erwischt, ein ganz lieber Mann der es eigentlich nie verdient hätte.Er wollte das als Hobby mit dem P-Server machen.
In den Artikeln wird das sowieso viel zu übertrieben bei ihm dargestellt, da er auch nicht so viel gemacht hat damit.
Wieso dürfen Leute wie Nexon keinen P-Server als Hobby haben?

Bei ihm wurde eine Hausdurchsuchung gemacht, sogar mit einem Spürhund und das um 6 Uhr morgens, wo er kaum geschlafen hat.
Ihr könnt euch kaum vorstellen, was das für ein Schock für ihn war.
Jetzt abgesehen von den Dingen die noch auf ihn zukommen werden... Technische Geräte wurden beschlagnahmt und er wird die leider nicht wieder bekommen.
Naja, da ich Kontakt zu ihm habe, kann ich euch sagen dass es ihm ansonsten gut geht,
außer dass er psychischen Schaden davon trug.
Was auch sehr merkwürdig ist, warum greifen ehemalige p-server Besitzer neue p-server Besitzer an?
Der ehemalige Server Besitzer von Cyperia wurde früher erwischt und jetzt arbeitet er für Gameforge und versucht andere p-server Betreiber hops zu nehmen, aber wieso macht man sowas?

Ich persönlich finde es einfach lächerlich, natürlich muss man seinen Job machen, aber wie ich letztens gesehen habe "flexxt" diese Person damit, dass "er" es geschafft hat einen p-server runterzunehmen.
Sowas gehört sich einfach nicht.
Mich wundert es auch nicht dass es so viele p-server gibt und der offizielle immer mehr ausstirbt,
da jeder weiß das Gameforge eine sehr schlechte Firma ist und die Spieler/innen dort wie Kartoffelsäcke behandelt werden. *hust*
Außerdem ist alles bei der Gameforge sehr "pay2win".
Anstatt dass die sich mal an die eigene Nase packen und vieles verbessern, nehmen die lieber p-server runter und bestrafen die Leute dafür.
Bei mir wurde letztens auch was versucht, jedoch denke ich nicht dass die damit weit kommen werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
Die Person die bei @
eine Hausdurchsuchung veranlasst hat, kann froh sein dass ich ihn/sie nicht kenne I translated it in english, for the people who aren't familiar with german:
Recently my buddy @
was caught, a very nice man who actually never deserved it.He wanted to do this as a hobby with the P-Server.
In the articles, it's much too exaggerated anyway, since he didn't do that much with it either.
Why aren't people like Nexon allowed to have a P-Server as a hobby?

His house was searched, even with a sniffer dog, and that at 6 a.m. when he hardly slept.
You can hardly imagine what a shock that was for him.
Now apart from the things that are still to come... Technical devices have been confiscated and unfortunately he will not get them back.
Well, since I'm in contact with him, I can tell you that he's doing fine otherwise,
except that he suffered psychological damage from it.
What is also very strange, why do former p-server owners attack new p-server owners?
Former server owner of Cyperia got caught earlier and now he works for Gameforge trying to hop on other p-server operators, but why do that?

I personally think it's just ridiculous, of course you have to do your job, but as I saw recently, this person "flexxt" with the fact that "he" managed to take down a p-server.
Something like that is simply not appropriate.
It doesn't surprise me either that there are so many p-servers and the official one is dying out more and more,
because everyone knows that Gameforge is a very bad company and the players are treated like sacks of potatoes. *cough*
In addition, everything at Gameforge is very "pay2win".
Instead of grabbing their own nose and improving a lot, they prefer to take p-server down and punish people for it.
I recently tried something, but I don't think they'll get very far with it.

How are your experiences with something like that?
The person who arranged a house search at @
can be glad that I don't know him/her