|
You last visited: Today at 08:29
Advertisement
Die Bannwelle zieht über die Gameforge Server
Discussion on Die Bannwelle zieht über die Gameforge Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/15/2020, 15:10
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Installieren
Davon habe ich nichts gehört.
|
Dann schau dir mal das Video von CanonjawS an. Er hatte seit glaub ich 2018 eine Lets Play Reihe am Start und er wurde angeblich für "use_external tools" gebannt.. Auf allen Accs außer seinem Main Acc.
Metin2 ist außerdem nicht das einzige Game, auch in anderen Spielen wurden gerade viel gebannt.
|
|
|
04/17/2020, 21:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 48
|
Finde ich gut, dass wieder mehr durchgegriffen wird.
Schade ist nur, dass es Leute erwischt die nichts damit zu tun haben.
Dazu kommt dann noch der desaströse Support seitens Gameforge.
Da hat man dann auch meist keine Chance sich seinen Account entbannen zu lassen.
|
|
|
04/17/2020, 21:20
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by PopKornFreak
Es werden nicht nur Bots erwischt sondern auch reichlich Spieler, die nix damit am Hut haben  ..
|
Alles nur Ausreden. Warum wurde Gameforge immernoch nicht deswegen angeklagt? Ich bin mir zu 99,99% Sicher, dass alle Spieler die gebannt wurden, was am Hut haben, sei es auch nur einmal ein Bot ausprobiert.
Dazu muss ich sagen, Pech. Man muss immer damit rechnen. Früher oder Später führt es halt zu einem Bann. Da tun mir die Level 100er mit Perfektem Alchemie auch 0 leid.
Ohne Bots wären manche ja vielleicht keine Level 100+ sondern hätten nach Level 20 einfach das Game deinstalliert da der Prozess bis ins High End Game viel zu lange dauert.
|
|
|
04/17/2020, 22:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Ein paar Worte muss ich auch mal dazu sagen. Auf Genesis, jetzt Germania, sind 2 Spieler in den Top 50 von denen mir zu 100% bekannt ist was auf deren PC läuft. Eine Meldung erbrachte lediglich, ich solle ein Beweisvideo uploaden. Wie weit kann also die Gameforge Tatsächlich alles einsehen? Selbst mit meisten PServer haben es geschafft, das man dort keinerlei Bots nutzen kann. Auch darf die Gameforge, wie sie es mit dem Hackshield tun, nicht unseren PC auslesen!
|
|
|
04/17/2020, 22:27
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha
Warum wurde Gameforge immernoch nicht deswegen angeklagt?
|
Du solltest mal die AGBs lesen. Der Account in Metin2 (und allen anderen GF Spielen) ist Eigentum von Gameforge und sie behalten sich das Recht vor, was sie mit dem Account machen und was nicht.
|
|
|
04/17/2020, 23:25
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha
Alles nur Ausreden. Warum wurde Gameforge immernoch nicht deswegen angeklagt? Ich bin mir zu 99,99% Sicher, dass alle Spieler die gebannt wurden, was am Hut haben, sei es auch nur einmal ein Bot ausprobiert.
Dazu muss ich sagen, Pech. Man muss immer damit rechnen. Früher oder Später führt es halt zu einem Bann. Da tun mir die Level 100er mit Perfektem Alchemie auch 0 leid.
Ohne Bots wären manche ja vielleicht keine Level 100+ sondern hätten nach Level 20 einfach das Game deinstalliert da der Prozess bis ins High End Game viel zu lange dauert.
|
Kenne selber Leute die dort gebannt wurden sind in den letzten Wochen, die nicht gebottet haben. Also ist nicht nur alles Ausrede. In den AGB´s steht auch, dass die Accounts Metin2 bzw der Gameforge gehören. Also was willst du da anklagen? Klar kann man es versuchen, aber wird wohl eher wenig rausspringen.
|
|
|
04/18/2020, 02:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Kenne selber Leute die dort gebannt wurden sind in den letzten Wochen, die nicht gebottet haben. Also ist nicht nur alles Ausrede. In den AGB´s steht auch, dass die Accounts Metin2 bzw der Gameforge gehören. Also was willst du da anklagen? Klar kann man es versuchen, aber wird wohl eher wenig rausspringen.
|
Naja die dürfen aber nicht einfach so random ohne Grund Leute wegbannen.
