Sie können nichts machen!
Auch ein besserer Cheatschutz würde nichts bringen. Der wäre früher oder später auch durch!
Natürlich würde es das. Oder zumindest häufigere Updates, es versaut den Botnutzern nämlich das Geschäft. Beseitigen kann man sie nicht vollends, aber man kann ihnen mit einer gewissen Regelmäßigkeit eins auswischen. Bei anderen Spielen verhält es sich genauso, was Gameforge aktuell daran hindert, es bei Metin genauso zu tun, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Zumindest nach dem, was ich jetzt gehört habe, scheint es ja nicht allzu viele funktionierende Bots zu geben.
Mit deiner Grundaussage hast du allerdings recht, geknackt werden auch neue Patches meist kurze Zeit nach dem Release.
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste 09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach.
Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe.
Danke :)
Welcher patcher server welcher root 05/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay meine frage ist
welcehn root soll ich bestellen hab gehört worldstream ist gut
oder ovh ... dan die nächste frage welchen server soll ich mir das holen (nicht das betriebs system).... Ist es möglich ein alten pc zu benutzen als server wen ja wie ... ?
Und welchen patch server soll ich mir holen ?
Welcher Char welcher Server ? 06/11/2011 - Metin2 - 7 Replies Hallo Leute !
Ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber ich stell sie nochmal ! Ich wurde Gestern Arbend wegen Angel Boten Gesperrt. Nun will ich neu anfangen aber ich hab keine ahnung was ich nehmen soll und wecher Server noch Zukunft hatt und nicht so endet wie Legoria :(.Meine Intressen gehn komplet in den PVM Bereich ich möchte wieder High level werden bis jetzt habe ich nur Kriger gezoggt bis auf 73.
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey :D
ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist...
Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300%
neue maps & so wären auch geil :D
Lg :D