|
You last visited: Today at 08:01
Advertisement
May I know why Gameforge members are allowed here?
Discussion on May I know why Gameforge members are allowed here? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
01/13/2022, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Jelfina
Genau, seit wann issn epvp lesen verboten? Bin ganz bestimmt nicht der Einzige von irgend nem Entwicklerstudio oder Publisher, der sich hier rumtreibt.
Vlt. der mit der bescheuertsten Historie, aber kennen tut mich hier eh jeder. Damit erreichste hier nix, der Drops ist schon seit ... Jahren gelutscht 
|
Rouven baby antworte mir auf discord owo
Ich will dich wieder haben k
Ich finde deine Historie am interessantesten aus der gaming Szene, leider stehst du nicht aus psycho girls owo
|
|
|
01/13/2022, 22:24
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
|
Quote:
Originally Posted by LeDevourer
Rouven baby antworte mir auf discord owo
Ich will dich wieder haben k
Ich finde deine Historie am interessantesten aus der gaming Szene, leider stehst du nicht aus psycho girls owo
|
Nein. Und nu hör auf, dich hier komplett zum Affen zu machen.
|
|
|
01/13/2022, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jelfina
Nein. Und nu hör auf, dich hier komplett zum Affen zu machen. 
|
Hätte dir meine Fotos nicht schicken sollen Rouvy xD
Ich verstehe nicht wieso du mir immer nur schaden wolltest und für so eine schlechte Firma arbeitest owo Jedem das seine I guess
Hoffe es gefällt dir dass die das Metin2 DE Forum wegen mir deaktiviert haben und Registrierungen nur über Ticket möglich sind
Ich mag dich nicht mehr Rou Rou, ich war damals verliebt in dich bis ich gesehen habe wie du wirklich bist
Ich habe wegen dir gelitten und dir wars egal owo
Naja ist ja auch egal am Ende, du bist zwar süß aber nicht gut für mich
|
|
|
01/13/2022, 22:49
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
|
Quote:
Hätte dir meine Fotos nicht schicken sollen Rouvy xD
Ich verstehe nicht wieso du mir immer nur schaden wolltest und für so eine schlechte Firma arbeitest owo Jedem das seine I guess
Hoffe es gefällt dir dass die das Metin2 DE Forum wegen mir deaktiviert haben und Registrierungen nur über Ticket möglich sind
Ich mag dich nicht mehr Rou Rou, ich war damals verliebt in dich bis ich gesehen habe wie du wirklich bist
Ich habe wegen dir gelitten und dir wars egal owo
Naja ist ja auch egal am Ende, du bist zwar süß aber nicht gut für mich
|
*schonmal Chips und Cola an alle verteil*
Ich wollte nie irgendwelche Bilder von dir, noch was von dir. Ich war schlicht professionell und ehrlich zu dir. Wie zu jedem Anderen auch.
#closerequest
|
|
|
01/14/2022, 05:43
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Was geht denn hier ab, lol. Ist doch egal wer jemand ist. Hier kann sich jeder registrieren der will, ist halt umsonst.
Und was ist das für eine Entwicklung in einem Thread? Das ist ja witzig, selten so herzhaft gelacht. xD
|
|
|
01/14/2022, 07:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Was geht denn hier ab, lol. Ist doch egal wer jemand ist. Hier kann sich jeder registrieren der will, ist halt umsonst.
Und was ist das für eine Entwicklung in einem Thread? Das ist ja witzig, selten so herzhaft gelacht. xD
|
Ach weisst du, ich und Rouven haben ne tolle Vergangenheit hinter uns
Am meisten mochte ich es, wenn er ein bisschen betrunken war und etwas schrieb xD Ist einfach nur schade wie er sich geändert hat
An sich mag ich viele Menschen nich, aber Rouven war ein special case <3
Werde nie die tolle Zeit mit ihm damals vergessen und iwann komme ich zu ihm nach Heidelberg
|
|
|
01/14/2022, 10:14
|
|
elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
|
Quote:
Am meisten mochte ich es, wenn er ein bisschen betrunken war und etwas schrieb xD Ist einfach nur schade wie er sich geändert hat
Werde nie die tolle Zeit mit ihm damals vergessen und iwann komme ich zu ihm nach Heidelberg
|
Du bist 1 ganz besonderer weirdo
|
|
|
01/14/2022, 10:20
|
|
elite*gold: 174
Received Thanks: 194
|
Quote:
|
dass du kaputt bist hat man schon am she/her gemerkt
|
|
|
01/14/2022, 10:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chriisx33
dass du kaputt bist hat man schon am she/her gemerkt
|
Ich bin halt kein Mann wie du... ö.ö
|
|
|
01/14/2022, 10:30
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 313
|
Quote:
There is higher ranks on epvp but I don't know which ones can check the IP.
Also didn't the rules said that they can give your IP to police or something if you do something illegal?
|
it is your own choice to do something illegal if you worry about it dont do it no one can protect you and i dont like cheaters anyway
|
|
|
01/14/2022, 12:18
|
|
Received Thanks: 243
|
Ohne die ganzen "owo, O.O, xD, ^^, x3" würd dich ja noch eventuell jemand hier ernst nehmen Devourer.
Mir kommt es so vor als hätten manche hier aufgehört sich geistig weiter zu entwickeln, zirka zu der Zeit als Undergroundmt2 rauskam.
Liebe Kinder wenn ihr das liest, denkt immer dran, auch die komischen Mädels brauchen Liebe. Sowas passiert wenn man jahrelang nicht flachgelegt wurde.
|
|
|
01/14/2022, 12:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Freeesh
Ohne die ganzen "owo, O.O, xD, ^^, x3" würd dich ja noch eventuell jemand hier ernst nehmen Devourer.
Mir kommt es so vor als hätten manche hier aufgehört sich geistig weiter zu entwickeln, zirka zu der Zeit als Undergroundmt2 rauskam.
Liebe Kinder wenn ihr das liest, denkt immer dran, auch die komischen Mädels brauchen Liebe. Sowas passiert wenn man jahrelang nicht flachgelegt wurde.
|
dude beruhig dich mal, ich finde meine Emojis süß genauso wie ^-^ oder e.e
Find ich ehrlich gesagt tausendmal besser als die normale langweilige Rechtschreibung
Außerdem juckts mich nicht ob mich jemand ernst nimmt, oder nicht, ich änder mich nicht für Leute die mir nichts bedeuten
nur beim letzten Satz kann ich dir zu stimmen, da ich noch nie einen Freund irl hatte
Ich will nur Rouven, andere Männer lw ._.
funfact about me: Ich finde Bier, Alk, rauchen, Kaffee eklig
Buttermilch beste
|
|
|
01/14/2022, 15:00
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,083
|
Ist gut. ^^