hallo leute
ich hab mla ne frage gibt es ienen trick wie steine einfügen häufiger klappt?????
wenn ja postet bitte oder schreibt mir ne pn =)
wäre froh wenn mir einer helfen könnt
ist mir klar aber so viele hier im forum kennen ihn nur wir normalen hacker cheater natürlich cniht solche bugs sind denen vorbehalten die den ganzen tag nix anderes machen und sowas finde ich einfach traurig ich kenne auch ein paar non pub bugs zb den bio bug nur die richtig nützlichen bugs die kennen nur die "pros"
Tja kann man nichts machen. Kenne den Bug auch nicht. Zu Info der Biologen Bug hat jem. hier im Forum veröffentlich und was ist passiert er war nach kürzester Zeit gefixxt.
also der bio bug ist NICHT gefixt auf server 3 auf keinem fall!!!!!!!!!!!!!
Wenn du meinst, bei mir funktioniert er nicht.
Und zu dem 100% Steine Bug, der interissiert mich auch, nur ich hab keine Idee wie der gehen soll, würde ich nur einen kleinen Tipp bekommen, aber nein, keiner hilft hier dem anderen
es ist auch iwo einleuchtent das man sie nedd dierekt in die welt schreit aber man könnte doch irgendwelche tips geben das es jeder slenbst ausprobieren kann
es ist auch iwo einleuchtent das man sie nedd dierekt in die welt schreit aber man könnte doch irgendwelche tips geben das es jeder slenbst ausprobieren kann
Mir würde ein kleiner schon reichen...
Ich bräuchte nur einen Ansatz x.x
[HOW TO]+5/+6 Steine einfügen mit DE exe 12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Heyho,
hatte mich ma hingesetzt und ein kleines Vid darüber gemacht wie man mithilfe der DE +5 und +6 Steine einfügt
Youtube - +5/+6 Steine mit DE exe einfügen
Den Multiclient hat Kriege203 gemacht
STEINE 100% EINFÜGEN WIE 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute
geht Das wenn Du Da in Der DB einstellst also die steine 100% einfügen bzw die rate erhöhern
lg. Peq
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen! 11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Leute,
wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen.
Ja es gibt einen :)=
Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!)
Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.