Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird man als "Itemshopper" beschimpft?

Discussion on Warum wird man als "Itemshopper" beschimpft? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Warum wird man als "Itemshopper" beschimpft?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Warum wird man als Itemshopper immer beleidigt? Viele Spieler schreiben eine PN mit "Noob", "Scheiß IS Shopper" , "Geld ausgeben für ein Spiel so dumm"

Wer arbeitet und das Geld hat kann doch machen was er will? Warum sind soviele Spieler eifersüchtig?



(AUF DEUTSCHEM SERVER)
neymarundmessi is offline  
Old 02/06/2012, 22:18   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
P-Server oder De ?
P-Server ist das ernsthaft noobig Da soll man sich lieber Eq aufbauen anstatt überpowertes Eq zu kaufen .... Das ist einfach noobig ....
.Kermit is offline  
Old 02/06/2012, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 61
Received Thanks: 3
Sie denken die spinnen Geld für'n Spiel ausgeben!

Ich habe heute wieder 3 getroffen!

Ich habe gg die 3 Duell gemacht (gleichzeitig)!

Hatte kein eq nur lpp +4 orchideendchwert +5 und ebis +7!

Habe sie alle gelegt und die dachten das ich itemgeshoppt habe kp wieso!

Kurz und knackig=

Die guten sind itemshopper ohne Hobbys

Naja denken andere ich nicht!

Lg- CD
•ColDDestroy• is offline  
Old 02/06/2012, 23:55   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 125
Received Thanks: 29
Das ist doch immer dasselbe.
Die armen kleinen "Map1 Gammler" beschimpfen jeden, der besser ist, als Itemshopper. Nur bedenken diese kleinen Kinder nicht, dass man vielleicht (falls man Itemshopt) etwas für dieses Geld getan hat. Oder man hat halt lange gefarmt und ist nicht so cool, wie die Map1 Chiller.

MfG
playa22 is offline  
Old 02/07/2012, 00:02   #5
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Einfach nur aus Neid und weil die meisten kiddys kein geld fürs is ausgeben dürfen/können.
H@RDC0RE is offline  
Old 02/07/2012, 00:14   #6
 
fr33stylee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 117
Received Thanks: 3
Einfach nur Neid.....Ich finds überhaupt nicht schlimm ein paar € für ein Game auszugeben. Wenn man das Geld hat ist es ja egal was man damit anstellt und die anderen geben dafür geld für alkohol oder zigaretten aus
fr33stylee is offline  
Old 02/07/2012, 08:10   #7
 
xdmgz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
Weil's sich so gehört.^^

Alle meine Vorposter sagen "Kiddis", dabei sind sie bestimmt selber gerade 16 geworden.

Die meisten "Itemshopper" sind kleine verstöre Gören, die ihr Taschengeld verballern. Für so einen Scheiß.

Ich meine, es ist nicht verboten den IS zu nutzen. Kommt nur halt auf die Menge an, sich irgendwas "hochzuexen" für umgerechnet zuviel Geld, das ist einfach traurig.

Doppeldropp, Exp-Ring, usw. Die Kleinigkeiten sind akzeptabel.
1x Gegenstand verstärken für knapp 10 Euro... das Ganze nochmal mal 3-5 (könnte ja einer failen) Schade um's Geld!

Aber jedem das Seine, ist nur meine Meinung


Quote:
Originally Posted by fr33stylee View Post
Einfach nur Neid.....Ich finds überhaupt nicht schlimm ein paar € für ein Game auszugeben. Wenn man das Geld hat ist es ja egal was man damit anstellt und die anderen geben dafür geld für alkohol oder zigaretten aus
Immer richtig schön reden! Ist nicht alles immer Neid :/
xdmgz is offline  
Old 02/07/2012, 11:31   #8
 
amaretto's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 33
Solchen Leuteb erklkär ich dann immer das es ohne Itemshoppre kein Metin geben würde^^
danach is meistens Ruhe
amaretto is offline  
Old 02/07/2012, 12:14   #9
 
fr33stylee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 117
Received Thanks: 3
xdmgz : Kannst du mir pls sagen warum sie dann die Itemshopper beschimpfen wenn es nicht aus Neid ist
fr33stylee is offline  
Old 02/07/2012, 12:18   #10
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
Weil sie Kein Geld haben keine Hobbys und dennen einfach nur Langweilig ist
R.Mky is offline  
Old 02/07/2012, 12:42   #11
 
xdmgz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by fr33stylee View Post
xdmgz : Kannst du mir pls sagen warum sie dann die Itemshopper beschimpfen wenn es nicht aus Neid ist
Kann ich nicht, nein. Ich reg mich auch über die "Kiddis" (Ich kanns sagen) auf, die ihr dummes Taschengeld, für so ein Quatsch ausgeben.

