|
You last visited: Today at 23:54
Advertisement
Grundloser Bann, wie verhalte ich mich?
Discussion on Grundloser Bann, wie verhalte ich mich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
10/31/2011, 16:41
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Hallo Freunde, als ich mich heute nachmittag mit meinem wasu famer einloggen wollte ging dies nicht weil anscheinend mein konto gesperrt wurde!
dies ist aber föllig unbegründet und die mail die man normalerweise nach einem bann bekommt lässt auch schon den ganzen tag auch sich warten!!!!!
Den support habe ich schon verständigt, ich habe dort mein Problem geschildert!!
Es ist echt scheiße, der Wasu war zwar erst lvl 21 aber er hatte EQ im wert mehrerer millionen!
Bitte um hilfe
|
|
|
10/31/2011, 16:44
|
|
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,806
|
Hey TheCraftingMan,
Hattest du eventuell einen Angel- oder Levelbot am Laufen? Denn wenn du "angelst" oder einen Levelbot benutzt, werden zu 99% der Fälle alle Accounts gesperrt, die über dieselbe IP laufen.
Vielleicht wurdest du auch von jemanden gelevelt, der dabei gehackt hat. Das kann auch ein Grund sein, so habe ich es zumindest im offiziellen Forum gelesen.
Ansonsten muss noch was erwähnt sein, die GF wird deinen Account mit großer Wahrscheinlichkeit nicht entsperren.
|
|
|
10/31/2011, 16:45
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
Quote:
|
|
Viel kannst du nicht machen. Support hast du angeschrieben, nun heißt es abwarten und tee trinken die melden sich die tage. Dann weiß du auch bescheid was du gemacht hast.
Bist du dir eigentlich sicher, dass du grundlos gebannt wurdest?

thread von dir sagt ja eigentlich gleich, dass du em2 genutzt hast, oder?
|
|
|
10/31/2011, 16:49
|
|
|
Ja ich schwöre so wahr ich hier stehe das ich niemal einen levelbot (mit diesem acc) genutzt habe!
Ich habe auch nie einen angelbot bzw levelbot neben bei laufen lassen!!!!
Ich kenne mich in dem bereich eig. ganz gut aus und weiß was man tun darf und was nicht 
aber das finde ich einfach ungerecht, da spiele ich mit meinem ersten acc ohne zu hacken und was passiert!? das was eig. mit allen hackenden und ungebannten acc passieren müsste, desweitern haben acc´s mit denen ich gehackt habe auch keinen Bann bekommen! das heißt es gibt keinen anderen acc der dafür gesorgt hat das dieser acc gebannt wurde !
EDIT: ich seh grad mein lager acc auf dem sachen im wert von 400 KK ligen ist auch gebannt!!!!!!
ich werd doch dummm arrrrrrrrrrrrr arrrrrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Der lager acc war level 1 und hat den marktplatz nie verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
10/31/2011, 16:52
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 521
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Ja ich schwöre so wahr ich hier stehe das ich niemal einen levelbot (mit diesem acc) genutzt habe!
Ich habe auch nie einen angelbot bzw levelbot neben bei laufen lassen!!!!
Ich kenne mich in dem bereich eig. ganz gut aus und weiß was man tun darf und was nicht 
aber das finde ich einfach ungerecht, da spiele ich mit meinem ersten acc ohne zu hacken und was passiert!? das was eig. mit allen hackenden und ungebannten acc passieren müsste, desweitern haben acc´s mit denen ich gehackt habe auch keinen Bann bekommen! das heißt es gibt keinen anderen acc der dafür gesorgt hat das dieser acc gebannt wurde !
|
Zum teil hast du schon recht, aber em2 hast du ja benutz. Nur jetz schon sagen, es lag wirklich am em2 kann man noch nicht! Du hast ja noch keine Antwort erhalten.
Und denk an die Geschchte, als die HS eingeführt haben, wurden auch viele Vk-Chars lvl 1 gebannt usw...
|
|
|
10/31/2011, 16:55
|
|
Hidden Moderator
|
Der Nachteil an der GF ist allerdings, dass dein Account bestimmt nicht entsperrt wird. Wer weiß, vielleicht war es ein Versehen eines S/GM's. Aber so leicht gehen sie die Sache auch nicht an und der Support würde natürlich lieber den S/GM's glauben als den Spielern. Denn wahrscheinlicher ist doch, dass du gehackt hast als dass S/GM's einen Fehler gemacht haben. Du musst nun maximal 2 Tage warten bis du eine Antwort vom Support bekommst. Ach etwas habe ich vergessen, es muss ja nichts mit "Hacken" etc. zu tun haben. Vielleicht hast du auch Yang gekauft oder Items etc verkauft. Das wäre natürlich auch ein Grund.
Wenn das auch nicht zutrifft, wartest du eben ab bis du eine Antwort vom Support bekommst.
|
|
|
10/31/2011, 16:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
|
Wenn du EasyMetin2 schon hast, wieso frägst du noch?
Egal ob du es mit dem Acc oder mit dem anderen gemacht hast.
Die sehen anhand deiner IP mit wie vielen Accs du wann online warst.
