Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG Aufklärung.

Discussion on Metin2 SG Aufklärung. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Exclamation Metin2 SG Aufklärung.

Da das Metin2 SG Forum zurzeit nicht erreichbar ist wollte ich die User hier so weit es geht Informieren.

Die Server sind offline wegen wartungsarbeiten, wie die meisten spieler mitbekommen haben war der Server die letzte woche sehr unstabil und hatte viele bugs. Diese arbeiten können etwas Zeit in anspruch nehmen.

Zum Thema Krieg zwischen World of Metin2 und Metin2 SG kann ich euch folgendes erklären für die die es nicht wissen:

Ich wurde soweit Informiert das mehrer Administratoren und Techniker rausgeschmissen / gefeuert wurden und dies ohne Grund. Diese haben dann einen eigenen P Server eröffnet in dem sie die Files von Metin SG mitgehen lassen haben und hoffen nun dieser wird von TEC anerkannt.

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein wenig auf der Homepage und im Forum von World of Metin2 herummgeschnüffelt. Keinen erfolg!
Zusätlich habe ich noch einen kleinen Thread in deren Forum eröffnet um wirklich sicher zu sein.




Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mfg

Skylotek (SunLiiqhT, shiizuki)
Skylotek is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2013, 19:28   #2
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich endlich richtig bescheid
Flammkuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 354
Received Thanks: 7
Und wann ist der Server wieder erreichbar?
thursel is offline  
Old 07/08/2013, 19:52   #4
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Sobald der Server online kommt gibt es 50% Exp bonus + (Nur Elgoria) 60 Stunden 50% EXP Bonus. Ich finde das es ausreicht als endschädigung.
Auserdem ist so schönes Wetter da kann man ruig mal an die Luft.
Skylotek is offline  
Old 07/08/2013, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 7
Der Server wird von Tag zu Tag schlimmer. In letzter Zeit gab es viele Hacker, und die Hilfsbereitschaft der Spieler hat nachgelassen. SG ist und bleibt der beste Server, doch so langsam geht der Server den Bach runter. (was schade ist, denn SG hat Potenzial)
Aufsteiger2013 is offline  
Old 07/08/2013, 19:54   #6
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Und wann ist der Server wieder erreichbar?
Darüber kann ich dir leider nichts sagen. Aber da ununterbrochen an den Problemen gearbeitet wird denke ich sehr bald.

Quote:
Der Server wird von Tag zu Tag schlimmer. In letzter Zeit gab es viele Hacker, und die Hilfsbereitschaft der Spieler hat nachgelassen. SG ist und bleibt der beste Server, doch so langsam geht der Server den Bach runter.
Da muss ich dir recht geben. Aber wenn du Hilfe brauchst dann schreib mich einfach mal an ich helfe gerne und bin fast so gut wie immer online.

Chars: SunLiiqhT, shiizuki, SunLiighT, Exotica
Skylotek is offline  
Old 07/08/2013, 20:08   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Haha Es sind keine Wartungsarbeiten (Auch wenn ich das selber auch behauptet habe). Der Server wurde von einem hacker down gemacht. Und nun bekommen die den entweder nicht mehr on oder die machen tatsächlich noch was dran. Aber zu Anfang ging der wegen einem Hacker down der auf einigen Maps extrem viele Sachen fallen ließ.

Was ich sage stimmt zu 100%. Ich habe selber indirekt kontakt zu den Tätern, diese können sich hier natürlich nicht zu erkennen geben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/08/2013, 20:18   #8
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Haha Es sind keine Wartungsarbeiten (Auch wenn ich das selber auch geglaubt habe). Der Server wurde von einem hacker down gemacht. Und nun bekommen die den entweder nicht mehr on oder die machen tatsächlich noch was dran. Aber zu Anfang ging der wegen einem Hacker down der auf einigen Maps extrem viele Sachen fallen ließ.

Was ich sage stimmt zu 100%. Ich habe selber indirekt kontakt zu den Tätern, diese können sich hier natürlich nicht zu erkennen geben.
Davon habe ich auch nicht geredet es ist nicht schwer einen server lahm zu legen.
Das schwere ist den Server solange zeit offline zu halten.
Und da der Server nicht geDDost wird sind es wartungsarbeiten.

Aber ich frage mich wenn du zu den leuten kontakt hast ob du sowas unterstüzt wenn ja ist es schade.

Edit: habe das indirekt nicht gelsen. Im sry.
Skylotek is offline  
Old 07/08/2013, 20:36   #9



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ich bitte alle, die keine Beweise für irgendwelche Behauptungen haben, keinen Müll zu schreiben.
Ich informiere mich mal schnell was gelaufen ist, werde es dann gegeben falls editieren.

So:
Info Nummer 1: Christopher Gründer und CEO von Tec Interactive ist bis heute Abend in Thailand auf Geschäftsreise, deswegen ist die Lage im Allgemeinen problematisch. Zeitverzögerungen usw. sind wenn man diesen Punkt berücksichtigt natürlich klar .. eine Frima kann ohne den Geschäftsführer keine Entscheindungen treffen und Maßnahmen ergreifen die eventuell auch noch Kosten verursachen.
sLay. is offline  
Old 07/08/2013, 20:42   #10
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Ich bitte alle, die keine Beweise für irgendwelche Behauptungen haben, keinen Müll zu schreiben.
Ich informiere mich mal schnell was gelaufen ist, werde es dann gegeben falls editieren.
Ich hab mich Informiert und tuhe es bereits seid 6 Stunden.
Außerdem erkennt man einen DDos.


Slay wir hatten mal ingame geschrieben meine ich. <- SunLiiqhT, shiizuki, Marcoly etc
Skylotek is offline  
Old 07/08/2013, 20:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 7
BigSox hat seine Finger im Spiel. Da bin ich mir sicher
Aufsteiger2013 is offline  
Old 07/08/2013, 20:58   #12



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ah moin SunLiight ich bins Pelmenii ;-)

Server ist wieder online die Technik meinte zur mir der Server sollte nun wieder stabil laufen.
sLay. is offline  
Old 07/08/2013, 21:00   #13
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Server ist wieder online !
Skylotek is offline  
Old 07/08/2013, 21:02   #14
 
Flammkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 205
Received Thanks: 34
also im Spiel einloggen kann ich mich immer noch nicht


Edit: also mal ganz ehrlich, die Server spinnen doch. Schon wieder alles down :/
Flammkuchen is offline  
Old 07/08/2013, 21:06   #15
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Sry für die ansage!

Bei den Servern stand NORM aber einloggen geht nicht und nun startet der Patcher wieder nicht.

Ah sehr Pelmenii


Edit: Jetzt gehts.
Skylotek is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Aufklärung] Playspan ähnliche Seiten [Aufklärung]
04/12/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/WW0if.png Hallo. Dieses Thema soll als Hilfestellung für die Leute dienen, die in letzter Zeit oft nach "Playspan ähnlichen" Seiten fragen um sich Beispielsweise 3 Tage Gold-Premium zu holen. Im Schlussteil ist nochmals ein kleines Tutorial aufrufbar wie man an kostenfreies "NXCash" gelangt um sich dann für einen ganzen Monat das -Gold Premium Packet- zu kaufen. Ich hoffe das dieses Thema den einen oder anderen etwas behilflich sein wird. Legen wir los!...



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.