Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GF ~ Abzocke?

Discussion on GF ~ Abzocke? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/09/2010, 20:28   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Ach die GM´s auf .DE ,haben sowas von keine Rechte
Ich glaube das GF Yang an spezielle Seiten verkauft,ich meine wie kommt es den das wen ein neuer Server rauskommt und der vll. 1Std. on war es schon auf manchen Seiten 20kk-100kk,.. zu verkaufen gibt!?
GF->spezielle Seiten->an andere Seiten.
Chaos Theory is offline  
Old 12/09/2010, 20:33   #62

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Schwachsinn xD natürlich sind es Bots.
Ob die jetzt aus China, Japan, Amerika oder sonst wo her sind ist egal.
Zu dem Thema wurde von Nico_w mal ein guter Thread geschriben und mehr
gibt es dazu auch nicht zu sagen, GF hat mit Yangsellern irgendne Sache laufen das is für mich ziemlich Sicher.
Aber das was du da laberst ist echt nur Schwachsinn.
Wenn du mal ein bisschen nachdenkst kommst du slebst drauf, wozu 3% abziehen pro Item wenn man slebst Yang machen kann?
lukas_k is offline  
Old 12/09/2010, 20:49   #63

Received Thanks: 1
OMG ÜBERLEGT DOCH MAL
warum sollte metin2 3% steuer abziehen , damit sie es verkaufen können, wenn es ihr eigenes game ist und sie einfach yang erstellen können ??
die ganze überlegung ist ja unlogisch...

pls. close bevor noch ne diskussion über inflation bei mt2 loßgeht...
Antimateris is offline  
Old 12/09/2010, 20:57   #64

lukas_k's Avatar

Thema Inflation: ( xD )
Metin2 war anfangs nicht für diese Massen an Yang ausgerichtet, vor 2 Jahren waren diese 3% Steuern noch viel Yang für Spieler und man überlegte sich besser was man einfach nur in Gemi gehaun hat ^^ Also noch ein Punkt der deine Verschwörungstheorie wiederlegt ^^
lukas_k is offline  
Old 12/09/2010, 21:01   #65

hmm... ich finde sowiso dass man zu einfach an yang kommt...
dass wird mit der zeit immer mehr wie in den p-servern wo ein rek +0 dann 1kk kostet, als anfänger jedoch kommt man noch nicht gut an yang, die können sich dann nichts leisten
Antimateris is offline  
Old 12/09/2010, 21:06   #66

Received Thanks: 12
Aber echt ey die GM's machen einfach sich Gold mit den Befehlen lol
fail
#vote4close
colaturka is offline  
Old 12/09/2010, 21:06   #67

lukas_k's Avatar

Das stimmt so nicht ganz.
Als Anfänger ist es höchstens abschreckend was für Preise auf dem Markt sind aber an Yang kommt er genau so leicht, denn die drops sind ja auch mehr wert.
Wenn er z.B. mit lvl 5-10 Map1 Metins Farmt und 1 Aura FB hat, kann er sich mit dem Erlös auf fast allen Servern schonmal Full+6 eq machen und lvln gehen ^^

Quote:
Originally Posted by colaturka View Post
Aber echt ey die GM's machen einfach sich Gold mit den Befehlen lol
fail
#vote4close
Die GMs in Metin2 DE können kein Yang und keine Items erstellen, sie haben nicht viel mehr Rechte als Spieler. (nur z.B. um OX zu starten oder sowas können sie)
lukas_k is offline  
Old 12/09/2010, 21:11   #68

ok, da hast du schon recht, aber welcher anfänger von metin weiß sowas schon? die wissen doch die preise ned und gehen desshalb alle zur händlerin/ lassen sich von den guten abzocken...

PS@ razor
verstehst du was von modding? habe da ain problem:
Antimateris is offline  
Old 12/09/2010, 21:21   #69

Received Thanks: 5
Geilste ever er sagt GM UND GF SIND WAS ANDERES D die gf steht übder den gms, die können gms rausschmeißen wie sie wollen etc meinse die können sich nicht übern server ihr yang holen ? die können sich yang holen, das nichtmal angezeigt werden kann, sprich ins unendliche geht
BB5Deeloc is offline  
Old 12/09/2010, 21:21   #70

elite*gold: 26
Received Thanks: 92
Alles reine Theorien.

Dass mit deinen 3% ist nicht dein Ernst, oder ?
Zu dem kommt noch, dass die GameForge gegen die Chinafarmer ankämpft & warum sollten die ihre "verbündeten" angreifen ?
< Die GameForge kann ihr Yang selber erstellen, wozu sollen dann andere dafür botten und es dann für sie verkaufen ? >

Reine Theorien.

Greetz.
.Cruize is offline  
Old 12/09/2010, 21:21   #71

Received Thanks: 244
Ach Metin2 ist einfach nur sch*** geworden. Ich glaub ab Server 6 oder so ging es los!
Da erschien Server nach Server und es kammen immer mehr Boter,Hacker etc.
GF will nur immer mehr Profit machen und nimmt deshalb keine Rücksicht mehr auf die Spieler !
Chaos Theory is offline  
Old 12/09/2010, 21:23   #72

`dess erinnert mich schwer an bigpoint...
dass iat das ganz extrem so zeug
Antimateris is offline  
Old 12/09/2010, 21:35   #73

Unitedwodka's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 95
bohhr schaut euch mal das datum an ey.
Unitedwodka is offline  
Old 12/09/2010, 21:57   #74

Received Thanks: 141
Du laberst echt auf gut Deutsch "scheiße".
1.Chinafarmer bekommen sehr wohl 2kkk zusammen.Ich glaube du weißt nurnicht was ein Chinafarmer ist .Chinafarmer sind meistens 35-45er die Metins kloppen etc.Es gibt aber auch Botter,die wo glaube ich jeder kennt.
2.Das mit dem "der Verkauf wurde mit 3% besteuert" ist weil es dadurch evtl. Bugs geben könnte.Wenn sie wollen machen sie es sich selber.Und wie wollen die bitte die 3% auf die andren Acc's bekommen ?
3.Man erkennt was du schreibst an deinem Jahrgang....Kind
BerlinsMostWanted is offline  
Old 12/09/2010, 22:03   #75

PredatorsFTW's Avatar

Received Thanks: 80
ich schätze wenn gf sich ständig yang macht hat dies bald keine bedeutung mehr und dann spielen weniger leute metin was bedeutet ---> sie gehen irgendwann pleite!

So hab ich das verstanden !
PredatorsFTW is offline  
Reply