Stell dir vor du böllerst 1k€ in die Bude und die scheppern dein Acc wech weil du angeblich gebottet hast. Aber du hast nicht gebottet als wärst du auch sauer oder nich? Da würdest doch auch nicht sagen " Oh ja hm scheiße deren Besitz kannste nix machen" Weil sonst könnte ja jeder in jedem Game einfach so wegbannen wenn sie genug Geld investiert haben.
|
|
|
04/18/2020, 13:49
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by 2accdiesdas
Stell dir vor du böllerst 1k€ in die Bude und die scheppern dein Acc wech weil du angeblich gebottet hast. Aber du hast nicht gebottet als wärst du auch sauer oder nich? Da würdest doch auch nicht sagen " Oh ja hm scheiße deren Besitz kannste nix machen" Weil sonst könnte ja jeder in jedem Game einfach so wegbannen wenn sie genug Geld investiert haben.
|
Es gibt leider Leute, die investieren hunderte Euro in Privaten Servern... die dann auch ziemlich schnell wieder schließen.
|
|
|
04/18/2020, 14:21
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
|
Naja, dadurch das es in den AGBs steht, haben die sich schon sehr gut abgesichert. Du stimmst denen ja zu, dass denen der Account gehört. Was will man da großartiges gegen machen. Und jeder Spieler, vorallem die die schonmal gespendet haben, sind zukünftige Spender. Gerade die, die schonmal mehrere 100€+ gespendet haben.
Ob man dagegen im Endeffekt rein gar nichts gegen machen kann, keine Ahnung, werden aber wohl eh die wenigstens machen.
|
|
|
04/18/2020, 14:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Naja, dadurch das es in den AGBs steht, haben die sich schon sehr gut abgesichert. Du stimmst denen ja zu, dass denen der Account gehört. Was will man da großartiges gegen machen. Und jeder Spieler, vorallem die die schonmal gespendet haben, sind zukünftige Spender. Gerade die, die schonmal mehrere 100€+ gespendet haben.
Ob man dagegen im Endeffekt rein gar nichts gegen machen kann, keine Ahnung, werden aber wohl eh die wenigstens machen.
|
Keine Ahnung wie die AGB's ausschauen. Aber es ist schon vorgekommen das jemand vor nicht allzu kurzer Zeit Recht vor Gericht gegeben hat weil er ohne jeglichen Grund gebannt wurde. Ob ihm das wirklich weitergeholfen hat idk. Könnte sein das sowas auch bei Gameforge funktioniert.
|
|
|
04/21/2020, 15:37
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Quote:
Keine Ahnung wie die AGB's ausschauen. Aber es ist schon vorgekommen das jemand vor nicht allzu kurzer Zeit Recht vor Gericht gegeben hat weil er ohne jeglichen Grund gebannt wurde. Ob ihm das wirklich weitergeholfen hat idk. Könnte sein das sowas auch bei Gameforge funktioniert.
|
Wird auch nichts bringen da die Gameforge die Logs von Cheat Blocker einfach vorweisen kann und das der Bann gerechtfertigt ist
|
|
|
04/21/2020, 16:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Lewfire
Wird auch nichts bringen da die Gameforge die Logs von Cheat Blocker einfach vorweisen kann und das der Bann gerechtfertigt ist
|
Wenn eine Person ohne Grund gebannt wurde wenn er zb. nicht gecheatet hat dann können die auch nix vorweisen.
|
|
|
04/21/2020, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Traumhändler
Wenn eine Person ohne Grund gebannt wurde wenn er zb. nicht gecheatet hat dann können die auch nix vorweisen.
|
Es muss ja ein Grund haben warum man gebannt worden ist... meistens nimmt die GF ein Log von deren Cheat Blocker... fertig... nicht anfechtbar.
|
|
|
04/21/2020, 16:24
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Lewfire
Es muss ja ein Grund haben warum man gebannt worden ist... meistens nimmt die GF ein Log von deren Cheat Blocker... fertig... nicht anfechtbar.
|
Ach hab zu Hauf schon von Leuten gehört die ohne Grund gebannt wurden. Nicht jedes Anti-Cheat ist gut. Vorallem nicht das von Gameforge lmao.
|
|
|
04/21/2020, 16:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Traumhändler
Ach hab zu Hauf schon von Leuten gehört die ohne Grund gebannt wurden. Nicht jedes Anti-Cheat ist gut. Vorallem nicht das von Gameforge lmao.
|
Das ist doch egal, die haben einen Grund und dieser ist nicht anfechtbar.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:32.
|
|