Wieso krank? Hät ich die Zeit und das Geld würd ich auch nur lvln ... Er shoppt einfach im Is ^^
Ja das mit den 2 Leuten auf einem Char spielen gab es ja schon oftmals.
Ich spiele auch mit 3Leute auf einem Acc, das geht ab, weil man wenig Geld ausgibt, man sich das lvln aufteilen kann und man immer eine Buffschamie mit gelvlt hat.
Wir sind lvl 70, jeder hat 50€ ausgegeben und es bockt Wir dachten uns einfach mal wieder mit Metin anfangen als kleines Ferien Projekt.
Ich spiele auch mit 3Leute auf einem Acc, das geht ab, weil man wenig Geld ausgibt, man sich das lvln aufteilen kann und man immer eine Buffschamie mit gelvlt hat.
Wir sind lvl 70, jeder hat 50€ ausgegeben und es bockt Wir dachten uns einfach mal wieder mit Metin anfangen als kleines Ferien Projekt.
Wie sieht es denn mit eurem EQ aus wenn ich fragen darf ?
Eine frage:
Wieso bekomm ich immer kick wenn ich wenig Attackspeed anhabe oder Metin schließt sich manchmal... langsam nervt das kann ich dagegen was tun?
Eine frage:
Wieso bekomm ich immer kick wenn ich wenig Attackspeed anhabe oder Metin schließt sich manchmal... langsam nervt das kann ich dagegen was tun?
Benutzt du den Multihack von Slait oder andere Hacks? Am besten patcht du Metin2 mal.
Eine frage:
Du musst ein Häckchen bei *fix machen, * Funktionen = zurzeit nicht mehr Detected
cedra server26 suche mitspieler 12/13/2011 - Metin2 - 4 Replies hey suche mit neu anfänger auf server 26 cedra aber nur leute die wirklich aktiv dann auch zocken werden ts oder skype were vom vorteil will dann auch mit den jeweiligen leuten eine gilde und und und eröffen also meldet euch gruß Killerjoe
Server 26 - Cedra 12/12/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
da Morgen anscheindend der neue M2 Server startet wollte ich mal wissen in welches Reich und wie ihr InGame heißen werdet.
Vielleicht sehen wir uns ja und können zusammen Leveln.
MfG |Freddy|