Die Leute, die Hunderte von Euros reinstecken, Hunderte!
Diese Leute kann man nur beschimpfen

Soviel Geld in ein billiges Spiel reinstecken & rumprollen - Beleidigung wert.
xdmgz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 12:59   #12
 
amaretto's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 33
wer 100te € reinsteckt ist einfach nur dämlich weil es mit weitausweniger auch funktioniert.
(aber was ist wenn jemand genug verdient und für ihn 100€ nur Peanuts sind? Und Stat viel Zeit zu investieren kompnsiet er dies eben durch Geld ? wenn du einen Hass auf Spieler hast die sich Vorteile durch Bares erschaffen bist du bei F2P Games falsch!)
und wie gesagt diese billigen Games würden in dieser Form nicht funktionieren wenn es keine Leute gäbe die den IS nutzen.
die alternative dazu wäre dann eine monatliche Gebühr wie bei WOW dann könnte keiner mehr kostenlos zocken (Privat Server mal ausgenommen)
finde es einfach nur unreif Leute zu beschimpfen zu beleidigen oder gar zu veruteilen aufgrund ihre virtuellen Charaktere, denn was andere wissen wir ja in der Regel nicht über den Menschen, seine finanzielle Situation oder seinen Beweggrund warum er überhaupt spielt.
amaretto is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 13:17   #13
 
xdmgz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by amaretto View Post
wer 100te € reinsteckt ist einfach nur dämlich weil es mit weitausweniger auch funktioniert.
(aber was ist wenn jemand genug verdient und für ihn 100€ nur Peanuts sind? Und Stat viel Zeit zu investieren kompnsiet er dies eben durch Geld ? wenn du einen Hass auf Spieler hast die sich Vorteile durch Bares erschaffen bist du bei F2P Games falsch!)
und wie gesagt diese billigen Games würden in dieser Form nicht funktionieren wenn es keine Leute gäbe die den IS nutzen.
die alternative dazu wäre dann eine monatliche Gebühr wie bei WOW dann könnte keiner mehr kostenlos zocken (Privat Server mal ausgenommen)
finde es einfach nur unreif Leute zu beschimpfen zu beleidigen oder gar zu veruteilen aufgrund ihre virtuellen Charaktere, denn was andere wissen wir ja in der Regel nicht über den Menschen, seine finanzielle Situation oder seinen Beweggrund warum er überhaupt spielt.
Sehr gute Antwort von dir. Kann dir so in allen Punkten zustimmen, nur wird für keinem 100 Euro Peanuts sein. Viele wissen den Wert des Geldes einfach nicht zu schätzen. Hoffentlich werden die Leute später, mit dem Alter ein wenig schlauer.

Andererseits werden NICHT-Itemshopper genauso von Itemshoppern beschimpft ..
xdmgz is offline  
Old 02/07/2012, 14:07   #14
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Weil es wahrscheinlich keine Herausforderung ist. Es ist viel einfacher mit Exp-Ring und Eq voller Boni zu lvln als ohne und nur mit 1-2 Boni.

Hat aber viele verschiedene Gründe.
SoundBangeR is offline  
Old 02/07/2012, 14:11   #15





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Habe sehr viel in den Itemshop investiert, jedoch habe ich dieses
Geld selbst verdient, daher war bzw. ist es meine Entscheidung für was ich es ausgebe.

Die Leute die einen als "Itemshopper Noob" bezeichnen sind oft jüngere Spieler,
die noch kein Geld verdienen, sei es durch einen Job oder Dinge wie Zeitungen austragen
und diese denken dann nach dem Motto: "Was ich nicht haben kann soll der auch nicht haben".

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.