Hi,
welches sind die besten Random-Zeiten für das Fishdelay und Botdelay beim Angelbot von von M2Bob ?
Ich angle mit einer Angel +2.
Meine bisherigen Erfahrungen in effektiven 5 Std botten mit 4 Bottern und Botdelay 3900-4600 und Fishdelay
2500-2900: ca.15 Muscheln
2600-2900:ca.5 Muscheln -.-
2850-2950: nach 1 Std abgebrochen - keine einzige Muschel
Kann auch sein,dass ich einfach nur Pech hatte,aber postet doch bitte eure Erfahrungen (Delays und Ausbeute).
Meiner Meinung nach sollte man das nicht mit Muscheln testen...
Wenn dann guck lieber wie viele Zandern bzw wie viele Fische du kriegst, da eigentlich das Glück beim öffnen viel mehr ausmacht, als wie viel man fängt.
zum Bsp: manchmal habe ich ca 60 tote Zandern im Inventar und schon 2- 4 Muscheln, habs aber auch schon geschafft 200 tote Zandern zu bekommen und keine einzige Muschel.
Wenn dann guck lieber wie viele Zandern bzw wie viele Fische du kriegst, da eigentlich das Glück beim öffnen viel mehr ausmacht, als wie viel man fängt.
zum Bsp: manchmal habe ich ca 60 tote Zandern im Inventar und schon 2- 4 Muscheln, habs aber auch schon geschafft 200 tote Zandern zu bekommen und keine einzige Muschel.
Wenn du es so machst, dann vk die Fische direkt.
Ich hab mit dem bot auch schon 60 Zander, 5 Mandarinfische und 10 Graskarpfen.
Die Graskarpfen und Lachse aufjedenfall behalten!
Also hat der Bot die oben angegebenen 65 Fische nach jedem Fang geöffnet.
Da hat ich schon 10 Muscheln raus (Glück?), aufjedenfall mach ich an einem Tag angelboten 300-400 Fische, was gleich 90kk - 120kk auf Mosha sind!
Durch die Muscheln sind es dann aber 30kk - 100kk jenachdem wie die Muschelpreise sind
Klar,aber desto mehr Fische man fängt desto höher ist ja auch die Chance auf Muscheln.
Welche Zeiten sollte ich nun nehmen?
Die in M2Bob vorgegebenen oder 2600-2900 oder 2700-2900..
Und verändert das Botdelay auch die Chance auf Fische ?!
Das Botdealy muss sowieso mindestens 3-4 Sekunden betragen, sonst kann es zu probleme kommen. Wenn ihr beim M2Bob Random delay habt, dann kommt es auf die 100ms +/- auch nicht drauf an oder beeinflusst eure Muschel raten.
M2BoB - fish 04/24/2013 - Metin2 - 9 Replies Ist die Gefahr genauso groß gebannt zu werden, wie bei den 'normalen' Angelbots? Bei den ganzen alten Angelbots wurden meine chars schon nach einem Tag gebannt. Ist die Gefahr bei M2BoB geringer, wegen dem Anti-Bann Programm?
Vielleicht hat der ein- oder andere schon eine schlechte Erfahrung mit dem Angelbot von M2BoB gemacht.
Beste Fishdelay und Botdelay? 06/04/2011 - Metin2 - 10 Replies Hallo , was ist die beste Fish/Botdelay für Krieger?
Nutze den Angelbot von .ErpeL.
[Help]Fish und Botdelay 09/09/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey wollte ma fragen was die beste Zeit für Fish und Bot Delay sind.
benutze den Angelbot xLoader v2.7.exe
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannta omeshy0.jpg
mfg Tristan^^