Ich finde auch Rotes Reich ist am besten da sind alle Händler am Kreis man muss nicht so weit laufen
In den anderen Reichen ist der schmied und die Gemischtwarenhändlerin in einer abgereunzeten Zone
omg blau hat A) die meisten läden B) die meisten highs C) die besten metin farm-stellen. ist so map2 ganz unten muss man nur links rechts laufen hat man schon paar 35er metins
D) besser auf gebaute maps weil bei rot/gelb ist deren map2 überwuchert mit gebirgen wo man umwege muss bei blaue eben nicht
tjaaaa blue 4 ever
PS; fowukaci der höchste aus ganz metin ( server 9 legoria lvl98) ist auch blaues reich xD
JiNN0 ruLLez
Hab bis jetzt in 2 Jahren nur JiNNo gezockt und war zu 95% zufrieden. wenn ich ins gelbe oder rote kriege ich schon das kotzen, weil alles voller Flusse und berge ist. oO
also ich finde das rot das beste reich ist weil es dort viele highs gibt.
wenn man sich die anderen reiche so ansieht...xD
viele highs wechseln von rot in gelb oder blau damit diese reiche auch ma highs haben xD
ist mir so aufgefalle.
spiele s10 phelon4ever
Blablabla, alle Reiche sind gleich
Ich empfehle Grün...
/ironie
Ne quatsch, Reiche sind gleich, aber mein Lieblingsreich ist Gelb, weil die Maps so gleichmäßig sind, bzw: Blau auch.
Rot ist so verkrüppelt xD
Lungjuyt2 Bestes Reich? 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo hab ne Frage welches ist das beste Reich in Longjuyt2 ?
Bin zurzeit blau möchte weg aber weis nicht welches reich ich gehen soll
bitte helfen ^^
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht! 03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!!
Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!!
Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?