Fertig aus.
und man bekommt IMMER eine Email. Das ist vom System und ist immer 100%.
|
|
|
10/31/2011, 17:00
|
|
|
Also, ich ahbe nur mit botfarmer gebottet und es waren nie main´s und botter gleichzeitig on!!!!
Es ist zwar kein großer verlust für mich, aber doch ein rückschlag  jetzt muss der schicke DGP+9 doch noch etwas warten 
naja fakt ist das ich mir mit den gebannten acc´s nicht habe zu schulden kommen lassen
Also, ich ahbe nur mit botfarmer gebottet und es waren nie main´s und botter gleichzeitig on!!!!
Es ist zwar kein großer verlust für mich, aber doch ein rückschlag  jetzt muss der schicke DGP+9 doch noch etwas warten 
naja fakt ist das ich mir mit den gebannten acc´s nicht habe zu schulden kommen lassen
|
|
|
10/31/2011, 17:05
|
|
Hidden Moderator
|
Quote:
|
Es könnte aber auch daran liegen, dass du den Router vor und nach dem Botten nicht neugestartet hast. Nun gut, wir können dir wirklich nicht dabei helfen, dass dein Account entsperrt wird.
|
|
|
10/31/2011, 17:09
|
|
|
oohhhhhhh was muss man heute eigentlich tun um sicher zu botten! ich kann mich noch an die guten alten zeiten erinnern in denen man ohne weiteres mitten am hellichten tag in map 2 mit moblock rumrennen konnte und nie irgendwas geschehen ist!
heute muss ich darauf achten das keine anderen player in der nähe sind, ich muss darauf achten das main und botter nicht zur selben zeit on sind, und ich muss darauf achten das ich meinen router nach dem botten neustarte!!!
ich hab das gefühl die liste wird von jahr zu jahr länger!!
|
|
|
10/31/2011, 17:10
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 112
|
schreib mal support an
aber wenn du erwischt worden bist hast du wohl keine chance mehr^^
|
|
|
10/31/2011, 17:11
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA'
Es könnte aber auch daran liegen, dass du den Router vor und nach dem Botten nicht neugestartet hast. Nun gut, wir können dir wirklich nicht dabei helfen, dass dein Account entsperrt wird.
|
Damit meinste doch dass man andere IP hat oder? Wenn ja gibts irgendein Programm zum IP ändern? Weil wenn ich meinen Rooter neu starte bekomme ich keine neue IP und habe keine Lust dass mein Main gebannt wird :O
|
|
|
10/31/2011, 17:15
|
|
Hidden Moderator
|
Quote:
ich hab das gefühl die liste wird von jahr zu jahr länger!!
|
Das ist mehr oder weniger "normal". Die GF lernt natürlich dazu und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch viele der hier publizierten Programme ausprobieren und versuchen dafür zu sorgen, dass sie keine Funktionen mehr haben. Und genau das ist nachvollziehbar, sie möchten alles dafür tun, dass ihr Spiel sauber gehalten wird.
Quote:
Originally Posted by TaioCruz
schreib mal support an
|
Hat er schon und ich rate dir wirklich, mit aller Freundlichkeit, immer vorher die Threads zu lesen bevor du etwas postest, so kannst du eventuell besser zum Thema beitragen.
Quote:
Originally Posted by depp15
Damit meinste doch dass man andere IP hat oder? Wenn ja gibts irgendein Programm zum IP ändern?
|
In Google danach zu suchen hilft dir mit Sicherheit.
|
|
|
10/31/2011, 17:16
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 104
|
Ich hab auch meinen KK lv 79 auch sehr gutes eq verloren. Habe auch Support angeschrieben. aber dann nach 1er Woche warten wurde mir mitgeteilt, dass ich ihn nicht zurückbekomme. Die Gameforge hat den account gelöscht. Aus der Datenbank wurde er einfach gelöscht... unbegründet, da ich mit diesem account nie botte oder so. Ob du ihn entbannt bekommst ist 1:10000
|
|
|
10/31/2011, 17:17
|
|
Received Thanks: 657
|
Quote:
Originally Posted by Setaou
Wenn du EasyMetin2 schon hast, wieso frägst du noch?
Egal ob du es mit dem Acc oder mit dem anderen gemacht hast.
Die sehen anhand deiner IP mit wie vielen Accs du wann online warst.
Fertig aus.
und man bekommt IMMER eine Email. Das ist vom System und ist immer 100%.
|
Erstens heißt es "fragst" nicht "frägst"
Und nein es ist nicht 100%, als mein Main gebannt wurde hab ich auch keine E-Mail bekommen.
Die ewrden deinen Account 100% nicht entsperren, manchmal denkt man das die einfach nur ein standart Text kopieren und einfügen.
Und falls die sagen du hattest einen Angelbot an, (was ja bei dir nicht stimmt) und du was dagegen hast antworten die dir nicht mehr.
Metin2 ist für mich gestorben, ich guck hier bloß rein um die peinlichen Kiddy's auszulachen.
€: Man kann auch einen Proxy verwenden.
|
|
|
 |
|