ausgegeben wie ich ihn uch später Verkauft hab!!! XD
Bzw. Ich hab soger gewinn gemacht^^. Ich versteh auch nicht wie man 1000€ investieren kann.
Naja
aber nätürlich ahste recht wenn das stimmt was du Sagst!!!
Ich hoffe du hast mit Der Anzeige Glück.

--------------------------------

Weisste schon dass das illegal ist?
L3_M0nstré is offline  
Old 05/17/2010, 23:05   #6


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Wenn die Theroie stimme,mussten sie Leute wie MentoFa,BB,Fuwocaki ect. auch bannen.
Das kommt vor.
Und gegen Gameforge klagen?Viel viel Spass!
Und das mit den Yangsellern kann man denen nicht beweisen!
Athenar is offline  
Old 05/17/2010, 23:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
@XxCrankxX : Ja da haste Recht gegen Gameforge wird nicht viel machen zu sein aber eine Gute organisierte Internet Kampange wird vielleicht die Spieler wach rütteln und plötzlich stehen alle Server leer.Das würde Gameforge zur Einsicht bringen ,oder nicht?

Das mit den YS kann man ned beweisen da haste Recht..
L3_M0nstré is offline  
Old 05/17/2010, 23:12   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Bestimmt das gleiche wie bei dir oder?:

Achja und der spielt jetzt ein anderes Spiel, mach es doch auch.
Kazho is offline  
Old 05/17/2010, 23:12   #9
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Also echt 1000 €, hast du auch jemals nachgedacht was du da machst?

Also echt, das maximalste wären für mich 50 €, das es denn gleichen Sinn hätte wie ein Spiel aus den Laden.

GreezeN
Metzer is offline  
Old 05/17/2010, 23:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Quote:
Also echt 1000 €, hast du auch jemals nachgedacht was du da machst?

Also echt, das maximalste wären für mich 50 €, das es denn gleichen Sinn hätte wie ein Spiel aus den Laden.

GreezeN
Wie gesagt vielleicht könnt ihr euch ned in die Lage hineinversetzen aber es macht echt Süchtig.Und Bitte lasst diese Dummen Posts wenn euch nur langweilig is und ihr als Spaß hier bissl mitredet obwohl ihr sogut wie 0 Ahnung habt?!
L3_M0nstré is offline  
Old 05/17/2010, 23:19   #11
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Und was willst du jetzt mit den Thread erreichen?

Denkste wir können dir helfen oder was?

Metzer is offline  
Old 05/17/2010, 23:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Wenns so einfach wär mh?^^

Nein ich will euch nur Warnen von Leuten die grade Das Internet durchsuchen und Metin anfangen wollen.Vielleicht helf ich dem ein oder andren dadurch.

Das will ich bewirken
L3_M0nstré is offline  
Old 05/17/2010, 23:22   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Das weiß ich schon seit 2007
Kazho is offline  
Old 05/17/2010, 23:24   #14
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Leute bleibt locker. Er weiß selbst das es dumm war.
---
Trotzdem wird Dir nur Dein Anwalt oder ein Anwalt helfen können.
Renozerus is offline  
Old 05/17/2010, 23:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 8
Quote:
Das weiß ich schon seit 2007
Huraay Cool ,hast es drauf?!
Und nun Applaus?Meinste ich will angeben das ich das weiss oder wie soll ich das jetz auffassen?
L3_M0nstré is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.