Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 35 wie weiter?? HELP!

Discussion on Level 35 wie weiter?? HELP! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/02/2012, 21:18   #16
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Ot mit SK G und wie du sagt Töpp+9 Junge, das reicht locker ^^
Ich hab mit nem Aurakrieger mit sehr viel Schlechterem EQ dafür allerdings Segen auf 14 gehabt otm gezogen und habs geschafft.
xTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 06:06   #17
 
Therzon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Zieh dir eine Buffi hoch den machste der noch schön die skills Hoch, farmen den wenn sie so ca m6+ skills hat und du vllt schon ein DPP+9 hast hoch lvln
Therzon is offline  
Old 08/03/2012, 08:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 18
Bis lvl 42 lvln

solange farmen bis du gutes zum lvln hast
und gutes eq im highlvl
.Hero™ is offline  
Old 08/05/2012, 20:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 54
Received Thanks: 12
Ich würde einfach weiter farmen für High Eq und abunzu Bosse hauen wie Oberork, Spinne für Exp ringe wenn du mal später leveln solltest..
Pizzaaaaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level ab 129 99% Stopp dann Jobchange, dann weiter
08/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wie ich es mach dass man ab 129 mit 99,99% keine Exp mehr bekommt wie bei Master & Hero, und erst nachdem man Job gewechselt hat weiter Leveln kann.
[resource prob] Level 120 99,99% aber es geht weiter
07/04/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Moin Leute, Da ich mich nur mit der Source befasse und nicht grade nen großen Plan von Ressourcen habe würd ich gern mal wissen: Normalerweise stoppt es ja bei Level 120 mit 99,99% um Master zu machen, aber bei mir levelt der weiter O.o bis 140... WTF?! Hab in der Source geschaut dort gibt es keinerlei Hinweis auf sowas...
Verkaufe account Level 39 "lies weiter"
06/25/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Warrock-Trade Community Wie ihr glaubich schon im titel gelesen habt verkaufe ich mein account Vom game Warrock. Er ist nicht so hoch und hat jetzt nicht so wirklich viele sachen auf dem acc aber ein vorteil hat es. Mit dem account wurde noch nicht Gepowerlevelt. Und ich werde hoffen das der nachfolger dieses account auch nicht PowerLeveln wird mit dem account.
Level 95-100 Schurke (Katar-DE) (+ 2 weiter chars auf selben acc)
12/07/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Evtl würd ich den acc hier vken bin mir aber noch nicht 100% sicher, nehme auch wenn nur PSC oder Cash auf Katar-DE, sollten mir die Gebote nicht gefallen oder anderfalls woanderst acc VK oder einfach doch nicht vk wollen besteht kein RECHT auf den Account, ausser ich gebe bekannt Acc VK an Person X für X Euro/PSC/Cash. (Acc. liegt auf Katar-DE) Schurke Level 95-100. Bis auf 70 Skilled komplett Maxed (find ich bissel unnötig). Rüsstung:
hab pk-pw .. und weiter?
01/31/2008 - Kal Online - 4 Replies
hallo ich hab mir mald as erstklassige question--answer thread angeguckt und hab da was von pk-passwort gelesen und ausprobiert so.. jetzt hab ich das pk.. und weiter? was kann cihd amit anfangen oder machen und wenn .. wie genau geht das ? wäre nett wenn das einer sagen könnte PS: bite jetzt nicht schreiben ...benutze sufu... oder ... steht doch alles da in dem thread´... den das war mir da zu ungenau:D bzw. unverständlich für mich und ja ich bin ein noobie (falls das mal wie immer...



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.