omg du musst das Bild im Internet hochladen, wir haben des ja nit aufem PC -.- des haben schon mehrere hier in dem Thread gepostet und jedes mal wurde erklärt, dass man das Bild i-wo im Inet hochladen muss, z.B. hier:
Das Hackenkreuz wurde ja bekanntlich nicht von Hitler erfunden, sondern ist schon laaaange auf Buddistischen Statuen etc. zu finden. Muss nicht heissen, dass dies ein Fake ist
Das Hackenkreuz wurde ja bekanntlich nicht von Hitler erfunden, sondern ist schon laaaange auf Buddistischen Statuen etc. zu finden. Muss nicht heissen, dass dies ein Fake ist
ja, die Chiesen benutzen dieses Zeichen auch, hätte Hitler dies nicht als "sein Zeichen" benutzt, wäre es heutzutage in ganz normales Symbol.
Aber ich glaube die Chinesen haben es andersherum als die Deutschen benutzt (bin mir nicht ganz sicher) !
schaut doch mal bei (womit ihr Captchas für P-Server Register entschlüsselt^^)
ja, die Chiesen benutzen dieses Zeichen auch, hätte Hitler dies nicht als "sein Zeichen" benutzt, wäre es heutzutage in ganz normales Symbol.
Aber ich glaube die Chinesen haben es andersherum als die Deutschen benutzt (bin mir nicht ganz sicher) !
schaut doch mal bei (womit ihr Captchas für P-Server Register entschlüsselt^^)
dort heißt es: wàn
jetzt aber bitte wieder b²t ^^
Ich weiß genau wofür ein Hakenkreuz bzw. das Sonnenrad steht. Aber, wenn ihr bisschen genauer Hinseht, erkennt ihr vll die kleinen Adler in den Ecken.
Hierbei nochmals erwähnt, Hakenkreuz in einem weißen Kreis auf einem roten Hintergrund IST die **** Fahne^^.
Ah bissl gegoogelt, hab das original Bild gefunden^^, Screen ist kein Fake btw.
€€ Ich habe den Multilauncher von Nico_W benutzt, daher die Schrift.