igvaul würd ich sagen das kriegst du innerhalb von 5 min wenn du schon bestellt hast einfach in livesupport kannst dich schonma ch4 otm teleporter stellen die kommen da immer hin
kauf dir KEIN metin 2 yang egal ob die sagen es wäre 100% sicher
is doch ehh ÜBERTEUERT...
wenn dann dan geb dene den n transfär Account dammit du auch fals sie dich verarschen noch wenigstens dein Richtigen Acc hast
ich wünsch dir kein spaß dabei für n SPIEL geld raus zu werfen
und auch für n MMORPG
Tipp: Mach dir 2-3 acc so lvl 30 dann lass die nua 2tage angeln dann den dritten tag pause... schon werden die nicht gebannt^^
kauf dir KEIN metin 2 yang egal ob die sagen es wäre 100% sicher
is doch ehh ÜBERTEUERT...
wenn dann dan geb dene den n transfär Account dammit du auch fals sie dich verarschen noch wenigstens dein Richtigen Acc hast
ich wünsch dir kein spaß dabei für n SPIEL geld raus zu werfen
und auch für n MMORPG
Tipp: Mach dir 2-3 acc so lvl 30 dann lass die nua 2tage angeln dann den dritten tag pause... schon werden die nicht gebannt^^
Gruß...
Oh gott lass sie doch es ist deren geld nicht deins und seine mutter biste ja auch nicht oder?!
ibay is am billigsten da kannste aba nich mit psf zahlen sonst is metin2pro.com am billigsten das is noch billiger als igValt oda so da kostet 1kk 25cent
Yang kaufen 01/06/2011 - Metin2 - 6 Replies hi
also habe folgende frage
wo kauft ihr sicher euzer yang ??
habe es noch nie gamcht will heute auch mal ausprobieren
und wo bekommt man das yang am schnellsten
ich spiele metin2.de
Yang Kaufen. 02/24/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo ich suche eine Seite da wo man mit Psc yang kaufen kann und es bilig ist ^^
per pn oder hier posten pls ^^
mfg
Yang Kaufen... 12/20/2009 - Metin2 - 8 Replies Hey Weis jmd wie man geschickt yang kaufen kann also welche seite ?? Thx.
Yang kaufen 06/12/2009 - Metin2 - 12 Replies Hi,
wo kann ich günstig und schnell yang kaufen?
Sollte auch schnell sein
Yang Kaufen 07/28/2008 - Metin2 - 7 Replies *removed*