Quote:
Originally Posted by hipudel
is der source davon pup?
|
nein der source ist nicht pub,
wegen der ganzen autoit sache sowas gehört hier nicht rein entweder ihr habt ne idee wie ihr dem threadersteller hlefen könnt oder nicht,
zu den dazu gefallenen äuserungen:
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf
Stimmt schon. Nur Vb6 ist einfach nur alt...
Ich persönlich wollte nie UNBEDINGT AutoIT lernen, ich ziehe grafische Benutzeroberflächen vor 
|
lässt sich ganz easy machen, mit koda und dann manuell anpassen
Quote:
Originally Posted by MaToBe
und ich bin einfach nur faul =P
warum AutoIT lernen, wenn die möglichkeiten dieser Sprache beschränkter sind als von Pascal/VB?
Mit Pascal (Delphi) kann man so gut wie alles umsetzen, wenn man weiß wie. Da bin ich mir bei AutoIT nicht so sicher...
|
autoit ist für einsteiger sehr gut geeignet der syntax ist nicht sehr schwer zu verstehen und es lassen sich schnell erfolge erzielen, und der scite-editor bietet eig. alles was man sich nur wünschen kann,
zu dem beschränkten funktionsumfang, in autoit lässt sich eig. alles von anderen sprachen includen womit der funktionsumfang selbtsständig um einiges erweiterbar ist,
ausserdem dauert es doch eine ganze weile bis man da an die grenzen stößt so das man gezwungen ist eine andere programmiersprache zu lernen,
der größte nachteil von autoit ist eig. das es nicht multithreading fähig ist
so und jetzt möcht ich in dem thread hier nichts mehr von autoit hören hier gehts um vb
best regards
°Remus°