Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob VS. EasyMetin2!

Discussion on M2Bob VS. EasyMetin2! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: M2Bob VS: EasyMetin2
M2Bob 84 59.57%
EasyMetin2 40 28.37%
Beide Gut 17 12.06%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/27/2012, 20:43   #16
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Vom M2bob wird es immer keine kostenlose Version geben, außerdem war Easmetin2 kostenlos, weil es noch in der Beta Phase war.

PS: Die GM detektoren laufen alle gleich, weil es nicht so viele Möglichkeiten dafür gibt sowas zu schreiben und Easymetin2 und bob die gleiche Methode verwenden.
Wenn Slait und Sandmann den Bot so populär gemacht, kannst Du davon ausgehen, dass es keine Free Version mehr gibt. Immerhin stecken die auch viel Zeit/Geld in das Projekt.
Roquan is offline  
Old 06/28/2012, 04:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 914
Received Thanks: 64
ach slait und sandmann versuchen das gleiche wie esymetin2 damals sie sagen und erzählen überall so rum ja unser bot ist kostenlos und esymetin2 kostet was damit die leute mt2bob lieber nehmen und wenn er genug leute hat macht er ihn kostenpflichtig ist ja klar
Und dieser bob 123klo lowi schreit in jedem thread mt2bob ist gut usw was für ein schleimer.
Alle wollen auf das gleiche hinaus am ende will jedes was in der tausche haben.
PsychoHako is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 08:28   #18
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
Und dieser bob 123klo lowi schreit in jedem thread mt2bob ist gut usw was für ein schleimer.
Warum sollte er das nicht schreiben? Jeder kann seine eigene Meinung hier kund tun

Hab auch für M2Bob gestimmt...
Kadso™ is offline  
Old 06/28/2012, 10:49   #19
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Metin2 Bob !

- kostenlos
- neue updates
- besser als easy !
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 06/28/2012, 13:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 76
Received Thanks: 6
easymetin natürlich
Mr.Fair is offline  
Old 06/28/2012, 14:47   #21
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SoboS21 View Post
ach slait und sandmann versuchen das gleiche wie esymetin2 damals sie sagen und erzählen überall so rum ja unser bot ist kostenlos und esymetin2 kostet was damit die leute mt2bob lieber nehmen und wenn er genug leute hat macht er ihn kostenpflichtig ist ja klar
Und dieser bob 123klo lowi schreit in jedem thread mt2bob ist gut usw was für ein schleimer.
Alle wollen auf das gleiche hinaus am ende will jedes was in der tausche haben.
Meinungsfreies Deutschland, warum bin ich denn jetzt ein lowi :/

Nur M2bob wird immer kostenlos verfügbar sein, PS: die genug Leute sind schon lage da ... und SandMann will der GF schaden mit den ganzen Bottern, da wird es nicht only Prmium machen
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 20:39   #22
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
M2Bob und EM2 beide find ich gut und haben auch sofort ohne Probleme gefunzt

Bei M2Bob wurde ich viel öfter gekickt als bei EM2 aber bei M2 Bob kann ich 24Std drauf botten und bei EM2 muss ich 10€ zahlen was mich abschreckt

M2Bob hat mehr funktionen und ist kostenlos deswegen behaupte ich mal M2Bob ist besser!
davidstylo is offline  
Old 06/28/2012, 20:45   #23
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Beides ist gut.
Easymetin2 es kostet etwas, dafür hast du dazu noch ein Itemstealere.
M2BOB ist zwar kostenlos, aber ohne Pickup ist total eckelig da viele items beim Farmen einfach aufn boden liegenbleiben und verschwinden.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/29/2012, 16:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich würde EasyMetin2 nehmen

Vorteile
-Wurde noch nie gebannt
-Keine dauer Kicks
-Funktion gehen alle

Nachteile
-Es kostet etwas

M2BoB

Nachteile
-es gibt dauer KICKS!!
-Item aufhabene geht aber er lässt auch mal was liegen
-Wurde mir eine Farmerchar nach ca. 2h Gebannt [Lief auch nicht offensichtlich rum]

Vorteile
-er macht metins

Sonst so gut wie alles wie bei Easymetin2
JumboYi is offline  
Old 06/29/2012, 22:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 9
Ich habe schon mit beiden gebottet und finde jeden Bot recht gut
M2Bob finde ich aber ein kleines Stück besser, Sicher ist es auch noch!
Leider war es in letzter Zeit bisschen verbuggt, aber dennoch Spielbar und empfehlenswert
°°SpiRiTTraDe°° is offline  
Old 06/30/2012, 10:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 13

Pro-Easymetin


... beide haben ihre Vor- und Nachteile.
(hier nur die, aus meiner Sicht, wichtigsten)

M2Bob
+ eingeschränkt kostenlos (2 Clients, wichtige Funktionen nich aktiv)
++ bezahlte Version mit großem Funktionsumfang
++ aktives Forum
++ Kontaktaufnahme mit Realisierer möglich

- nicht wirklich kostenlos (starke Einschränkungen der Bot-Funktionen)
- keine "Charakterverwaltung"
-- Realisierung nicht konzentriert (viele Bugs)


Easymetin2
++ bezahlte Version mit gutem Funktionsumfang
++ flexible "Charakterverwaltung"
++ schnelle Updates/Fixes
++ stabile Realisierung

- keine kostenlose Version verfügbar
- inaktives Forum (keine Antworten auf Anfragen usw.)

