Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2.09.2008[Update + Bugfix]

Discussion on 2.09.2008[Update + Bugfix] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/02/2008, 22:37   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja da hast du recht ... Find ich klasse von Seelord und fänd das auch sau krass vom Marco wenn der sich nochma dransetzt^^ daumen hoch jungs, echt
DarkFatal is offline  
Old 09/02/2008, 22:41   #77

CrusherTheKing's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 66
1öhm hab noch ne kleine frage benutzt jetzt ce aba wie kann ich mit ce 1 hit rauß bekommen?
2.marco sedd etz werde schon ne gute lösung finden
3
Quote:
wovon redest du ?! ... is doch ganz egal metin 2 forum blabla bla es geht hire um die BUG FIXXES ... also postet auch bitte nur das was damit zu tun hat ... sonst ist das ganze hier überflüsssig
omg die meisten post von dir waren ja nich ihm tehma von dem theard auh also erst mal ander eigenen nase fasse ok :P
CrusherTheKing is offline  
Old 09/02/2008, 22:47   #78

mehr als deine^^ egal ruhe jetz
DarkFatal is offline  
Old 09/02/2008, 23:17   #79

°~Dennis~°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 234
Also das mit den Hacks nonpublic wäre echt am besten das echt nur insider wisssenw ie wo und was das nicht jedre mehr drauf zugreifen kann aber dieses beinhaltet auch sehr viel arbeit um das so umzusetzen und es würde sehr schwer werden den woher will man wissen wer wer ist wer dahinter steckt weil wie will man es nachvollziehn naja ich glaube an die programmier und werte warten kann auch ohne hacks spielen

MfG

Dennis
°~Dennis~° is offline  
Old 09/02/2008, 23:20   #80

1. das ist nicht das thema
2. wenn alles non public laufen würde könnte dieses Seite schliesen !!!

dafür ist die seite halt das findet euch damit ab^^
DarkFatal is offline  
Old 09/02/2008, 23:25   #81

°~Dennis~°'s Avatar

Ok Thema Bug Fixxes also wie viele meinen Cheaten wäre nicht mehr möglich falsch wenn man sich mal den beitrag im Metin Forum anschaut steht dort das es nicht mehr möglich ist mit einer alten clientversion zu connecten und durch diese alten clients nicht mehr gehackt werden kann also es ist aufjedenfall noch möglich wie man auch im forum sieht mit CE und denke in paar tagen wird es auch schon wieder was geben
°~Dennis~° is offline  
Old 09/02/2008, 23:28   #82

Blader123's Avatar

Received Thanks: 431
hab ne moeglichkeit im kopf.. jedoch momentan nicht umsetzbar.. denn wäre es SO einfach,würde es vermutlich auch einen yang-hack & co geben!
Blader123 is offline  
Old 09/02/2008, 23:29   #83

°~Dennis~°'s Avatar

wie solls denn ein yang hack geben das hat doch gar nichts mit der spiel version zutun die du aufem rechner hast das mit yang equip ist alles eine datenbank sache und nicht deines eigenes spieles und die datenbank befindet auf deren server
°~Dennis~° is offline  
Old 09/02/2008, 23:32   #84

felixli93's Avatar

Received Thanks: 909
er meint ja, wenn das gehen würde, was er sich denkt, dann würden auch yang hacks gehen -.-
so hab ich das verstanden

will ja jetzt keine gedanken lesen oder so aber^^
felixli93 is offline  
Old 09/02/2008, 23:33   #85

°~Dennis~°'s Avatar

naja gehört ja auch nicht zum thema denke einfach paar tage warten dann wirds auch was geben
°~Dennis~° is offline  
Old 09/02/2008, 23:33   #86

Received Thanks: 5
NEEEEEEEEEEEEIIINNNNNNNNN NIEEEE WIDAAAA GEILLLLESSSSS METIN NUR NOCH GELD BEZAHLLLLLLEN AHHHH NEIN BITTTTTTEEEEEE I:EINER MUSS DOCH HERRAUSFINDEN WIE WIR DEN NEUEN CLEINT UMGEHEN KÖNNEN SOON FUUCKKKKK NEEEEEEIN BITTTE MACHT KEIN SCHEISS ICH BIN GRADE LVL 80 ICH WOLLTEDOCH LVL 100 WERDEN UND DANN AUFHÖREN ZU CHEATERN ( MANN DEN ACC HABEICH IN 2 MONATEN GEMACHT MIT DIESEN GEILEN CHEAAAAT MULTIHACK MEIN LEEEBBEEENN (( I:EIENR MUSS DOCH WIDA WAS NEUES FINDEN WIR SUCHEN ALLE GEMEINSAM GG DAS PROB: WIE HEIST ES SOO GEILL???? GEMEINSAM SIND WIR STARK: UND MANN SOLLTE NIEMALS NIEEE SAGEN WIR FINDEN SCHON EINE LÖSUNG LOOOOOOOOOS ANN AALLLLEEEE HACCCKKKEEER
stloohh is offline  
Old 09/02/2008, 23:41   #87

ooooooooooooooooooh jungeeeeee ... geh mal von der feststelltaste runter ... so abgespaced wie du im kopp bist glaub ich kaum das du lvl 80 bist ... mach mal langsam und schreib mal normal ... ist ja unglaublich ...
DarkFatal is offline  
Old 09/02/2008, 23:42   #88

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
DIe genannten Leute arbeiten bzw. machen was sie könne.

Was wir machen können ist warten und vielleicht in einem andren Forum einen Tipp aufschnappen oder soetwas.

Seedlord ist imoment beschäftigt und das haben wir (leider) zu akeptieren.

Als so geannter Supporter stehen alle Mods und auch ich imoment zur Verfügung.
Ich persöhnlich empfehle dort Banjo1 doch soll es auf keinen fall ein Aufruff zur PN Schreiblacht sein.
Fragen hier.

Quote:
Originally Posted by DarkFatal View Post
^^ ne frage^^ hat sichschonb jemand dranbegeben ... weil du sagtest seelord sei beschäftigt
Dazu kann ich wiederholt sagen das Seedlord heute Mittag beschäftigt war sich aber der Sache angenommen hat. Ich denke wir bekommen spätestens Morgen eine Antwort/Ergebnisse. Wie du/ihr wist ist es in allgemeiner Interesse es schnell zu lösen.
eSpox is offline  
Old 09/02/2008, 23:45   #89

^^ ne frage^^ hat sichschonb jemand dranbegeben ... weil du sagtest seelord sei beschäftigt
DarkFatal is offline  
Old 09/02/2008, 23:51   #90

Received Thanks: 5
Hmm meine Idee klingt jetzt blöd aber wenn man ein eigenes Patch macht(das die Datein überprüft, und ggf. Runterläd). Aber dann wieder mit der alten Cheat variante funktioniert...
Der Lahr is offline  
Closed Thread