Skipp is offline  
Old 06/30/2012, 10:08   #27
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn der M2Bob in den nächsten Wochen wieder funktioniert gibt es auch keine Kicks mehr, dazu wenn man bezahlt (weniger als bei Easymetin2, weil man nicht monatlich blechen muss) hat man auch die funktionen und mehr Clients als Easymetin2.

"Nicht wirklich kostenlos" im Vergleich zu Easymetin2 zu nennen passt irgendwie nicht

Der M2Bob befindet sich noch in der Beta Phase (wie bei Easymetin2 auch, als es kostenlos war), deswegen treten Bugs auf, welche im laufe der Zeit noch gefixxed werden.
noahrmal is offline  
Old 06/30/2012, 10:17   #28


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
Nunja ich weiß es auch mittlerweile.Ich hatte mal EasyMT2 benutzt und hatte Item verlust.Als ich das hörte dachte ich mir Mist da ich ihn benutzt habe ist es zuspät 2Tage später hatte ich anderes EQ an der Rest war weg.M2Bob habe ich nicht benutzt da ich nur noch PServer spiele.Aber ich denke das M2Bob besser ist.Und an alle die Easy benutzen entweder ihr Löscht es und habt Glück oder ihr habt bald einen Aufgebauten ACC leergeräumt...
dealeR. is offline  
Old 06/30/2012, 11:21   #29
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by xbo0ong View Post
Nunja ich weiß es auch mittlerweile.Ich hatte mal EasyMT2 benutzt und hatte Item verlust.Als ich das hörte dachte ich mir Mist da ich ihn benutzt habe ist es zuspät 2Tage später hatte ich anderes EQ an der Rest war weg.M2Bob habe ich nicht benutzt da ich nur noch PServer spiele.Aber ich denke das M2Bob besser ist.Und an alle die Easy benutzen entweder ihr Löscht es und habt Glück oder ihr habt bald einen Aufgebauten ACC leergeräumt...
Genau der scheiß ist mir und vielen anderen auch passiert,
das hab ich auch schon geschrieben aber naja sie müssen es am eigenen leib erfahren das sie es merken.

Dienstag kickfrei + Neuer Modus freigeschaltet.
SandMann016 is offline  
Old 06/30/2012, 11:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by JumboYi View Post
Ich würde EasyMetin2 nehmen

Vorteile
-Wurde noch nie gebannt
-Keine dauer Kicks
-Funktion gehen alle

Nachteile
-Es kostet etwas

M2BoB

Nachteile
-es gibt dauer KICKS!!
-Item aufhabene geht aber er lässt auch mal was liegen
-Wurde mir eine Farmerchar nach ca. 2h Gebannt [Lief auch nicht offensichtlich rum]

Vorteile
-er macht metins

Sonst so gut wie alles wie bei Easymetin2
Emm... ich denke das du vieles falsch machst zb. schreibst du das er manchmal items nicht aufhebt dann mach dein lauf tempo niedriger oder kauft dir premium -.-
RiderWhite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 oder M2Bob?
01/16/2013 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, wollte mal fragen, was ihr besser findet. Ich gehe davon aus, dass ich von M2Bob die Premium-Version habe. Easymetin2 soll besser sein habe ich gehört. Ich zweifle jedoch an der Stabilität von Easymetin2. Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte ohne Begründungen wie "...ist kostenlos", mir geht es hier nur um die Stabilität und den Funktionsumfang. Danke im Vorraus :)
EasyMetin2 Block entfernen (M2Bob)
06/06/2012 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo, denke ich stehe (stand) nicht alleine damit dass man EasyMetin2 nichtmehr starten konnt nachdem man M2Bob benutz hat. So entfernt ihr den Block: - öffne cmd.exe als administrator - tippe die beiden Befehle ein route delete 203.85.93.210 route delete 203.85.0.92
EasyMetin2 Block entfernen (M2Bob)
06/04/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, hat jemand von euch evt eine Idee wie ich den Block vom M2bob wieder wegbekomme? Easymetin2 Seite kommt man ja inzwischen wieder rauf aber wenn ich dann EM2 starte kann er nicht zum Server verbinden. Meine Versuche bisher: Alles von M2Bob gelöscht Host-Datei durchgegangen
Easymetin2 sites block by M2BOB
04/10/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hi, i've use for a few minutes M2BOB and now i cant'access to Easymetin2 sites, forum ad i cannot use easymetin2 bot. How can i solve it? HELP ME PLEASE HELP ME PLEASE
Frage easymetin2 m2bob
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Was ist der unterschied zwischen m2bob und easymetin2? und was ist so toll an der vollversion von easymetin2? Wenn man Premium hat kann man dann auch mehr als 3 clients öffnen?



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.